Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
Knölchen und Blitzer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Digedag



New PostErstellt: 08.03.06, 10:37  Betreff: Knölchen und Blitzer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Knöllchen und Blitzer

Sicher hat jeder schon einmal ein nettes Foto zugeschickt bekommen, so wie ich gestern, oder kassierte ein Knöllchen wegen Falschparkens, oder wurde gar Abgeschleppt.



Das kennt jeder und in den Städten wie Jena und Gera ist das auch keine Seltenheit mehr und schon fast unvermeidbar, wenn man schnell einen Parkplatz haben möchte oder schnell von A nach B kommen will.

Mich würden eure Anekdoten, Geschichten und Erlebnisse zu diesem Thema interessieren und die anderen sicher auch.

So hatte eure Strafe dann wenigstens noch einen Sinn und schöne Fotos sehn wir alle immer gern.
nach oben
der alte Sack

Ort: Thüringen


New PostErstellt: 08.03.06, 16:25  Betreff: Re: Knölchen und Blitzer  drucken  weiterempfehlen

@digedag
DU GEBLITZT?????????????
DAS GLAUB ICH NICHT, DA KANN NUR EIN MESSFEHLER VORLIEGEN!!!!
ODER GING ES STEIL BERGAB????????
nach oben
Digedag



New PostErstellt: 08.03.06, 19:27  Betreff: Re: Knölchen und Blitzer  drucken  weiterempfehlen

Ja, Ja witzle du nur.

Das sind mir die richtigen, die ewigen Raser und erwischen tut’s wieder die unschuldigen mit 9 km/h drüber, wo ich doch sonst wie ne Schlaftablette fahre…

Aber ich gebe es ja gern und der Staat kann es gebrauchen.
nach oben
oxxo

Ort: zeulenroda


New PostErstellt: 09.03.06, 10:50  Betreff: Re: Knölchen und Blitzer  drucken  weiterempfehlen

Ws jammerst du bei 15 € denn rum?
Solange keine Punkte zu Stande kommen und du nicht laufen musst ist das doch halb so schlimm.

nach oben
der alte Sack

Ort: Thüringen


New PostErstellt: 09.03.06, 17:05  Betreff: Re: Knölchen und Blitzer  drucken  weiterempfehlen

so nun habe ich hier einen link für digedag und alle anderen verkersroudies!

http://www.frithjof.de/roadmovie.htm

ich hoffe, daß ihr dabei was lernt!!!!!
nach oben
Markus
Dieses Forum existiert nur noch als Archiv. Wir sind ab sofort unter www.Ostthueringen-Forum.de zu erreichen.

Beiträge: 567
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 22.05.06, 20:03  Betreff: Re: Knölchen und Blitzer  drucken  weiterempfehlen

Aufgrund von Verbesserungen der Struktur und der Sicherheit im OTF werden derzeit die Themen auf einen anderen Server kopiert.

Dieses Thema gehört schon zu den kopierten.

Das Vorläufige Passwort für den neuen Server wurde jedem einzelnem Mitglied per PN zugesandt. Wenn nicht, bitte eine PN oder E-Mail senden.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

www.ostthueringen-Forum.de

Mit freundlichen Grüßen
Markus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design