Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Webseite für Google optimieren - Thema SEO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Emily

Beiträge: 14

New PostErstellt: 22.11.17, 15:18  Betreff: Webseite für Google optimieren - Thema SEO  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

ich bin dabei mich selbstständig zu machen in dem Bereich Garten und Landschaftsbau. Habe bereits eine Webseite, auf der ich meine Waren und Dienstleistungen anbiete, habe aber noch keinen richtigen Shop.

Ich möchte gerne bei Google auf der ersten Seite gefunden werden mit meinen Produkten und möchte einen Shop aufbauen und vergrößern. 

Wenn man meinen Namen eingibt stehe ich ganz oben bei Google, wenn man meine Produkte sucht bin ich gar nicht zu finden. 

Habe schon ein wenig über SEO gelesen und denke, das ist genau das Richtige für meine Seite und den Shop. Wer kennt eine gute SEO Agentur, wie hoch sind die Kosten für Platz 1 bei Google und kümmern sich die Agenturen auch um meinen Shop? Was kann man als Anfänger selber machen, wie hoch werden meine Umsätze, wenn ich ganz vorne stehe bei Google? Meine Seite habe ich mit Wordpress erstellt, war das ein Fehler?

Sind ganz schön viele Fragen, ich weiß, aber ich würde mich über Eure Hilfe, bzw. Eure Ratschläge sehr freuen! 

Danke im voraus!

LG


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IchsagsEuch

Beiträge: 28

New PostErstellt: 27.11.17, 10:08  Betreff: Re: Webseite für Google optimieren - Thema SEO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Emily, 

ist doch überhaupt kein Problem, ich stand einmal genau vor den gleichen Problemen.

Generell ist eine professionelle Betreuung und Optimierung der richtige Weg, es kommt immer darauf an, wie viel Du selber machen kannst, wie viel Zeit und Arbeit Du investieren kannst, aber wenn Du Deine Produkte und Dienstleistungen im Internet anbietest, dann ist eine gute Positionierung bei Google das beste was Dir passieren kann. 
Das Internet ist heutzutage der größte Absatzmarkt und wenn Du Dich gegen Deine Konkurrenz durchsetzen möchtest, dann musst Du am Ball bleiben und viele Besucher auf Deine Seite bekommen. 

Es gibt unzählige Schrauben, an denen man drehen kann, um ein besseres Ranking zu erreichen, die Kosten kann man auch nicht pauschalisieren, SEO ist immer eine individuelle Geschichte und maßgeschneidert auf Dich, also Deine Webseite und Deine Keywords, usw. 

Wie hoch Deine Umsätze werden und wie lange es dauert kann man nicht so einfach beantworten, die meisten Leute suchen jedenfalls nur auf der ersten Seite und auch nur unter den ersten drei Ergebnissen, da kannst Du Dir ja selber ausrechnen, was passiert, wenn Du da auf einmal ganz oben bist mit Deinem Shop. 

Ich kann Dir eine hervorragende SEO Agentur empfehlen, von der ich schon seit langer Zeit sehr erfolgreich betreut werde, die SEMTRIX Gmbh. Ich bin begeistert, wie transparent die Arbeitsabläufe dort dargestellt werden, meine Positionen bei Google sind fantastisch, ich kann dort jederzeit anrufen, wenn ich Fragen habe und die werden mir stets freundlich und kompetent beantwortet. 

Die Agentur kann ich Dir uneingeschränkt weiterempfehlen. Nimm einfach Kontakt zu der Firma auf und lasse Deine Webseite einfach zuerst kostenlos analysieren, dann siehst Du ja wie Du aufgestellt bist und es gibt auf der Seite von Semtrix auch jede Menge Tools, die Du kostenlos benutzen kannst.

Viel Erfolg, Gruß


[editiert: 23.06.20, 16:17 von IchsagsEuch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rainer
New PostErstellt: 03.06.20, 14:34  Betreff: Re: Webseite für Google optimieren - Thema SEO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

gnerell kann ich nur empfehlen, dass Thema Seo in die Hände einer Agenur zu legen. Das ist am Anfang vielleicht nicht ganz billig aber wenn der Laden, dann läuft erntet man schnell die Früchte.

Ich finde das Thema Seo so komplex, dass man schnell den Überblick verliert was wirklich zu Beachten gibt. Ich habe eine Shop für Blumen und Pflanten und die Jungs con Seoenergie haben den Shop echt schnell fit gemacht. Lass Dich beraten und investiere.

Viel Erfolg!
nach oben
Timseo
New PostErstellt: 14.06.20, 19:24  Betreff:  Re: Webseite für Google optimieren - Thema SEO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, schau doch mal bei https://www.sumasearch.de/sandstrandseo vorbei! Die Agentur kann ich dir wirklich weiterempfehlen, die hat uns bislang immer gute Leistungen erbracht!
nach oben
Timseo
New PostErstellt: 15.06.20, 10:19  Betreff:  Re: Webseite für Google optimieren - Thema SEO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, schau doch mal bei https://www.sumasearch.de/suchmaschinenoptimierung vorbei! Die bieten alles was man für den Start benötigt und man wird von einem wirklich kompetenten und freundlichen Team beraten und unterstützt!
nach oben
kammi

Beiträge: 51

New PostErstellt: 22.10.20, 20:15  Betreff: Re: Webseite für Google optimieren - Thema SEO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
SEO Leistungen sind wirklich wichtig, wenn du möchtest, dass deine Seite gefunden wird. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fiore

Beiträge: 65

New PostErstellt: 22.10.20, 22:25  Betreff: Re: Webseite für Google optimieren - Thema SEO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einen schönen guten Abend,
es ist wirklich wichtig SEO Profis zu beauftragen, wenn bei Google Nummer eins sein möchtest. Damit habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Aber ich habe schon versucht eine Webseite zu erstellen. Für das Design habe ich Vorlagen verwendet. Ich habe einen tollen Anbieter entdeckt. Außerdem habe ich Powerpoint Vorlagen powerpoint designs powerpoint designs gefunden. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JackDave
New PostErstellt: 07.01.21, 20:41  Betreff: Re: Webseite für Google optimieren - Thema SEO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, 
wenn du dich mit dem Thema SEO Optimierung auseinandersetzt wirst du sehr schnell feststellen, dass es sehr umfangreich und teilweise komplex ist. Auf Youtube gibt es allerdings einige super gute Tutorials und Anleitungen - ich kann dir z.B. Nathan Gotch von GotchSEO empfehlen. 

Google selbst bietet auch einen Leitfaden für Anfänger: Google Leitfaden für SEO

Dieser ist sogar relativ einfach geschrieben, sodass hinsichtlich Verständnis alles klar sein sollte  

Liebe Grüße
nach oben
Geraa

Beiträge: 2

New PostErstellt: 03.11.21, 13:44  Betreff: Re: Webseite für Google optimieren - Thema SEO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht hilft Dir dieser SEO-Guide ein wenig weiter. Generell würde ich empfehlen, mal ein eigenes Projekt aufszusetzen und sich mit den Möglichkeiten rund um Contenterstellung, Backlinkaufbau, Ladezeiten-Optimierungen zu beschäftigen. Learning by Doing ist das Zauberwort.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rikoo

Beiträge: 22

New PostErstellt: 12.05.22, 11:43  Betreff: Re: Webseite für Google optimieren - Thema SEO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wie du deine Webseite für Google optimieren kannst? Nach Tipps habe ich im Web gesucht und bei der Suche kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://seo-galaxy.com/seo-lexikon/bad-neighbourhood/ mal zu werfen. Dort kannst du einige SEO begriffe lernen, um deine Suchmaschinenoptimierung besser zu machen. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden und hoffe, dass ich dir bisschen eine Hilfe war. Dort kannst du auch Backlinks kaufen, solltest du auf der Suche nach Backlinks sein. Am besten noch einen Blick dort werfen, da SEO sehr wichtig für eine Webseite ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Adrian/alphabeta - http://Nostradamus-Aspekte.de.to