Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Webseite für Google optimieren - Thema SEO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Emily

Beiträge: 14

New PostErstellt: 22.11.17, 15:18  Betreff: Webseite für Google optimieren - Thema SEO  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

ich bin dabei mich selbstständig zu machen in dem Bereich Garten und Landschaftsbau. Habe bereits eine Webseite, auf der ich meine Waren und Dienstleistungen anbiete, habe aber noch keinen richtigen Shop.

Ich möchte gerne bei Google auf der ersten Seite gefunden werden mit meinen Produkten und möchte einen Shop aufbauen und vergrößern. 

Wenn man meinen Namen eingibt stehe ich ganz oben bei Google, wenn man meine Produkte sucht bin ich gar nicht zu finden. 

Habe schon ein wenig über SEO gelesen und denke, das ist genau das Richtige für meine Seite und den Shop. Wer kennt eine gute SEO Agentur, wie hoch sind die Kosten für Platz 1 bei Google und kümmern sich die Agenturen auch um meinen Shop? Was kann man als Anfänger selber machen, wie hoch werden meine Umsätze, wenn ich ganz vorne stehe bei Google? Meine Seite habe ich mit Wordpress erstellt, war das ein Fehler?

Sind ganz schön viele Fragen, ich weiß, aber ich würde mich über Eure Hilfe, bzw. Eure Ratschläge sehr freuen! 

Danke im voraus!

LG


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IchsagsEuch

Beiträge: 28

New PostErstellt: 27.11.17, 10:08  Betreff: Re: Webseite für Google optimieren - Thema SEO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Emily, 

ist doch überhaupt kein Problem, ich stand einmal genau vor den gleichen Problemen.