Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Umfragen Archiv

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alanar
Administrator

Beiträge: 261
Ort: Garbsen

Derzeitiges Lieblingsspiel: Metal Gear Solid 2: Substance (GC)
Most Wanted Game: Kingdom Hearts 2 (PS2)
Lieblingsserie: Futurama über alles!
Lieblingsstar: Guybrush Threepwood ;)


New PostErstellt: 13.12.05, 18:04  Betreff: Umfragen Archiv  drucken  weiterempfehlen

6.11. bis 13.11.: Jump Superstars - Kauf oder nicht?

Würdet ihr euch Jump Superstars für den Nintendo DS kaufen? Wenn ja: Nur im Falle eines Releases in Deutschland, oder USA, oder auch die japanische Version?

Ergebnis:

  • Ja, auch die japanische Fassung würde ich kaufen. - 66,7%
  • Ja, aber nur, wenn es eine deutsche Fassung gibt. - 33,3%
  • Ja, aber nur, wenn es mindestens eine US-Fassung gibt. - 0%
  • Nein, das Spiel interessiert mich nicht. - 0%

-------------------------------------------------------------------------------------

14.11. bis 21.11.: GameBoy micro - Sinnloses Update oder brauchbares Gerät?

Der GameBoy micro ist da. Somit hat Nintendo bereits eine dritte Version des GBA rausgebracht. Macht dies eurer Meinung nach Sinn oder ist es völliger Schwachsinn?

Ergebnis:

  • Wer noch keinen GBA hat, sollte zuschlagen - 66,7%
  • Sinnlos. Es gibt doch den DS! - 33,3%
  • Einfach ein Muss! Ein wunderbare Gerät! - 0%
  • Sinnlos. Das Ding ist viel zu klein! - 0%

--------------------------------------------------------------------------------------

21.11. bis 28.11.: Xbox 360 - Was haltet ihr von der neuen Microsoft-Konsole?

Der Launch der Xbox 360 rückt immer näher. Meint ihr, Microsoft ist gut beraten, das Teil so früh wie mögich zu veröffentlichen? Oder erscheint euch dieses schnelle Update viel zu früh?

Ergebnis:

* Ich finde das Teil zwar nicht schlecht, aber kaufen? Ne... - 42,9%
* Ich stand eh noch nie auf Microsoft... - 28,6%
* Super Teil! Wird gekauft! - 14,3%
* Das Ding erscheint viel zu früh! - 14,3%

--------------------------------------------------------------------------------------

28.11. bis 5.12.: Synchronisation - Original oder übersetzt?

Wir kennen das Problem: Ein Spiel wird für den deutschen Markt angepasst und entweder bleiben die Stimmen komplett englisch oder werden miserabel deutsch vertont. Sollten eurer Meinung nach Spiele deutsch synchroniesiert werden? Reicht euch eine englische Synchro? Oder wollt ihr sogar die Original-Synchro (z.B. bei einem japanischen Spiel japanische Synchro)?

Ergebnis:

  • Eine deutsche Synchro, bitte! - 50%
  • Englisch würde mir vollkommen reichen... - 33.3%
  • Ich will ausschließlich den Originalton! - 16.7%

--------------------------------------------------------------------------------------

5.12. bis 12.12.: Shadow The Hedgehog - Kauf oder nicht?

Nun hat auch Sonic "Klon" Shadow sein eigenes Videospiel. Das Gut/Böse- sowie Waffensystem ist sicherlich Neuland für eingesessene Sonic-Fans. Kauft ihr euch das Spiel? Habt ihr es vielleicht sogar schon?

Ergebnis:

* Ich halte nix von dem Spiel. - 100%
* Hab's schon. Macht richtig Laune! - 0%
* Hab's schon. Find es nicht so doll... - 0%
* Ich kauf es mir noch. Bin gespannt. - 0%

--------------------------------------------------------------------------------------

12.12. bis 19.12.: Fahrenheit - Super Spielfilm oder langweiliges Spiel?

