Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Shadow hearts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 11.08.05, 21:05  Betreff: Shadow hearts  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer kennt den eigendlich Shadow hearts?
ich habe heute die Maniac gekauft und da is ein Vorschau Video zum 3. Teil sieht spietze aus!


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!


[editiert: 04.10.05, 14:25 von Densuke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tritoch
Mafiosi

Beiträge: 103
Ort: Kempten

Derzeitiges Lieblingsspiel: Shadow Hearts: Convenant
Most Wanted Game: Tales of Legendia


New PostErstellt: 11.08.05, 21:17  Betreff: Re: Shadow hearts  drucken  weiterempfehlen

Shadow Hearts ist einfach eine super Spiel Reihe den ersten Teil habe ich vor nicht allzu langer Zeit durchgespielt und mit dem 2. Teil bin ich grad beschäfftigt. Und man darf das imho nich schlechte Koudelka vergessen das der Vorgänger der Serie ist.
Vom 3. Teil habe ich auch schon ein Video gesehen und ich fand es sehr gut.
Für mich steht jetzt schon fest das ich mir den 3. Teil wieder kaufe. Ich warte schon drauf das ich ihn mir vorbestellen kann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 11.08.05, 21:23  Betreff: Re: Shadow hearts  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tritoch
    Shadow Hearts ist einfach eine super Spiel Reihe den ersten Teil habe ich vor nicht allzu langer Zeit durchgespielt und mit dem 2. Teil bin ich grad beschäfftigt. Und man darf das imho nich schlechte Koudelka vergessen das der Vorgänger der Serie ist.
    Vom 3. Teil habe ich auch schon ein Video gesehen und ich fand es sehr gut.
    Für mich steht jetzt schon fest das ich mir den 3. Teil wieder kaufe. Ich warte schon drauf das ich ihn mir vorbestellen kann



jaja übrigens sind in der Maniac sogar spielszenen und tolle eintrücke zu sehen wie genau es wird, und ich kann euch sagen: das es diesmal noch fröhlicher wird als im 2. Teil: man is diesmal in Amerika in der wüste und im Dschungel und in stadten natürlich auch wie z.b. New Jork: diene gefährten sind diesmal ein Mexikaner und zwei indianer(naja die japaner haben keine genaue vorstellung von Indianern, weswegen sie etwas komisch aussehen!) uns der Held is diesmal nich Yuri sondern ein blonder junge der so ähnlich aussieht wie Tidus(FF X)! das kampfsystem is eigentlich gleich geblieben, nu kann man jetzt auch mehr kombos machen, z.B: Angreifen und Zaubern in einem angriff u.s.w.! die story spielt im jahre 1920 also vor den ersten beiden teilen! so viel mehr kann ich dazu jetzt auch nich mehr sagen außer, die dies lieber düster mochten werden sehr entäuscht sein! und die Charactere sehen diesmal wirklich irgendwie komisch aus! (das is nich im positiven sinne gemeint) ansonsten wird es wohl wieder eine fortsetzung sein die vom Gameplay her den ersten beiden Teilen überlegen is! auch die grafik is wieder besser geworden!phu ich hoffe ich konnte euch einen kleinen eindruck verschaffen!


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!


[editiert: 12.08.05, 12:25 von FF Zocker 1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 16.08.05, 10:28  Betreff: Re: Shadow hearts  drucken  weiterempfehlen

Shadow Hearts Convenant soll ja geil sein,aber der erste Tei soll net so toll sein und die Grafik soll auch mies sein...
Ich hab Koudelka bin aber noch so ziemlich am Anfang,ich muss aber gestehen wenn das Setting,Athmosphäre und Story net so gut wären,würde ich es nicht spielen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tritoch
Mafiosi

Beiträge: 103
Ort: Kempten

Derzeitiges Lieblingsspiel: Shadow Hearts: Convenant
Most Wanted Game: Tales of Legendia


New PostErstellt: 16.08.05, 11:29  Betreff: Re: Shadow hearts  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Densuke
    Shadow Hearts Convenant soll ja geil sein,aber der erste Tei soll net so toll sein und die Grafik soll auch mies sein...
    Ich hab Koudelka bin aber noch so ziemlich am Anfang,ich muss aber gestehen wenn das Setting,Athmosphäre und Story net so gut wären,würde ich es nicht spielen.
Den ersten Teil habe ich vor kurzer Zeit durchgespielt und ich fande ihn super. Die Story im ersten Teil ist zwar recht einseitig aber das gameplay ist genial wenn du dir den zweiten Teil kaufst dann solltest du dir den ersten auch kaufen weil der zweite zum Teil auf den ersten aufbaut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 16.08.05, 23:00  Betreff: Re: Shadow hearts  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tritoch
      Zitat: Densuke
      Shadow Hearts Convenant soll ja geil sein,aber der erste Tei soll net so toll sein und die Grafik soll auch mies sein...
      Ich hab Koudelka bin aber noch so ziemlich am Anfang,ich muss aber gestehen wenn das Setting,Athmosphäre und Story net so gut wären,würde ich es nicht spielen.
    Den ersten Teil habe ich vor kurzer Zeit durchgespielt und ich fande ihn super. Die Story im ersten Teil ist zwar recht einseitig aber das gameplay ist genial wenn du dir den zweiten Teil kaufst dann solltest du dir den ersten auch kaufen weil der zweite zum Teil auf den ersten aufbaut.



Dito

naja aber der 3. Teil is ja leider nich so super wie die vorgänger


PS: wie findet ihr denn eigentlich den Vorgänger Kudelka? hab ihn weder gesehen noch gezockt!


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 16.08.05, 23:25  Betreff: Re: Shadow hearts  drucken  weiterempfehlen

Meine Meinung dazu steht oben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blitz
Kleinkrimineller

Beiträge: 31
Ort: Essen

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy X
Most Wanted Game: Final Fantasy XII
Lieblingsserie: O.C. California, King of Queens
Lieblingsstar: Scarlett Johansson, Will Smith


New PostErstellt: 24.08.05, 20:20  Betreff: Re: Shadow hearts  drucken  weiterempfehlen

Ich spiele gerade Shadow Hearts Covenant. Habe jetzt 30 Stunden hinter mir. Das Spiel gefällt mir sehr gut. Ich hätte auch gerne Shadow Hearts 1, aber das kostet gebraucht ja schon 60€.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber