Nostradamus-Portal
Diskussionsplattform around Nostradamus
Themen und Thesen zu den Großen Prophezeiungen des M. Nostradamus
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Mysterium der Großen Prophezeiungen des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
caesar

Beiträge: 38


New PostErstellt: 30.04.09, 23:29  Betreff: Re: Das Mysterium der Großen Prophezeiungen des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
   "Damit am Ende mit der Erscheinung kein Mißbrauch getrieben wird, son-
dierte ich die perfekte Umformung, sowohl seline wie auch einsam. Ich habe
in Asche verwandelt, und unterirdisches, unzerstörbares Metall, und geheime
Wellen."

Alles was man wissen muß, steht doch in diesem Satz!

DIE PERFEKTE UMFORMUNG DESSEN; WAS IN MEHREREN BÜCHER VORHANDEN WAR UND NOSTRADAMUS DIE EINSICHT HATTE!

Nostradamus hat aus Zehn--->Eins gemacht!

Und Goethe wusste es, denn daher auch--->aus Eins mach Zehn!...aus Zehn mach Eins! Das hat Nostradamus getan!

Doch brauchen wir uns keine Gedanken machen, wo dieser SCHATZ verborgen liegt, da die göttliche Natur hier mitwirkt und derjenige es finden wird, für dem es bestimmt ist! Wenn die Stunde gekommen ist, die sich im Einklang mit der bestimmten Natur des Propheten befindet.

Liebe Grüße,

Caesar

P.s Nochmals-verlier die Vier!!!, denn die Zeit ist gekommen um das zu verstehen, da es in unserer Zeit geschieht-dieses Wunder!

Er hat es in den Wellen versteckt, derjenige der es finden soll, wird es finden!

Das ist eindeutig erkennbar!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar

Beiträge: 38


New PostErstellt: 30.04.09, 23:50  Betreff: Re: Das Mysterium der Großen Prophezeiungen des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nostradamus hat zwar die "verbotenen" Bücher verbrannt, aber er war sicherlich nicht doof....was würden wir tun, wenn wir zehn Bücher haben, die absolutes Wissen enthalten!?

Wir machen aus Zehn-Eins und hinterlassen es-in den Wellen;-)

Doch es wird Zeit ( in dieser Zeit ), dass die Menschheit ( die Allgemeinheit) endlich die Wahrheit erfährt!

Damals war es noch unmöglich-heute wird es mglich sein, aber doch vorher muss noch einiges geschehen, bevor das Buch des Makrokosmos aufgeschlagen wird!

Liebe Grüße,

Caesar





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar

Beiträge: 38


New PostErstellt: 01.05.09, 02:37  Betreff: Re: Das Mysterium der Großen Prophezeiungen des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Verzeiht mir das dritte Posting hintereinander, aber möchte ich doch dieses noch aufzeigen.

Schaut euch doch nur mal dieses eine Bild an-warum wohl 1 Buch im Hintergrund...DAS BUCH

Auch die anderen Utensilien gehören zum Gesamtbild!

Alles was ihr auf diesem Bild seht-verkörpert genau ihn!...im gesamten

Nostradamus hat sein Wissen durch die Anderen die viel klarer sprachen/schrieben erhalten...dieses Wissen, war zu gefährlich, deshalb hat ER die perfekte Umformung dessen geschaffen!

Ich will nichtmahl sagen, dass ich es nur behaupte, sondern eher neige ich dazu dieses zu sagen:

Ich weiß es und es liegt mir im Magen!

Es gibt absolut keinen Zufall, auch in diesem Mysterium nicht!

1 Buch!

Liebe Grüße,

Caesar 




[editiert: 01.05.09, 02:39 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Adrian/alphabeta - http://Nostradamus-Aspekte.de.to