Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Lieblingswrestler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bartuc
Bandit

Beiträge: 55
Ort: Heyerode

Derzeitiges Lieblingsspiel: GTA SanAndreas
Most Wanted Game: Fable-Lost Chapters
Lieblingsserie: O.C. ; King of Queens; Simpsons
Lieblingsstar: Vin Diesel, Sarah Michel Gellar


New PostErstellt: 18.08.05, 00:20  Betreff: Lieblingswrestler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollt mal fragen, wer euer Lieblingswrestler ist.
Ich finde The Rock so krass, aber der macht mir jetzt zu viele Filme.
Der Undertaker ist ein echter Oldie, der war schon aktuell als mein Bruder ( 25 ) auf Wrestling stand ( so mit 14 )
Früher fand ich die Duddleys cool und jeder Fan wird das 4 T Match in erinnerung haben. Erklärung: die vier "T"s stehn für "Test Ticular Tagteam Table Match". Zu Deutsch das "männlichkeits Tagteam Tisch Match" Hier kämpften The Rock und die Duddleys gegen Kurt Angle und seine 2 Handlanger ( Christian und shit name vergessen ) Hups, da bin ich ganz schon ins träumen geraten, zurück in the good old times.

Peace


[editiert: 18.08.05, 00:30 von Bartuc]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 18.08.05, 11:54  Betreff: Re: Lieblingswrestler  drucken  weiterempfehlen

Endlich mal wieder ein Wrestling Thema
Meine Lieblingswrestler sind Mexicools,Heart Throbs,Matt Hardy,Kurt Angle usw..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bartuc
Bandit

Beiträge: 55
Ort: Heyerode

Derzeitiges Lieblingsspiel: GTA SanAndreas
Most Wanted Game: Fable-Lost Chapters
Lieblingsserie: O.C. ; King of Queens; Simpsons
Lieblingsstar: Vin Diesel, Sarah Michel Gellar


New PostErstellt: 18.08.05, 19:41  Betreff: Re: Lieblingswrestler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Densuke
    Endlich mal wieder ein Wrestling Thema
    Meine Lieblingswrestler sind Mexicools,Heart Throbs,Matt Hardy,Kurt Angle usw..
Kurt Angle??????

Wieso? Gibt es da Gründe??? Er war ein echtes Arschloch, aber jetzt ist er auf Schmusekurs mit fast allen! Na egal! Poste mal Gründe.

Peace



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 18.08.05, 22:18  Betreff: Re: Lieblingswrestler  drucken  weiterempfehlen

Schmusekurs?
Naja Angle ist ein toller Heel und hat eine tolle Mic Performance.Ausserdem ist er technisch gesehen der beste Wrestler in der WWE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bartuc
Bandit

Beiträge: 55
Ort: Heyerode

Derzeitiges Lieblingsspiel: GTA SanAndreas
Most Wanted Game: Fable-Lost Chapters
Lieblingsserie: O.C. ; King of Queens; Simpsons
Lieblingsstar: Vin Diesel, Sarah Michel Gellar


New PostErstellt: 19.08.05, 00:51  Betreff: Re: Lieblingswrestler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Densuke
    Schmusekurs?
    Naja Angle ist ein toller Heel und hat eine tolle Mic Performance.Ausserdem ist er technisch gesehen der beste Wrestler in der WWE
Technisch beste Wrestler???
Ich will hier nicht bashen, da ich das eigentlich shit finde, aber haste du schon mal was von Chris Jericho gehört?? Er ist der Wrestler mit der besten Technik. Er hat mal eine " The Walls of Jericho" auf 2 Leitern gemacht . Er ist der absolute Hit, was Technick angeht, denn er ist nicht massig wie ein Stone Cold Steve Austin oder Kane. Seine Kraft kommt mehr aus seinen Srüngen und Chops, die er gekonnt einzusetzten weiß. Naya, da hat jeder seine eigene Meinung, jedoch bin ich ein großer Gegner von Kurt Angle und deshalb frag ich mich halt warum man auf ihn steht.

Peace



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 19.08.05, 08:34  Betreff: Re: Lieblingswrestler  drucken  weiterempfehlen

Ob du willst oder nicht Kurt ANgle ist ist der beste,ich bin kein Hardcore Fan aber er hat halt die Olympiade mit ner gebrochenen Schulter gewonnen.Chris Jericho ist auch gut aber nicht so gut wie Angle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bartuc
Bandit

Beiträge: 55
Ort: Heyerode

Derzeitiges Lieblingsspiel: GTA SanAndreas
Most Wanted Game: Fable-Lost Chapters
Lieblingsserie: O.C. ; King of Queens; Simpsons
Lieblingsstar: Vin Diesel, Sarah Michel Gellar


New PostErstellt: 22.08.05, 17:30  Betreff: Re: Lieblingswrestler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Densuke
    Ob du willst oder nicht Kurt ANgle ist ist der beste,ich bin kein Hardcore Fan aber er hat halt die Olympiade mit ner gebrochenen Schulter gewonnen.Chris Jericho ist auch gut aber nicht so gut wie Angle
Jeder hat seine eigenen Lieblingswrestler, ich hab halt was gegen Kurt, weil er mal ne Fede mit THE Rock hatte und da bei hat er sich nicht sonderlich olympisch verhalten
Wir sollten uns öfter mal über Wrestling unterhalten, sonst stirbt dieses Forum aus.

Peace



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Domingo87
Bandit

Beiträge: 70
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 22.08.05, 17:42  Betreff: Re: Lieblingswrestler  drucken  weiterempfehlen

mein absoluter lieblingswresteler ist eddie guerrero.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 22.08.05, 18:10  Betreff: Re: Lieblingswrestler  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand Summerslam gesehen?Wenn ja bitte nicht spoilern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tarmfreak
Bandit

Beiträge: 55


New PostErstellt: 10.12.05, 11:25  Betreff: Re: Lieblingswrestler  drucken  weiterempfehlen

früher als ich noch geschaut hatte.....

hitman
razor ramon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UNDER[T]AKER
Registrierter Benutzer

Beiträge: 4


New PostErstellt: 18.12.05, 19:14  Betreff: Re: Lieblingswrestler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Domingo87
    mein absoluter lieblingswresteler ist eddie guerrero.
Eddi ist leider tot.
Undertaker ist der Beste.War er früher und ist er eh immer.Randy wird bei Armageddon vom Taker zerstört.So wie er es mit allen Feinden gemacht hat.

Von der Technik her ist Rey Misterio auch sehr gut.Er ist klein und schnell

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anglefan
Bandit

Beiträge: 61
Ort: Roth

Derzeitiges Lieblingsspiel: elder scrolls
Most Wanted Game: Smackdown vs. Raw 2007
Lieblingsserie: Southpark, Simpsons, eine schrecklich nette Familie
Lieblingsstar: Kurt Angle


New PostErstellt: 14.01.06, 18:17  Betreff: Re: Lieblingswrestler  drucken  weiterempfehlen

Meine Lieblingswrestler sind Kurt Angle, Mick Foley, HHH, HBK, Steve Austin, Randy Orton und Chris Benoit. Lieblingscruiserweight: The Hurricane.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber