Nonstopaction-forum
Alles über Spiele, Hobbys, Wrestling, Anime etc.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
Nonstopaction-forum
365 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Nonstopaction-forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Neues @RTL 2
Also hab jetzt GT die ersten 4 folgen angeschaut und die schnitte im internet verfolgt und muss sagen: wahnsinn RTL 2 schneidet anscheinend unglaublich: z.b. 1. Folge zeigen die nichmal wie irgendwelche verbrecher auf ein auto schießen und pan macht sie dann platt alles rausgeschnitten hammer :eek: bei so harmlosen szenen wie wollen die dann die kämpfe zeigen lol warscheinlich zeigen sie garkeinen denn RTL 2 wird außerdem nur 51 von 64 Folgen außstrahlen :eek: das heißt das satte 13 folgen nicht kommen, da kann ja keiner mehr den anime auch nur ansatztweise verstehen. das sind genau die folgen in dennen ordentlich gekämpft wird und so! also klarer fall ich schau mir die folgen sicher nich mehr an auch wenn erfreulicherweise die alten stimmen wieder dabei sind, was aber auch das einzige positive wäre!
FF Zocker 1 31.10.06, 18:49
No new posts Re: Rise&Fall
das game is nun längst raus! hats jemand wie gefällts euch habs bei nem freund gezockt und ich finds schon super :)
FF Zocker 1 17.10.06, 16:28
No new posts Re: One Piece
[quote:Densuke] [quote:FF Zocker 1] Ja ab dem 27.10 ;) [/quote] Sind die dann endlich weg aus dem Himmel? Weil die letzten Folgen fande ich total langweilig dort. [/quote] hm.. also ich fands überhaubt net langweilig und ja sie sind weg vom himmel sie wollen ihr schiff reparieren lassen darum fahren sie zu so ner schiffsbau insel ACHTUNG SPOILER Neue Kopfgelder sind rauß: Ruffy: 300 Mio. Zorro: 120 Mio. Robin: 80 Mio. Sanji: 77 Mio. Franki: 47 Mio. Sogeking: 30 Mio. Nami: 16 Mio. Chopper: 50 lol :D
FF Zocker 1 17.10.06, 12:03
No new posts Re: One Piece
Ja ab dem 27.10 ;)
FF Zocker 1 16.10.06, 17:00
No new posts Re: Die Demo
[quote:Alanar] [quote:FF Zocker 1] Nur ne frage aber hast du im letzten Jahr eigentlich schon mal wieder weiter gemacht??? [/quote] Kurz und bündig: Nein. Lang und ausführlicher: Da sowohl Smith als auch mir irgendwie die Motivation zur Weiterarbeit fehlt, haben wir beschlossen, das ganze erst einmal auf Eis zu legen. Das, was schon existiert, habe ich aber durchaus noch gespeichert. [/quote] lol typisch :D :D :D :rolleyes:
FF Zocker 1 15.10.06, 01:37
No new posts Re: Phantasy Star Universe
Na mal schauen irgendwannmal auf jeden fall aber in nächster zeit wohl nich
FF Zocker 1 12.10.06, 12:21
No new posts Re: Die Demo
Nur ne frage aber hast du im letzten Jahr eigentlich schon mal wieder weiter gemacht???
FF Zocker 1 11.10.06, 10:56
No new posts Re: TOT
das schon nur es kommt halt längst keiner mehr weil keiner mehr postest desewegen schreibt auch keiner mehr wenn ein paar neue mitglieder schreiben würden würde sich die ganze sache vielleicht wieder etwas beleben denn von nix kommt nix aber das siehst du ja anders :rolleyes: versteh mich nicht falsch, du bist nicht schuld daran das hier nix los is aber naja wir haben da wohl 2 zu verschiedene meinungen. und ich denke das gerade dieses *nur noch schreiben was ich gekauft hab oder was ich gerade spiele oder so* auch sehr an der sache schuld war so entstehen keine neuen themen und diskusionen! (soll keine anschuldigung sein)
FF Zocker 1 11.10.06, 10:41
No new posts Re: Neues @RTL 2
[quote:Densuke] DBGT is totaler Müll.Das erfreuen sich nichtmal DRagonball Freaks dran. Es ist eine reine Kinderserie, in der ganzen Staffel gibt es gerade mal 3 erste Kämpfe und die sind nichtmal auf dem ganz alten Dragonball Niveau. Ich wette außerdem das Rtl2 wieder die schlechtesten Syncro Sprecher ever bereitstellt. Man soll sich nur mal Naruot angucken,da könnt ich auf den Fernseher kotzen. [/quote] Dito das hab ich ja gemeint NARUTO is voll versaut und GT is sowiso schlecht hab ich doch geschrieben, aber Ansehen werd ichs mir trotsdem, (bin halt neugierig) kann aber auch gut möglich sein das ichs nach ein parr folgen nich mehr anschu. aber One piece zieh ich mir auf Jeden fall rein, kanns kaum abwarten.
FF Zocker 1 09.10.06, 23:57
No new posts Re: TOT
Keine ahnung warum aber vor nem Jahr oder so war jedenfalls noch mehr los dann hat fast keiner mehr was gepostet. deswegen bin ich auch nich mehr gekommen (und andere warscheinlich auch) warum wurden denn keine versuche unternommen, das forum wieder etwas zu beleben?
FF Zocker 1 09.10.06, 23:53
No new posts Re: Kingdom Hearts 2
Danke, wollte eigentlich nur die von KH2 wissen aber egal ;)
FF Zocker 1 08.10.06, 17:51
No new posts Re: Kingdom Hearts 2
Ja sowas ähnliches hab ich auch schon gelesen welche figuren von ff kommen eigentlich so vor?
FF Zocker 1 07.10.06, 23:00
No new posts TOT
das forum is ja zurzeit gerade zu TOT woran liegts? konnteste niehmanden mehr anwerben??
FF Zocker 1 05.10.06, 21:01
No new posts Neues @RTL 2
Habt ihr mal wieder bei RTL 2 reingeschaut? Naruto läuft ja gerade finde es aber nicht gerade so toll da es übertriebenst geschnitten wurde! außerdem kommen ab dem 27.10 endlich neue folgen von One Piece und am 30.10 kommt: (Festhalten...) DB GT!!! :eek: Unglaublich und diesmal kommts doch tatsächlich SICHER!!! kaum zu glauben, wollts auch erst nich glauben aber tatsächlich! dann wolln wir mal sehen wie schlecht denn DB GT wirklich is ;) ;p
FF Zocker 1 05.10.06, 20:59
No new posts Re: Avatare&Banner Thread
[quote:Masira] so ich hab mal auf #8 von Slipknot gewechselt.
Wer Hunger hat soll essen! [/quote] JEP du hast Geschmack ;)
FF Zocker 1 05.10.06, 20:55
No new posts Kingdom Hearts 2
wer hat den titel schon? ich hab einige tests gelesen und finds ganz gut bisher , ein würdiger Nachvolger, wird gekauft! was sagt ihr zum Spiel???
FF Zocker 1 05.10.06, 20:52
No new posts Re: Geht ihr zur Gamesconvention?
[quote:Domingo87] ich geh dieses jahr wieder mit densuke zusammen. wird bestimmt saugeil!!! [/quote] hali halo fahr dieses jahr leider nich hin :( weiß auch gar nich wie ich hinkommen könnte :mad:
FF Zocker 1 23.08.06, 22:18
No new posts Re: Happy Birthday, Densuke!
ebenfalls auch von mir Happy Birthday! :)
FF Zocker 1 12.03.06, 12:53
No new posts Re: Valkyre Profile PSP
kenn den PS Teil und find ihn Super! nur leider viiiiiiieeel zu teuer :( allein die Atmosphäre is der hammer
FF Zocker 1 11.02.06, 12:15
No new posts Re: DS Downloads
Sehr gut eine super idee! so kann man die spiele gut testen bevor man sie kauft, ohne großen aufwand! Nintendo: *Daumen hoch*
FF Zocker 1 11.02.06, 12:11
No new posts Re: Alles Gute Teilchen Schwarz
[quote:Anglefan] Ich sach auch mal alles gute :tanz:
[/quote] Dito :)
FF Zocker 1 20.01.06, 14:15
No new posts Re: Xbox 360
[quote:Anglefan] Ich hab sie mir auch geholt. Aber was ich eigentlich fragen wollte, weiß jemand wann Dead or Alive 4 rauskommt.
[/quote] müsste Frühjahr 06 sein! also bald :)
FF Zocker 1 19.01.06, 21:58
No new posts Re: DB Thread
[quote:Anglefan] Ich find DB besser als DBZ, weil, da immer das große Turnier war des war immer des coolste. Und weil Son Goku da noch ein Kind war, die meiste Zeit.
[/quote] wie gesagt is geschmackssache du hast recht aber dafür is DBZ nich mehr so Kindisch als DB ;)
FF Zocker 1 17.01.06, 10:00
No new posts Re: Ankh
[quote:Alanar] Was haltet ihr von dem Spiel? [/quote] nix dar ich auf PC nur Strategie und RPGs zock ;) mal im ernst: finds nich so gut aber auch net schlecht und da es wohl so kurz is, ises eh nix für mich
FF Zocker 1 15.01.06, 13:23
No new posts Re: Cooking Mama
ja is ganz witzig! übrigens so ein ähnliches spiel gabs auch schon auf Snes! hab den namen des spiels aber vergessen :p
FF Zocker 1 15.01.06, 13:17
No new posts Re: Jade Cocoon
Ja hab ich, und es geht leider nicht! es gibt anscheinend keine möglichkeit es zu bekommen! :(
FF Zocker 1 15.01.06, 13:14
No new posts Re: Tekken-Reihe
[quote:Densuke] Ich kann Tekken 4 und Tag nix abgewinnen weil es so lansam is [/quote] Dito und das abgeänderte Kampfsystem bei Tekken 4 find ich auch scheiße!
FF Zocker 1 15.01.06, 13:12
No new posts Re: Suikoden Thread
[quote:Densuke] Du hast aber kein Suikoden Tactics gezockt ;) Ich wollte nur mal an deiner Subjektivität appellieren :hä: [/quote] ja stimmt ich habs noch nicht gezockt, aber mal ehrlich das es ist wirklich nicht sooo gut wie einrichtiges Suikoden oder?
FF Zocker 1 07.01.06, 14:47
No new posts Re: Suikoden Thread
[quote:Densuke] [quote:FF Zocker 1] ja es hört sich echt net schlecht an, aber an ein echtes Suikoden kommt sowas narürlich niemahls rann [/quote] An deiner Stelle würde ich erstmal die ganzen teile selber [b]spielen[/b] bevor du deine Meinung preisgibst. [/quote] 1. habe ich schon teil 1-3 gezockt und den 4. teil kenn ich auch! also wo liegt dein problem! woher willst du eigentlich wissen was ich schon gespielt hab und was nicht? ich bin seit jahren Suikoden-fan! und die alten teile gefallen mir nunmal besser! denn so was hätte ich auch nicht gesagt wenn ich die teile nicht durchgezockt hätte:rolleyes: 2. ich mag ein klassisches Rundenbasiertes RPG nunmal lieber als ein Taktik RPG! deshalb meine meinung!!!!
FF Zocker 1 07.01.06, 00:52
No new posts Re: Suikoden Thread
ja es hört sich echt net schlecht an, aber an ein echtes Suikoden kommt sowas narürlich niemahls rann
FF Zocker 1 06.01.06, 12:12
 
 
20 von 365 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber