Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
Biertaufe für Nicht-Thüringer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 23.03.06, 23:39  Betreff: Re: Bürgermeisterwahl in Gera  drucken  weiterempfehlen

@der alte Sack

Denke drann, es kann auch degradiert werden.

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
der alte Sack

Ort: Thüringen


New PostErstellt: 23.03.06, 23:53  Betreff: Re: Bürgermeisterwahl in Gera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: as65
    @der alte Sack

    Denke drann, es kann auch degradiert werden.

    AS65
hast du bedenken, das du eventuell nicht mit darfst und ich die witze alleine erzählen muß?
das bekomme ich schon hin!
nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 24.03.06, 00:13  Betreff: Re: Bürgermeisterwahl in Gera  drucken  weiterempfehlen

Lassen wir den Gewinner entscheiden! Es ist ja sein Geld.

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Digedag



New PostErstellt: 24.03.06, 06:38  Betreff: Re: Bürgermeisterwahl in Gera  drucken  weiterempfehlen

Da bricht aber eine Diskussion los.

Wenn es ums feiern geht scheinen sich alle einig zu sein. Selbst die „Schläfer“ werden da aktiviert. Bleibt zu hoffen, dass die inhaltliche Diskussion zum Thema „Oberbürgermeisterwahl in Gera“ darunter nicht Schaden nimmt.
nach oben
Norbert.Hein



New PostErstellt: 24.03.06, 09:35  Betreff: Re: Bürgermeisterwahl in Gera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Digedag
    Da bricht aber eine Diskussion los.

    Wenn es ums feiern geht scheinen sich alle einig zu sein. Selbst die „Schläfer“ werden da aktiviert. Bleibt zu hoffen, dass die inhaltliche Diskussion zum Thema „Oberbürgermeisterwahl in Gera“ darunter nicht Schaden nimmt.
Ich möchte vorschlagen, das Thema "Biertaufe" in ein neues Thema zu verschieben. Terminvorschlag kommt Montag.

nach oben
Markus
Dieses Forum existiert nur noch als Archiv. Wir sind ab sofort unter www.Ostthueringen-Forum.de zu erreichen.

Beiträge: 567
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 24.03.06, 23:52  Betreff: Biertaufe für Nicht-Thüringer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Norbert.Hein
      Zitat: Digedag
      Da bricht aber eine Diskussion los.

      Wenn es ums feiern geht scheinen sich alle einig zu sein. Selbst die „Schläfer“ werden da aktiviert. Bleibt zu hoffen, dass die inhaltliche Diskussion zum Thema „Oberbürgermeisterwahl in Gera“ darunter nicht Schaden nimmt.
    Ich möchte vorschlagen, das Thema "Biertaufe" in ein neues Thema zu verschieben. Terminvorschlag kommt Montag.
Diesbezüglich bin ich ja schon gespannt auf Montag.

Gern Habe ich diesem Inhalt ein neues Thema gewidmet.
„Biertaufe für Nicht-Thüringer“

Zum Bier gehören für uns Thüringer natürlich auch die Roster und der Kartoffelsalat.

Mit freundlichen Grüßen
Markus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Norbert.Hein



New PostErstellt: 25.03.06, 07:32  Betreff: Re: Biertaufe für Nicht-Thüringer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
      Zitat: Norbert.Hein
        Zitat: Digedag
        Da bricht aber eine Diskussion los.

        Wenn es ums feiern geht scheinen sich alle einig zu sein. Selbst die „Schläfer“ werden da aktiviert. Bleibt zu hoffen, dass die inhaltliche Diskussion zum Thema „Oberbürgermeisterwahl in Gera“ darunter nicht Schaden nimmt.
      Ich möchte vorschlagen, das Thema "Biertaufe" in ein neues Thema zu verschieben. Terminvorschlag kommt Montag.
    Diesbezüglich bin ich ja schon gespannt auf Montag.

    Gern Habe ich diesem Inhalt ein neues Thema gewidmet.
    „Biertaufe für Nicht-Thüringer“

    Zum Bier gehören für uns Thüringer natürlich auch die Roster und der Kartoffelsalat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus
Ich könnte es mir ja einfach machen und an den Wahlkampfstand der CDU einladen (mit Bier und Roster). Aber ein Abendtermin soll's schon sein, damit man sich besser unterhalten kann.

nach oben
Markus
Dieses Forum existiert nur noch als Archiv. Wir sind ab sofort unter www.Ostthueringen-Forum.de zu erreichen.

Beiträge: 567
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 25.03.06, 16:58  Betreff: Re: Bürgermeisterwahl in Gera  drucken  weiterempfehlen

Aufgrund von Verbesserungen der Struktur und der Sicherheit im OTF werden derzeit die Themen auf einen anderen Server kopiert.

Dieses Thema gehört schon zu den kopierten.

Wenn Ihr auf dieses Thema antworten möchten dann bitte unter:
http://www.forum-thueringen.de/thread.php?postid=393&sid=0b2f38484a8720ae8250299e3cc718a0#post393

Das Vorläufige Passwort für den neuen Server wird jedem einzelnem Mitglied per PN zugesandt.

Bitte nur auf Themen auf dem neuen Server antworten, welche fertig kopiert sind!!!

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Markus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design