Fahrenheit ist nun schon seit einer ganzen Weile erhältlich. Was haltet ihr von dem Spiel bzw. "spielbaren Film"? Ein super Thriller? Oder durchschnittliches Minispielgewusel?

Ergebnis:

  • Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. - 50%
  • Ein spitzenmäßiger Thriller zum Mitspielen! - 25%
  • Dem Minispielsammelsurium kann ich überhaupt nichts abgewinnen. - 25%
  • Keine Meinung - 0%

--------------------------------------------------------------------------------------

20.12. bis 26.12.: Weihnachten - Eine kleine Umfrage abseits von Spielen

Weihnachten steht vor der Tür, und das schon seit langer Zeit. Sollten wir mal reinlassen, was? Gut, kleiner Gag am Rande musste sein, doch: Was ist euch an Weihnachten am Wichtigsten?

Ergebnis:

  • Das Zusammensein im Kreise der lieben Familie. - 50%
  • Na was wohl? Die Geschenke natürlich! - 30%
  • Bei dem Gedanken an das Weihnachtsessen läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. - 20%
  • Was anderes - 0%

----------------------------------------------------------------------------------------

27.12. bis 2.1.: Online-Rollenspiele - Lohnenswert oder Zeitverschwendung?

World of Warcraft, Everquest, Guild Wars, Phantasy Star Online... Diese Spiele haben nicht nur gemeinsam, dass sie alle mal auf dem PC erschienen sind, sondern sind auch noch MMORPGs (Massively Multiplayer Online Role Playing Games). Wie steht ihr zum Phänomen MMORPG?

Ergebnis:

  • Ich würde ja gerne mal eins Spielen, die sind mir aber entschieden zu teuer... - 60%
  • Spiele selbst Online-Rollenspiele und bin begeistert! - 20%
  • Online-Rollenspiele sind die wohl größte Zeitverschwendung die ich je gesehen habe! - 20%
  • Andere Meinung - 0%

------------------------------------------------------------------------------------------

Aufgrund akuter Ideenarmut entfällt die Umfrage für die Woche vom 3.1. bis 9.1. Ich freue mich allerdings über jede Unterstützung. Also wenn von euch jemand einen Vorschlag hat, schreibt mir 'ne PN.

------------------------------------------------------------------------------------------

10.1. bis 16.1.: Spoiler - Eure Meinung über die Verräter

Ein neues, supergeniales Spiel mit hammermäßiger Story ist raus. Ihr kauft es euch und zockt, und zockt, und zockt. Plötzlich kommt jemand vorbei, der es schon durch hat und verrät euch das Ende. Motivation geht flöten. Diagnose: Spoiler. Was denkt ihr über Spoiler?

Umfrage wurde vorgeschlagen von: Mukumuku

Ergebnis:

  • Kleinere Spoiler sind in Ordnung, aber Kernelemnte sollte man nicht vorwegnehmen. - 70%
  • Ich umgehe jeden Spoiler und hasse Leute, die einem was vorwegnehmen. - 30%
  • Spoiler stören mich nicht. Ich habe auch so meinen Spaß. - 0%

-----------------------------------------------------------------------------------------------

17.1. bis 23.1.: Adventures - Noch Interesse oder komplett vergessen

Welche Zocker erinnern sich nicht an die guten, alten Adventures wie Monkey Island, Grim Fandango, Indiana Jones oder Baphomets Fluch. Heutzutage sieht es mit guten Adventures aber eher schlecht aus. Spiele wie Ankh bleiben da eine schöne Ausnahme. Interessiert ihr euch überhaupt noch für Adventures oder könnt ihr komplett auf sie verzichten?

Ergebnis:

  • Ich habe mich schon damals für Adventures interessiert und heute ist es nicht anders! - 40%
  • Damals habe ich Adventures gemocht, aber die heutigen Adventures finde ich nicht so toll. - 40%
  • Mich gingen damals keine Adventures an und heute ist es noch genauso. - 20%
  • Damals habe ich mich nicht für Adventures interessiert, aber heute spiele ich sie gerne. - 0%

-------------------------------------------------------------------------------------------------

24.1. bis 30.1.: Soundtracks - Anschaffenswert oder Geldverschwendung?

Klar, das ist eine schwierige Frage, denn die Musik ist ja bei Spielen oft sehr unterschiedlich. Ich meine die Frage aber folgendermaßen: Mein ihr, dass sich Soundtracks zu den Spielen, die man selber gerne gespielt hat, lohnen?

Ergebnis:

  • Ich habe selber ein paar Soundtracks und halte sie für lohnenswert. - 50%
  • Würde mir keine kaufen, aber wem's gefällt.. - 41,7%
  • Soundtracks sind absolute Zeit- und Geldverschwendung! - 8,3%

--------------------------------------------------------------------------------------------------

31.1. bis 6.1.: Psychoanuts - Humoristisches Super-Jump'n'Run oder programmiertes Schlafmittel?

Nach einem steinigen Weg schaffte es Tim Schafers neuester Streich Psychonauts nun endlich auch nach Deutschland. Meint ihr, Psychonauts sei lohnenswert oder würdet ihr davon abraten?

Ergebnis:

  • Ich habe das Spiel nicht, ich habe auch kein Interesse dran. - 45.5%
  • Ich habe das Spiel nicht, aber ich interessiere mich schon dafür. - 36,4%
  • Ich habe das Spiel und finde es super! - 18,2%
  • Ich habe das Spiel, bin aber enttäuscht. - 0%
  • Andere Antwort - 0%

---------------------------------------------------------------------------------------------------

7.2. bis 13.2.: Story - Wichtiges Spielelement oder total überflüssig?

Da diese Frage Genre-abhängig ist, möchte ich sie auf das (immer noch weit gefächerte) Spektrum der Action-Adventures festlegen. Ist euch die Story in Spielen wichtig? Oder könnt ihr sogar auf Geschichten verzichten?

Ergebnis:

  • Ohne vernünftige Story macht mir ein Spiel keinen Spaß! - 55,6%
  • Eine schöne Story ist zwar nett, aber ich kann auch darauf verzichten. - 44,4%
  • Storys sind total überflüssig! - 0%

---------------------------------------------------------------------------------------------------

14.2. bis 20.2.: Zeitliches Setting - Welches Zeitalter ist euch am Liebsten?

Videospiele umfassen verschiedene Zeitebenen. Sei es das Mittelalter, (eine meist leicht abgewandelte) Gegenwart oder gar die ferne Zukunft: Alles gibt es prinzipiellin Videospielen. Welches Zeitalter bevorzugt ihr?

Diese Umfrage wurde von Mukumuku gewünscht.

Ergebnis:

  • Vergangenheit (Mittelalter etc.) - 55,6%
  • Mir egal. - 33,3%
  • Gegenwart - 11,1%
  • Zukunft - 0%

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

21.2. bis 27.2.: Gamer's Blog - Eure ehrliche Meinung zu dem Blog

Diese Umfrage ist nun in eigener Sache. Mein Blog besteht nun schon fast ein Jahr. Wenn die Umfrage beendet ist, dann ist dieser Jahrestag. Deswegen möchte ich eure ehrliche, eigene Meinung haben: Was haltet ihr von dem Blog?

Ergebnis:

  • Schon nicht schlecht, aber einiges könntest du noch verbessern. - 50%
  • Ein super Blog! Halt das Niveau! - 50%
  • Der Blog gefällt mir überhaupt nicht... - 0%
  • Andere Meinung - 0%

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Umfragen für den Zeitraum 28.2 bis 13.3. entfielen aufgrunde Ideenarmut.



____________________
myblog.de/alanar


[editiert: 14.03.06, 18:15 von Alanar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber