Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
DB Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 25.07.05, 16:28  Betreff: DB Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier kommt alles zu Dragonball, DBZ und DB Gt Rein!

Also ich wollte mal wissen ob einer von euch schon alle Folgen von DB GT gesehen hat, und wie er sie findet? ich habe leider noch nichts von DB GT gesehen habe aber gehört es soll viel schlechter als DBZ sein. naja aber DB GT läuft ja auch nich im Fernsehen aber ich werde mir den Film dazu auf jedenfall bald Kaufen


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 25.07.05, 17:50  Betreff: Re: DB Thread  drucken  weiterempfehlen

Hab nur ein paar Folgen gesehen und die Haputfolgen also die Galaxytour Saga ist extrem langweilig.Es ist halt nur interessant zu sehen was aus den Charakteren geworden ist.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 28.07.05, 03:53  Betreff: Re: DB Thread  drucken  weiterempfehlen

Hab mal oefters dass normale Dragonball gesehen aber so toll fand ich's net.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 28.07.05, 09:44  Betreff: Re: DB Thread  drucken  weiterempfehlen

Schaut eigentlich jemand zurzeit wieder Dragonball Z auf Tele 5?


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 28.07.05, 22:36  Betreff: Re: DB Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FF Zocker 1
    Schaut eigentlich jemand zurzeit wieder Dragonball Z auf Tele 5?
Ich glaub nich(ich guck ja keins ).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 29.07.05, 15:07  Betreff: Re: DB Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FF Zocker 1
    Schaut eigentlich jemand zurzeit wieder Dragonball Z auf Tele 5?
Ja klar jedes Wochenende!ich will auch wieder Drabonball gucken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bartuc
Bandit

Beiträge: 55
Ort: Heyerode

Derzeitiges Lieblingsspiel: GTA SanAndreas
Most Wanted Game: Fable-Lost Chapters
Lieblingsserie: O.C. ; King of Queens; Simpsons
Lieblingsstar: Vin Diesel, Sarah Michel Gellar


New PostErstellt: 06.08.05, 02:31  Betreff: Re: DB Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FF Zocker 1
    Hier kommt alles zu Dragonball, DBZ und DB Gt Rein!

    Also ich wollte mal wissen ob einer von euch schon alle Folgen von DB GT gesehen hat, und wie er sie findet? ich habe leider noch nichts von DB GT gesehen habe aber gehört es soll viel schlechter als DBZ sein. naja aber DB GT läuft ja auch nich im Fernsehen aber ich werde mir den Film dazu auf jedenfall bald Kaufen
Blos nicht kaufen, da siehst du nur den Enkel von Pan, der zufällig wie son Goku aussieht und auch noch so heißt. Der Kerl ist voll der Looser und kann nicht kämpfen, er hat aber Saiyajin Blut in sich und hilft ihm seiner Großmutter einen Dragonball zu finden, weil sie sehr krank geworden ist. Dieser Film bezieht sich eigentlich nicht richtig auf Dragon Ball GT, sonder auf das was danach kam, das heißt alle DB Z Kämpfer sind tot und nur noch Pan ist übrig. Ziemlich Dumm und nach Abzocke Stinkender Film. Kauf dier lieber den DB Z Film " Der legendäre Super Saiyajin", der ist besser.

Peace



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 06.08.05, 10:10  Betreff: Re: DB Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bartuc
      Zitat: FF Zocker 1
      Hier kommt alles zu Dragonball, DBZ und DB Gt Rein!

      Also ich wollte mal wissen ob einer von euch schon alle Folgen von DB GT gesehen hat, und wie er sie findet? ich habe leider noch nichts von DB GT gesehen habe aber gehört es soll viel schlechter als DBZ sein. naja aber DB GT läuft ja auch nich im Fernsehen aber ich werde mir den Film dazu auf jedenfall bald Kaufen
    Blos nicht kaufen, da siehst du nur den Enkel von Pan, der zufällig wie son Goku aussieht und auch noch so heißt. Der Kerl ist voll der Looser und kann nicht kämpfen, er hat aber Saiyajin Blut in sich und hilft ihm seiner Großmutter einen Dragonball zu finden, weil sie sehr krank geworden ist. Dieser Film bezieht sich eigentlich nicht richtig auf Dragon Ball GT, sonder auf das was danach kam, das heißt alle DB Z Kämpfer sind tot und nur noch Pan ist übrig. Ziemlich Dumm und nach Abzocke Stinkender Film. Kauf dier lieber den DB Z Film " Der legendäre Super Saiyajin", der ist besser.

    Peace



wenn das soo is... schade

aber den legendären Super Saiyajin hab ich schon

aber wie findest du die normale DB GT serie, is sie wirklich so schlimm wie man hört, etwar noch schlimmer als dieser Film?


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bartuc
Bandit

Beiträge: 55
Ort: Heyerode

Derzeitiges Lieblingsspiel: GTA SanAndreas
Most Wanted Game: Fable-Lost Chapters
Lieblingsserie: O.C. ; King of Queens; Simpsons
Lieblingsstar: Vin Diesel, Sarah Michel Gellar


New PostErstellt: 06.08.05, 16:40  Betreff: Re: DB Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FF Zocker 1
      Zitat: Bartuc
        Zitat: FF Zocker 1
        Hier kommt alles zu Dragonball, DBZ und DB Gt Rein!

        Also ich wollte mal wissen ob einer von euch schon alle Folgen von DB GT gesehen hat, und wie er sie findet? ich habe leider noch nichts von DB GT gesehen habe aber gehört es soll viel schlechter als DBZ sein. naja aber DB GT läuft ja auch nich im Fernsehen aber ich werde mir den Film dazu auf jedenfall bald Kaufen
      Blos nicht kaufen, da siehst du nur den Enkel von Pan, der zufällig wie son Goku aussieht und auch noch so heißt. Der Kerl ist voll der Looser und kann nicht kämpfen, er hat aber Saiyajin Blut in sich und hilft ihm seiner Großmutter einen Dragonball zu finden, weil sie sehr krank geworden ist. Dieser Film bezieht sich eigentlich nicht richtig auf Dragon Ball GT, sonder auf das was danach kam, das heißt alle DB Z Kämpfer sind tot und nur noch Pan ist übrig. Ziemlich Dumm und nach Abzocke Stinkender Film. Kauf dier lieber den DB Z Film " Der legendäre Super Saiyajin", der ist besser.

      Peace



    wenn das soo is... schade

    aber den legendären Super Saiyajin hab ich schon

    aber wie findest du die normale DB GT serie, is sie wirklich so schlimm wie man hört, etwar noch schlimmer als dieser Film?
Ich hab ein paar folgen der japano GT Folgen gesehn, die waren nicht schlecht. Und mein Kumpel hat sie alle gesehn und sagt das es einige geile Kämpfe und Überaschungen gibt. Wenn die Folgen nach Good old Germany kommen würden, wäre ziemlich geil, aber RTL2 wird sie nach eigener Aussage nicht ausstrahlen

Peace


[editiert: 06.08.05, 16:42 von Bartuc]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FF Zocker 1
Godfather

Beiträge: 365
Ort: Kempten (Allgäu)

Derzeitiges Lieblingsspiel: Final Fantasy 7
Most Wanted Game: Final Fantasy 7 Advend Children
Lieblingsserie: Simpsons
Lieblingsstar: Vincent Velentine


New PostErstellt: 13.08.05, 22:07  Betreff: Re: DB Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Densuke
      Zitat: FF Zocker 1
      Schaut eigentlich jemand zurzeit wieder Dragonball Z auf Tele 5?
    Ja klar jedes Wochenende!ich will auch wieder Drabonball gucken!
gute nachrichten Densuke! RTL2 will DBZ und sogar das normale DB ende des jahres wieder ausstrahlen!
DB soll nachmittags laufen und DBZ wieder abends! mit DBGT wirds nix weil RTL2 ja die Lizenz nich bekommen hat


____________________
Final Fantasy 7 Jeahhh!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber