Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
TES IV: Oblivion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arthur Spooner
Triade

Beiträge: 296
Ort: Rhauderfehn/Smallville

Most Wanted Game: Splinter Cell 4
Lieblingsserie: King of Queens/Sopranos
Lieblingsstar: Rachel Bilson, Eva Longoria


New PostErstellt: 31.07.05, 18:56  Betreff: Re: TES IV: Oblivion  drucken  weiterempfehlen

Wenn das Kampfsystem besser ist als bei Morrowind werde ich es mir holen.Muß es aber erst anzocken.


____________________
O.C., California Staffel 3 Im Herbst freu mich sehr drauf werde es vermissen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 31.07.05, 21:20  Betreff: Re: TES IV: Oblivion  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch ein kleiner morrowind fan und TES IV hole ich mir 100%ig!
allein die grafig is der hammer, und das Gameplay hat mir schon im 3. Teil recht gut gefallen


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bartuc
Bandit

Beiträge: 55
Ort: Heyerode

Derzeitiges Lieblingsspiel: GTA SanAndreas
Most Wanted Game: Fable-Lost Chapters
Lieblingsserie: O.C. ; King of Queens; Simpsons
Lieblingsstar: Vin Diesel, Sarah Michel Gellar


New PostErstellt: 05.08.05, 19:53  Betreff: Re: TES IV: Oblivion  drucken  weiterempfehlen

Yo, TES IV: Oblivion wird sicher der Hammer. Morrowind war schon genial, aber Oblivion wird das krasseste ever. Damals war Morrowind, also TES 3, einer der Kaufgründe für meine X- Box und Oblivion wird der Kaufgrund für meine X-Box360. Diese kranke Freiheit ist wie eine Hass Liebe oder ein zwei-schneidiges Schwert. Du kannst alles machen was du willst, Perlentauchen, Händler schnetzeln, mit Drogen Dealen ( mh, Mondzucker ) oder einfach der riesigen Handlung folgen. Aber manchmal ist man auch überfordert von so viel Texten, einem bescheidenem Tagebuch und dem lustigen Würfel-Treffer-System. Trotzdem bleibt Morrowind eines der Games, die man nie vergisst, wenn man sie mehr als nur gespielt hat, man muss sie leben.

Peace



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 05.08.05, 20:21  Betreff: Re: TES IV: Oblivion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bartuc
    Yo, TES IV: Oblivion wird sicher der Hammer. Morrowind war schon genial, aber Oblivion wird das krasseste ever. Damals war Morrowind, also TES 3, einer der Kaufgründe für meine X- Box und Oblivion wird der Kaufgrund für meine X-Box360. Diese kranke Freiheit ist wie eine Hass Liebe oder ein zwei-schneidiges Schwert. Du kannst alles machen was du willst, Perlentauchen, Händler schnetzeln, mit Drogen Dealen ( mh, Mondzucker ) oder einfach der riesigen Handlung folgen. Aber manchmal ist man auch überfordert von so viel Texten, einem bescheidenem Tagebuch und dem lustigen Würfel-Treffer-System. Trotzdem bleibt Morrowind eines der Games, die man nie vergisst, wenn man sie mehr als nur gespielt hat, man muss sie leben.

    Peace



Dito

dem ist nichts hinzuzufügen


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber