Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
die 120m hohen Schornsteine werden gesprengt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Michelle



New PostErstellt: 01.02.06, 17:31  Betreff: Re: Gera: die 120m hohen Schornsteine werden gesprengt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: carlos
    drücken wir die Daumen das die weggkommen und auch die an der Autobahn
Na ich würde es begrüßen, wenn die Schornsteine an der Autobahn stehen bleiben. Stell dir vor, Du sitzt verträumt im Auto, da weißt Du wenigstens wenn Du abfahren mußt. Ansonsten kanns passieren Du bläst volle Kanone an der Abfahrt vorbei.

nach oben
untermhäuser
New PostErstellt: 02.02.06, 14:05  Betreff: Re: Gera: die 120m hohen Schornsteine werden gesprengt  drucken  weiterempfehlen

die beiden essen im norden werden übrigens um 9.30 uhr am o.g. tag gesprengt. bringt gute objektive mit, weil ihr nicht näher als bis auf 250 m heran dürft.

@opus: freut mich, dass dir die uhaus-seite bekannt ist und du so gut informiert bist über meine administrationstätigkeit. auch in zukunft werden auf untermhaus.de beiträge gelöscht, wenn deren aktualität (veranstaltungen, flohmarktgesuche) nicht mehr zutrifft bzw. verstöße gegen im forum geltende regeln erkennbar sind (z.b. umgangston usw.). manchmal ist natürlich auch das verschieben in eine andere rubrik nötig. wundert mich, dass dies gegenstand für einen vorwurf ist. gelöscht wird in foren üblicherweise regelmäßig. zum anderen hat in unserem forum bisher noch kein "opus" geschrieben.
- vielleicht outest du dich ja, damit ich weiß, wer mich kritisiert. ich würde mich der kritik gern persönlich stellen.

damit keine missverständnisse auftreten: "grüne minna" und "die grünen" beziehen sich keineswegs auf eine politische ausrichtung der seite. grün ist lediglich eine hintergrundfarbe, die meines erachtens sehr schön zu untermhaus passt.

ich wünsche euch viel spaß hier im forum und dass es so informativ wie der ostthueringentreff wird.

viele grüße aus gera

der untermhäuser
nach oben
carlos



New PostErstellt: 02.02.06, 15:53  Betreff: Re: Gera: die 120m hohen Schornsteine werden gesprengt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Michelle
      Zitat: carlos
      drücken wir die Daumen das die weggkommen und auch die an der Autobahn
    Na ich würde es begrüßen, wenn die Schornsteine an der Autobahn stehen bleiben. Stell dir vor, Du sitzt verträumt im Auto, da weißt Du wenigstens wenn Du abfahren mußt. Ansonsten kanns passieren Du bläst volle Kanone an der Abfahrt vorbei.
Einfach da abfahren wo bald kein Licht mehr brennt, dann bist du in gera

Also ich kenne die Gegend hier ganz gut und brauche diese hässlichen Essen nicht um zu wissen wo ich abfahren muss.
nach oben
Michelle



New PostErstellt: 02.02.06, 18:31  Betreff: Re: Gera: die 120m hohen Schornsteine werden gesprengt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: carlos
      Zitat: Michelle
        Zitat: carlos
        drücken wir die Daumen das die weggkommen und auch die an der Autobahn
      Na ich würde es begrüßen, wenn die Schornsteine an der Autobahn stehen bleiben. Stell dir vor, Du sitzt verträumt im Auto, da weißt Du wenigstens wenn Du abfahren mußt. Ansonsten kanns passieren Du bläst volle Kanone an der Abfahrt vorbei.
    Einfach da abfahren wo bald kein Licht mehr brennt, dann bist du in gera

    Also ich kenne die Gegend hier ganz gut und brauche diese hässlichen Essen nicht um zu wissen wo ich abfahren muss.
Ich kenne die Gegend auch, wohne ja in der Nähe. Aber trotzdem hat es noch ein bissel von dem früheren Feeling... Meinst Du nicht?

nach oben
carlos



New PostErstellt: 02.02.06, 22:09  Betreff: Re: Gera: die 120m hohen Schornsteine werden gesprengt  drucken  weiterempfehlen

nein meine ich nicht. Ich habe nicht gegen ostalgie und nostalgie, aber drei essen gehören da für mich nicht dazu
nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 02.02.06, 23:01  Betreff: Re: Gera: die 120m hohen Schornsteine werden gesprengt  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch für der Erhalt der Nord-Essen. Es soll ja schon Interessenten gegeben haben. Nur hätte die Stadt dann auch noch zuzahlen müssen. Und das wiederum rechtfertigt den erhalt nicht.

AS65

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmetterling

Ort: Wiegendorf


New PostErstellt: 03.02.06, 00:04  Betreff: Re: Gera: die 120m hohen Schornsteine werden gesprengt  drucken  weiterempfehlen

Die langen Rohre sind doch super, kostet bestimmt ein Heiden Geld, diese zu erhalten.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
HENSCATOR



New PostErstellt: 03.02.06, 05:43  Betreff: Re: Gera: die 120m hohen Schornsteine werden gesprengt  drucken  weiterempfehlen

WAS IS´ DENN HIER LOS?
Hab´ mich gerade angemeldet.
- Guten Tag! also allen. Freu´ mich auf Euch.
Allerdings muß man sich doch nicht gegenseitig beharken...

Mit dem großen Knall für die Schornsteine gibt´s dann sowieso wieder neue Themen.
Sollte da nicht mal was zum Klettern entstehen? Für mich ist das zwar nichts, aber "Verrückte" gibt´s ja genug. Ich bin´s ja auf meine Art auch.
Vielleicht sollte noch was besonderes passieren an den langen Dingern, bevor sie fallen...


[editiert: 03.02.06, 05:47 von HENSCATOR]
nach oben
RedgeschWind

Ort: Ronneburg


New PostErstellt: 03.02.06, 09:51  Betreff: Re: Gera: die 120m hohen Schornsteine werden gesprengt  drucken  weiterempfehlen

Versteh ich das richtig, möchtest Du dir die Arbeit machen und die Schornsteine vorher noch verzieren?, keine schlechte Idee, aber wenn die eh wegkommen macht das doch nicht viel Sinn oder?
nach oben
marco

Ort: debschwitz


New PostErstellt: 06.02.06, 00:26  Betreff: Re: Gera: die 120m hohen Schornsteine werden gesprengt  drucken  weiterempfehlen

Also die kleineren Essen am HKW Süd hätte man doch ruhig so lassen können. Im Gegensatz zu den grösseren im Norden passen die doch hier perfekt ins Bild. So etwa wie ne gute alte vase aufm Wohnzimmertisch!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design