Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
PSP-Wer hat sie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mukumuku
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zuhause


New PostErstellt: 30.09.05, 19:11  Betreff: PSP-Wer hat sie?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich finde die PSP eigentlich auch recht inetressant,wie den DS(den ich schon besitze),und jetzt wollte ich mal ein Feedback von jemanden hören,der beide hat;DS und PSP.Mich reizt es,dass es endlcih mal auf einen Handheld einen Analogstick gibt,allerdings sind mri die Ladezeiten doch etwa szu lange......
nach oben
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 01.10.05, 12:10  Betreff: Re: PSP-Wer hat sie?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Hallo,
    ich finde die PSP eigentlich auch recht inetressant,wie den DS(den ich schon besitze),und jetzt wollte ich mal ein Feedback von jemanden hören,der beide hat;DS und PSP.Mich reizt es,dass es endlcih mal auf einen Handheld einen Analogstick gibt,allerdings sind mri die Ladezeiten doch etwa szu lange......
hab leider noch keines der beiden Handhelds
aber das mit dem analogstick kann ich net ganz nachvollziehen denn der is bei PSP net gerade sehr gut gelungen! schlecht beweglich!


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Domingo87
Bandit

Beiträge: 70
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 18.10.05, 23:17  Betreff: Re: PSP-Wer hat sie?  drucken  weiterempfehlen

ich werd sie mir un würde an eurer stelle mir sie nicht holen, weil sie im vergleich zur ps2 viel zu überteuert ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zuhause


New PostErstellt: 19.10.05, 10:23  Betreff: Re: PSP-Wer hat sie?  drucken  weiterempfehlen

Ich werde sie mir vllt bald kaufen,da es dort suikoden 1&2 drauf geben wird
nach oben
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 19.10.05, 10:25  Betreff: Re: PSP-Wer hat sie?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Ich werde sie mir vllt bald kaufen,da es dort suikoden 1&2 drauf geben wird
Wann und wo steht noch in den Sternen also mach lieber erstmal halblang bevor du noch entäuscht wirst wie ich damals mit Suikoden 3
Aber ich halt dich auf dem laufenden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zuhause


New PostErstellt: 19.10.05, 13:15  Betreff: Re: PSP-Wer hat sie?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Densuke
      Zitat: Mukumuku
      Ich werde sie mir vllt bald kaufen,da es dort suikoden 1&2 drauf geben wird
    Wann und wo steht noch in den Sternen also mach lieber erstmal halblang bevor du noch entäuscht wirst wie ich damals mit Suikoden 3
    Aber ich halt dich auf dem laufenden
vom 2er bin ich begeistert,und vom 1er werde ich nicht enttäuscht sein
nach oben
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 19.10.05, 14:47  Betreff: Re: PSP-Wer hat sie?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
      Zitat: Densuke
        Zitat: Mukumuku
        Ich werde sie mir vllt bald kaufen,da es dort suikoden 1&2 drauf geben wird
      Wann und wo steht noch in den Sternen also mach lieber erstmal halblang bevor du noch entäuscht wirst wie ich damals mit Suikoden 3
      Aber ich halt dich auf dem laufenden
    vom 2er bin ich begeistert,und vom 1er werde ich nicht enttäuscht sein
Ich meinte wegen dem Release weil Suikoden 3 nach der Ankündigung doch nicht nach Europa kam
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber