Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
Biertaufe für Nicht-Thüringer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gerassimov

Ort: Gera


New PostErstellt: 22.03.06, 22:20  Betreff: Re: Bürgermeisterwahl in Gera  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dafür, diejenigen, die von außen kommen (z. B. Herr Hein, Herr Vornehm, jandark ), mit einer anständigen Bierdusche zu einer waschechten Gerschen Pflanze zu taufen. Zu einer Geranie, sozusagen.
nach oben
untermhäuser

Ort: Untermhaus


New PostErstellt: 23.03.06, 10:28  Betreff: Re: Bürgermeisterwahl in Gera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gerassimov
    Ich bin dafür, diejenigen, die von außen kommen (z. B. Herr Hein, Herr Vornehm, jandark ), mit einer anständigen Bierdusche zu einer waschechten Gerschen Pflanze zu taufen. Zu einer Geranie, sozusagen.
hat jandark seine unterlagen schon abgegeben? morgen 18.00 uhr ist abgabeschluss!!!


[editiert: 23.03.06, 10:29 von untermhäuser]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Norbert.Hein



New PostErstellt: 23.03.06, 11:12  Betreff: Re: Bürgermeisterwahl in Gera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gerassimov
    Ich bin dafür, diejenigen, die von außen kommen (z. B. Herr Hein, Herr Vornehm, jandark ), mit einer anständigen Bierdusche zu einer waschechten Gerschen Pflanze zu taufen. Zu einer Geranie, sozusagen.
Wäre doch wohl Bierfrevel. Ich wüsste bessere Verwendung ...

nach oben
untermhäuser

Ort: Untermhaus


New PostErstellt: 23.03.06, 11:28  Betreff: Re: Bürgermeisterwahl in Gera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Norbert.Hein
    Wäre doch wohl Bierfrevel. Ich wüsste bessere Verwendung ...
ich vermute, dass hier sogar eine gemeinsame bierdusche (von innen) gemeint war, bei welcher der zu taufende die rechnung der zuprostenden mit übernimmt...

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Norbert.Hein



New PostErstellt: 23.03.06, 15:19  Betreff: Re: Bürgermeisterwahl in Gera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: untermhäuser
    ...
    ich vermute, dass hier sogar eine gemeinsame bierdusche (von innen) gemeint war, bei welcher der zu taufende die rechnung der zuprostenden mit übernimmt...
Das scheint ein sehr vernünftiger Vorschlag zu sein. Wäre ja echte "Wirtschaftsförderung"

nach oben
untermhäuser

Ort: Untermhaus


New PostErstellt: 23.03.06, 15:41  Betreff: Re: Bürgermeisterwahl in Gera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Norbert.Hein
    Das scheint ein sehr vernünftiger Vorschlag zu sein. Wäre ja echte "Wirtschaftsförderung"
bei soviel gutem willen können wir dem norbert diesen wunsch doch eigentlich gar nicht abschlagen. wann und in welcher gerschen kneipe möchtest du gern getauft werden? bring doch gleich noch den anderen norbert von der gvb zur taufe mit - sicher ist sicher, man weiß ja nie...

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Norbert.Hein



New PostErstellt: 23.03.06, 16:18  Betreff: Re: Bürgermeisterwahl in Gera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: untermhäuser
      Zitat: Norbert.Hein
      Das scheint ein sehr vernünftiger Vorschlag zu sein. Wäre ja echte "Wirtschaftsförderung"
    bei soviel gutem willen können wir dem norbert diesen wunsch doch eigentlich gar nicht abschlagen. wann und in welcher gerschen kneipe möchtest du gern getauft werden? bring doch gleich noch den anderen norbert von der gvb zur taufe mit - sicher ist sicher, man weiß ja nie...
Entweder bei mir in Frankenthal Gaststätte Dix, Ernsee Pferdestall oder vielleicht Untermhaus Rübezahl? (Ich bin nicht wirklich festgelegt.)

nach oben
andy112

Ort: Gera


New PostErstellt: 23.03.06, 21:37  Betreff: Re: Bürgermeisterwahl in Gera  drucken  weiterempfehlen

wann und wo gibts freibier? ich hab Bierdurst :-O
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 23.03.06, 21:51  Betreff: Re: Bürgermeisterwahl in Gera  drucken  weiterempfehlen

Bin auch dabei!

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
der alte Sack

Ort: Thüringen


New PostErstellt: 23.03.06, 23:35  Betreff: Re: Bürgermeisterwahl in Gera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andy112
    wann und wo gibts freibier? ich hab Bierdurst :-O
da melden sich sogar die grünschnäbel!

zum freibier wird nur zugelassen wer otf-doppelass, oder höher ist!!
(dadurch verkleinert sich die runde und es bleibt mehr für as65 und mich übrig) ((wir erzählen auch ein paar witze zwischen durch))

Ich binn dabei!!
Wann und wo?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design