Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
die 120m hohen Schornsteine werden gesprengt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
der alte Sack

Ort: Thüringen


New PostErstellt: 20.02.06, 18:18  Betreff:  Re: Bilder Sprengung und die Tage danach  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Digedag
    Da bin ich Deiner Meinung
    Baumaterial liegt ja nun genug rum, wenn die Leute nicht alles in ihre Wohnungen schleppen um ein Stückchen Mauer zu haben
LOL
hast du dir dein stück schon gesichert?
vielleicht, kannst du es ja auch bei ebay verticken, hat ja jetzt einen historichen wert!
nach oben
Digedag



New PostErstellt: 20.02.06, 20:03  Betreff: Re: Bilder Sprengung und die Tage danach  drucken  weiterempfehlen

Du bringst mich da auf Ideen
Werde morgen meinen Nobelhobel nebst Großraumanhänger startklar machen und mir diesen bis Oberkante Unterlippe volladen, man kann ja nie wissen

Ich denke mal bei dieser Aktion kann man mal das Vermummungsverbot außer Kraft setzen.


[editiert: 22.02.06, 13:01 von Digedag]
nach oben
Opus

Ort: Gera-Debschwitz


New PostErstellt: 20.02.06, 20:31  Betreff: Re: Bilder Sprengung und die Tage danach  drucken  weiterempfehlen

schöne bilder, ich war auf der Schlachthofstraße und wurde kurz vorher weggeschäucht, die ganze Arbeit umsonst, war ein echt sch Tag
nach oben
AEvL

Ort: Braunichswalde


New PostErstellt: 22.02.06, 10:28  Betreff: Re: Bilder Sprengung und die Tage danach  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte einen Platz in Reihe 1.
Südstraße Elfgeschosser 9. Etage. Hab da ein ganz feines kleines Video gedreht. Am Anfang leider ein wenig verwackelt ob des ersten unerwarteten Sprenghiebes!

War doch toll - sowas möchte ich auch fürs nächste Silvester haben!



omnis cladis est differrata victoria
- Jede Niederlage ist ein aufgeschobener Sieg -
nach oben
der alte Sack

Ort: Thüringen


New PostErstellt: 22.02.06, 18:03  Betreff:  Re: Bilder Sprengung und die Tage danach  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: AEvL
    Ich hatte einen Platz in Reihe 1.
    Südstraße Elfgeschosser 9. Etage. Hab da ein ganz feines kleines Video gedreht. Am Anfang leider ein wenig verwackelt ob des ersten unerwarteten Sprenghiebes!

    omnis cladis est differrata victoria
    - Jede Niederlage ist ein aufgeschobener Sieg -
Nun hast du mich aber neugierig gemacht!
lässt du uns auch daran teilhaben?
bitte reinsetzen, oder wir kommen alle zum videoabend bei dir vorbei!


mfg der alte sack
nach oben
Digedag



New PostErstellt: 22.02.06, 22:48  Betreff: Re: Bilder Sprengung und die Tage danach  drucken  weiterempfehlen

Genau, so sehe ich das auch, lecker Käffchen und ne Sahnetorte incl.
nach oben
der alte Sack

Ort: Thüringen


New PostErstellt: 23.02.06, 08:39  Betreff: Re: Bilder Sprengung und die Tage danach  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Digedag
    Genau, so sehe ich das auch, lecker Käffchen und ne Sahnetorte incl.
NÖÖÖÖÖÖÖÖ
ich nehme einen hopfenblütentee!!!!!!!!!!!!!
nach oben
spidy



New PostErstellt: 23.02.06, 14:56  Betreff: Re: Bilder Sprengung und die Tage danach  drucken  weiterempfehlen

Wegen der beruhigenden Wirkung des Hopfens sicher?

nach oben
der alte Sack

Ort: Thüringen


New PostErstellt: 23.02.06, 16:41  Betreff: Re: Bilder Sprengung und die Tage danach  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: spidy
    Wegen der beruhigenden Wirkung des Hopfens sicher?
...und weil magenschohnend!!!!!!!
nach oben
Schmetterling

Ort: Wiegendorf


New PostErstellt: 28.02.06, 14:28  Betreff: Re: Bilder Sprengung und die Tage danach  drucken  weiterempfehlen

Hab da auch noch eine Seite mit Bildern gefunden
http://www.filmwelt-gera.de/bilder/essen/index_2.htm#16


[editiert: 28.02.06, 14:29 von Schmetterling]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design