Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sprachreise

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vicc
New PostErstellt: 13.06.23, 13:52  Betreff: Sprachreise  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Sprachreise nach Frankreich, um mein Französisch aufzubessern. Kennt ihr gute Anbieter oder Programme, die speziell auf Erwachsene zugeschnitten sind? Ich interessiere mich für einen intensiven Sprachkurs, bei dem ich meine Fähigkeiten schnell verbessern kann. Gibt es bestimmte Städte oder Regionen in Frankreich, die besonders zu empfehlen sind? Falls ihr schon einmal an einer Sprachreise teilgenommen habt, würde ich gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen hören. Danke im Voraus für eure Hilfe!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.06.23, 16:41  Betreff: Re: Sprachreise  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, du! Wenn du nach einer Sprachreise nach Frankreich suchst, um dein Französisch zu verbessern, kann ich dir einen Sprachaufenthalt bei Dialog  empfehlen. Die bieten spezielle Programme für Erwachsene an und legen Wert auf intensive Sprachkurse, damit du schnell Fortschritte machen kannst. Auf der Seite dialog.de findest du weitere Informationen zu den Französisch-Sprachreisen.

Was die empfehlenswerten Städte oder Regionen in Frankreich betrifft, so hängt es von deinen Vorlieben ab. Paris ist immer eine beliebte Wahl mit vielen kulturellen Möglichkeiten, aber auch Städte wie Nizza, Lyon oder Bordeaux haben ihren eigenen Charme. Es lohnt sich, die verschiedenen Optionen zu erkunden und herauszufinden, welche Stadt am besten zu deinen Interessen passt.
nach oben
Meksor22

Beiträge: 24

New PostErstellt: 05.04.24, 13:49  Betreff: Re: Sprachreise  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey!

Hast du dich denn entschieden? 
Ich meine, es gibt doch viele solcher Angebote, auch ich habe mich informiert und habe wirklich sehr gute Informationen gefunden. 
Ich werde eine Sprachreise nach New York machen, das war schon immer mein Traum. So werden sich für mich auch neue Türen öffnen. 
Jedenfalls habe ich mich auch etwas mit meiner New York Reise befasst und mir schon einige Tickets gekauft, zum Bsp für die Metro. So habe ich das wenigstens schon einmal vom Wecker :)

Meine Reise habe ich selber online gebucht, es gibt unterschiedliche Portale, die solche Reisen anbieten. 


[editiert: 05.04.24, 13:50 von Meksor22]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Adrian/alphabeta - http://Nostradamus-Aspekte.de.to