Gilde 2: Die Online Renaissance
Spielergemeinschaft zu "Die Gilde 2: Renaissance"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Domain

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
M_I_C_H_A
Junior-Mitglied


Beiträge: 18

New PostErstellt: 04.08.10, 19:42  Betreff: Re: Domain  drucken  weiterempfehlen

Ich würd gern heute noch die Domain bestellen. Aber mal ehrlich Online-Renaissance finde ich persönlich einfach schlecht : / Wir sollten aber zu einem Ergebniss kommen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fajeth
Aufdringlicher Werber

Administrator

Beiträge: 63

New PostErstellt: 04.08.10, 20:39  Betreff: Re: Domain  drucken  weiterempfehlen

Ich denke wir bleiben bei Online-Renaissance.de, da ist die assoziation und das Wortspiel (Renaissance = Neues Zeitalter/Gamename) einfach gut ist. Online wird sich jeder merken können und das spiel heißt renaissance. Wenn man das 10mal geschrieben hat, dann weiß man auch wies buchstabiert wird,

zur Not auf die Verpackung schauen :P
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M_I_C_H_A
Junior-Mitglied


Beiträge: 18

New PostErstellt: 04.08.10, 23:07  Betreff: Re: Domain  drucken  weiterempfehlen

Hust hust... sorry da hab ich mich wohl **vertippt?!** :D

onRen.de ist gereggt. Musst du wissen ob du die von mir gesponsort haben willst : / Sorry war grad sehr spontan aber ich wollte den reg jetzt hinter mir haben :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fajeth
Aufdringlicher Werber

Administrator

Beiträge: 63

New PostErstellt: 04.08.10, 23:10  Betreff: Re: Domain  drucken  weiterempfehlen

Erst fragst du, dann schauste aber nicht rein oder übergehst einfach und nimmst deinen eigenen Favouriten... Ich finde das nicht gut (Das Verhalten sowie die Domain, wie ich bereits im Eingangspost sagte)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
M_I_C_H_A
Junior-Mitglied


Beiträge: 18

New PostErstellt: 04.08.10, 23:13  Betreff: Re: Domain  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß Fajeth. Ich weiß. Aber mir hat es einfach wiederstrebt so eine lange Domain zu nehmen und ich wollte das hinter mich bringen. Hoffe du bist nicht sauer. Letztendlich liegt es ja auch weiterhin in deiner Hand ob du die Domain + Webspace annimmst, es ich ja nicht so das ich euch zwinge dies zu nehmen. Ich denke im Sinne des Projekts ist diese kurze Url die beste Wahl, sonst hätte ich das nicht gemacht. Sorry.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mcsebbi
Junior-Mitglied


Beiträge: 17

New PostErstellt: 04.08.10, 23:14  Betreff: Re: Domain  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich schade, dass man hier erst fragt, dann nicht drauf schaut. Es hatten einige dir für von Fajeth ausgewählten Namen befüwortet. Wenn er sie jetzt nicht möchte, wäre sie sinnlos reg. Denn Verlinken darf man nicht ohne Genehmigung.

Aber ist ja nicht meine Sache.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
M_I_C_H_A
Junior-Mitglied


Beiträge: 18

New PostErstellt: 04.08.10, 23:17  Betreff: Re: Domain  drucken  weiterempfehlen

Ich kann jederzeit onRen einfach als weiterleitung schalten. Gelesen habe ich hier sogar sehr aktiv, hatte schon online-renaissance in den Regbot eingegeben und mir dann aber gedacht, ne Micha, nein. Du willst das dieses Projekt erfolg hat, dazu gehört eine kurze, einprägsame Domain. Wenn es ein Sinnlosregg war nehme ich das keinem übel, ehrlich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mcsebbi
Junior-Mitglied


Beiträge: 17

New PostErstellt: 04.08.10, 23:21  Betreff: Re: Domain  drucken  weiterempfehlen

Sagen wir mal so wir hatten heute zu dritt gefragt, was wir wollten und waren uns einig. Ich denke diesen namen kann mn sich gut merken und passt auch dazu. Ich mein erfolg hat es auch mit den Aktuellen link. Das Ziel ist es nicht Mitglieder zu finden sondern aktive Mitspieler die sich an Regeln halten und freundlich sind. Jemand der Interresiert ist der macht sich sowie so ein Lesezeichen.

Aber es ist ja auch der gute Wille wo zählt. Ich mein es ist ja kostenlos für uns. Dafür erstmal ein Danke.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fajeth
Aufdringlicher Werber

Administrator

Beiträge: 63

New PostErstellt: 04.08.10, 23:35  Betreff: Re: Domain  drucken  weiterempfehlen

sauer nicht, ein wenig enttäuscht. Gegen einen Relink hab ich grundsätzlich natürlich nichts... Aber ich persönlich kann mit onren so gar nichts anfangen und es geht ja anscheinend net nur mir so.
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fajeth
Aufdringlicher Werber

Administrator

Beiträge: 63

New PostErstellt: 05.08.10, 00:25  Betreff: Re: Domain  drucken  weiterempfehlen

Online-renaissance.de kommt in den nächsten Tagen

Solange ist die Adresse: onlinerenaissance.siteboard.org (Relink übernimmt später automatisch)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson