Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LECTEUR mit PUNKT hinter dem R

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 24.05.10, 12:12  Betreff: Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast


    letzte stellungsnahme
    ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, welche sich durch meine äußerungen in ihrer ehre gekränkt fühlen.
    ich werde euch in dieser weise sicherlich nicht mehr belästigen
    liebe grüße
    scherzwaffel alias der scherzgewaffelte

    Siehe dazu einen Beitrag zuvor editierten Text von mir !

    Admin alphabeta 21.05.10.



Um das chaos zu komplettieren möchte ich meinen obigen Post revidieren und das Gegenteil propagieren.
Dieser Prozess der Selbstfindung war wohl für mich von Nöten und habe zugleich eine Bitte an den Admin diese Zeilen nicht ins Nirvana des Mülleimers zu verbannen.
lieben gruß von mir
scherzwaffel
nach oben
scherzwaffel
New PostErstellt: 25.05.10, 08:11  Betreff: Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



ist es nicht wichtig in erster linie bei sich selber anzufangen, anstatt im außen einen schuldigen zu prognostizieren?  
nach oben
Orlando
New PostErstellt: 25.05.10, 09:52  Betreff: Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast

    Nun Scherzwaffel... Adrian geht es nicht um Aufklärung und Lösungen. Das müsstest du doch so langsam verstanden haben. Dieses Forum dient dem Herren als Ego-Beweltigung. Man kann mit noch so vielen und guten Argumenten eine Sichtweise aufzeigen, es bringt nichts. Hier möchte man eher gestreichelt werden. Ja ja... die Zeit ist aber reif für Veränderungen. Dafür bedarf es aber der Aufklärungen. Eben in den Sichtweisen die Zusammenhänge aufzuzeigen. Dazu ist Adrian nicht bereit und auch nicht fähig, leider.

    Liebe Grüße Henry

Nun - mein Freund - merkst du denn nicht langsam, dass deine Klugscheißerei hier nicht erwünscht ist?

An Dummheit kann es dir wohl nicht fehlen. eher an Einsichtsfähigkeit ...

Gruß

Orlando
nach oben
Orlando
New PostErstellt: 25.05.10, 10:37  Betreff: Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast

    Ach Orlando... was hast du denn bis jetzt zur einer eventuellen Lösung beigetragen? Dazu bist du auch noch von der Fraktion, des nicht erwünscht Seins, deshalb verpiss Dich. Ein Nostradamus-Forscher der aller Ersten Güte. ;o )

Ich schrieb ja bereits: "An Dummheit kann es dir wohl nicht fehlen. eher an Einsichtsfähigkeit ..."

Richtig lesen kannst du wohl auch nicht, was aber nicht verwunderlich ist in Anbetracht des Milleu's aus dem du kommst! Was kann man sich als Strassenkind denn sonst aneignen, als solche Ausdrücke, die in deinem obigen Eintrag vorkommen?

Und du willst hier Weisheit verkaufen? Wie wäre es, wenn du zuerst versuchen würdest, deine leeren Bierdosen anzubieten?

Orlando, der Magic
nach oben
JUPITER

Beiträge: 5
Ort: Pratteln (Schweiz)

New PostErstellt: 25.05.10, 16:55  Betreff: Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Gott ! Benehmt euch doch bitte wie kultivierte Leute und lasst halt eben mal ne andere Meinung gelten. Man kann auch mal NICHTS dazu schreiben, wenn man mit gewissen Aussagen nicht einverstanden ist !  Dann wird dieses Forum für mich als (NUR)-Beobachter vielleicht wieder interessant !

Stell Dir vor !  Es ist Krieg und keiner geht hin !??
In dem Sinne grüsst aus der Schweiz JUPITER


[editiert: 25.05.10, 17:00 von JUPITER]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adrian

Beiträge: 380

New PostErstellt: 25.05.10, 21:57  Betreff: Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Admin-Hinweis: diverse Beiträge von Hyfrie über die Gast-Funktion der letzten Tage, enthaltend Beleidigungen, Anmaßungen, Anfeindungen aller Art, an diverse Forenmitglieder und admin gelöscht am 25.05.10.

Aufgrund des grundsätzlich destruktiven (!) Verhaltens von Hyfrie hier im Forum lösche ich ab heute 25.05.10 grundsätzlich  j e d e n  Beitrag oder  j e d e s Thema von Hyfrie, gleich welchen Inhalt`s, auch wenn am Inhalt selbst nach allgemeinem Forenregelwerk nicht`s auszusetzen wäre/ist (!).

Ich wiederhole: ich lösche grundsätzlich alles was er schreiben wird in Zukunft ab heute.

alphabeta.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adrian

Beiträge: 380

New PostErstellt: 26.05.10, 22:27  Betreff: Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:JUPITER] Hallo Henry Nein nicht lächeln können ! Wenn Du den tiefen Sinn dieses Zitats verstehen würdest, hättest Du hierzu keine Antwort geschrieben. Damit nämlich nimmst Du bereits wieder am Krieg teil !! „Bin gegen Vernichtung jeglicher Art“ !!!! Sobald Du auf ein Argument eines „ Mitstreiters“ antwortest versuchst Du doch gerade andere Argumente zu vernichten!!!!!! Liebe Grüsse JUPITER _____ Von: Gast [mailto:@carookee.com] Gesendet: Dienstag, 25. Mai 2010 21:38 An: Nostradamus-Portal - Nostradamus-9999 Betreff: [Nostradamus-Portal] Re: LECTEUR mit PUNKT hinter dem R Die Frage wäre, warum sollte ich mir überhaupt einen Krieg vorstellen? Schau dir zurzeit an, was im Golf von Mexiko geschieht. Auch eine Art Krieg. Nur weil kein Soldat unter Waffen dort zu sehen ist, sollte ich darüber lächeln können? Bin gegen Vernichtung jeglicher Art. Krieg bedeutet nichts anderes. Gruß Henry Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen! _____ Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen <@carookee.com>Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste

<@carookee.com />

<@carookee.com>Beiträge ab hier bis xyz-Beiträge in diesem thread werde ich bei nächstem Durchgang ebenfalls löschen, da selbige unmittelbar nicht`s mehr mit dem hier gestellten Thema "Lecteur mit Punkt hinter dem R" gemein haben.

<@carookee.com>..Löschen dieser Beiträge also erst in einigen Tagen, damit Jupiter und Henry die Möglichkeit haben, über email weiter zu kommunizieren, unabhängig von diesem Forum, .. nachdem selbige Mitteilungen von beiden gelesen wurden zum gewünschten mailverkehr. admin alphabeta 26.05.10


Löschen der Beiträge, die nichts Erkennbares mehr mit dem hier gestellten Thema "Lecteur mit Punkt hinter dem R" zu tun haben, erledigt am 28.05.10 durch admin alphabeta.



[editiert: 28.05.10, 21:28 von Adrian]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Adrian/alphabeta - http://Nostradamus-Aspekte.de.to