Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Obscure-Help-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 24.07.05, 02:16  Betreff: Obscure-Help-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aehm Densuke da du ja Obscure gezockt hast koenntest du mir ja nochmal helfen?
Komm beim Fahrstul net weiter.
Ich hab ja auf die Karte gekuckt und hab gesehen dass da noch ein fragezeichen ist aber ich kann das Holzstueck da net aufheben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 24.07.05, 07:48  Betreff: Re: Obscure-Help-Thread  drucken  weiterempfehlen

Das liegt auf der Bühne,musst genau hingucken und dann nehmen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 24.07.05, 22:14  Betreff: Re: Obscure-Help-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Densuke
    Das liegt auf der Bühne,musst genau hingucken und dann nehmen
OK thx werds spaeter versuchen.
Noch ne frage:Wie weit bin ich eigentlich schon?Das Spiel soll ja net so lang sein,oder?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gamesfreak
Mafiosi

Beiträge: 147
Ort: Koblenz

Derzeitiges Lieblingsspiel: Counter-Strike 1.6


New PostErstellt: 25.07.05, 03:23  Betreff: Re: Obscure-Help-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich konnte jetzt hochfahren aber oben is ja ein riesen monster das ich net toeten kann(nur einmal aber danach hatte ich gar keine muni mehr ).
Gibts da ne bestimmte Taktik oder nur immer schoen draufballern?
Ach und bei dem einen mal bin ich dann mit dem gestorben und da wollte ich mit dem anderen chara beim lift runtergehen und da is noch einer gestorben.
Habs aber net gespeichert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Densuke
Administrator

Beiträge: 849
Ort: wiesbaden

Derzeitiges Lieblingsspiel: Suikoden 5
Most Wanted Game: SvR07/Budokai Tenkaichi 2
Lieblingsserie: Oc California
Lieblingsstar: Captain Oats


New PostErstellt: 25.07.05, 08:26  Betreff: Re: Obscure-Help-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gamesfreak
    Ich konnte jetzt hochfahren aber oben is ja ein riesen monster das ich net toeten kann(nur einmal aber danach hatte ich gar keine muni mehr ).
    Gibts da ne bestimmte Taktik oder nur immer schoen draufballern?
    Ach und bei dem einen mal bin ich dann mit dem gestorben und da wollte ich mit dem anderen chara beim lift runtergehen und da is noch einer gestorben.
    Habs aber net gespeichert.
Also das Monster machst am besten so platt:Geh nah ran das er nach dir schlägt,in dem Moment kann er sein Gesicht nicht schützen dann musst du am besten mit Schrotflinte draufballern und vergesse das Licht nicht!Mach das ein Paar mal und guck immer mal auf deinen Status ob du heilen musst.
Den Fahrstuhl musst du oben per Schalter festmachen und unten das Brett zwischen die Türen tun damit du runterklettern kannst.
Hoffe das reicht erstmal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber