Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
Fußball-WM 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 21.02.06, 12:27  Betreff: Fußball-WM 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier erst einmal die obligatorische Umfrage zum Thema Fußball-WM. Wie weit kommen die Deutschen? Mein Tipp ist ein Aus im Halbfinale und Sieg um Platz 3.

Meine persönliche Lieblingsmannschaft wird „Trinidad & Tobago“ sein. Ich finde es einfach lustig wenn solche Mannschaften den Favoriten ein Bein stellen. Zumal es richtige Außenseiter gar nicht mehr gibt.

AS65

Umfrage endet am 09.06.2006 / 12:00 Uhr!

Die abgegebenen Stimmen bitte nochmal abgeben. Eine Korrektur der alten Umfrage war anders nicht möglich. Markus wird die Beiträge hier rein verschieben.


[editiert: 21.02.06, 14:37 von Markus]



Wie weit kommt Deutschland bei der WM?

Aus nach der Vorrunde   
 
   9,1%
Aus im Achtelfinale   
 
   9,1%
Aus im Viertelfinale   
 
   40,9%
Platz 4   
 
   27,3%
Platz 3   
 
   4,5%
Vize Weltmeister   
 
   4,5%
Weltmeister   
 
   4,5%

22 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 21.02.06, 12:55  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

Die bisherigen Beiträge zusammengefasst:

Elfi-80 hat geschrieben:
Mein Tipp ist der 4. Platz, na eher ein Wunschtraum

Kaiser Wilhelm:
Meinst du wirklich das wir es zum 4. Platz bringen?? Wir werden sehen.

AS65:
@ Elfi-80
Zum Glück hast du hingeschrieben dass es dein Wunsch ist. Ich nehme auch an dass unsere „wandelnden Sparbüchsen“ es nicht für lohnenswert finden, für die paar Kröten, sich bis zum Finale den A..... aufzureisen!
Dennoch macht mich dein Wunsch etwas stutzig. Ich kenne nur Leute die Pro oder Kontra sind. Will sagen, die einen wünschen sich am besten den Titel und die anderen sagen „Gleich raus fliegen, mehr sind die nicht Wert“.

Elfi-80:
Ich denke da eben realistisch, es wird doch niemand ernsthaft glauben wollen, dass wir siegen.
Zwar haben wir einen Heimvorteil, aber dieser wird uns auch nicht viel weiter bringen.

Danke fürs Verständnis! AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Klumpfuß

Ort: Erfurt


New PostErstellt: 21.02.06, 12:56  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

Vize und WM ist mir zu gewagt, denke mal eher "Aus im Viertelfinale".

[editiert: 21.02.06, 12:57 von Klumpfuß]
nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 21.02.06, 13:01  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

Schon allein die Streitereien, die es wegen den Prämien gab, zeigt den Stellenwert den die Nationalelf bei den Spielern hat.

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus
Dieses Forum existiert nur noch als Archiv. Wir sind ab sofort unter www.Ostthueringen-Forum.de zu erreichen.

Beiträge: 567
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 21.02.06, 13:06  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

Die ersten Originalbeiträge, welche @as65 für euch zusammengefasst hat, findet ihr im Archiv.

[editiert: 21.02.06, 13:06 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elfi-80

Ort: Zwötzen


New PostErstellt: 21.02.06, 13:12  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

Hier ist ja was los
Habe meine Stimme noch mal abgegeben. An meiner Meinung hat sich aber nichts geändert.
Wunschtraum bleibt der 4. Platz.

nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 21.02.06, 13:27  Betreff:  Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

Thema neue Umfrage:
Wenn schon dann richtig, nicht? Und wenn es sich nicht anders lösen lässt, dann zaubert Markus!

@ Elfi-80
Wunschtraum 4 Platz. Ich gebe dir ja in soweit Recht, dass alles andere eine Überraschung wäre. Und soweit liegen wir ja nicht auseinander (3. bei mir).

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Digedag



New PostErstellt: 21.02.06, 13:48  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

Nun ja habe von Fußball nicht so die Ahnung, aber ich denke bis zum Viertelfinale müssten die das schon schaffen.
nach oben
der alte Sack

Ort: Thüringen


New PostErstellt: 22.02.06, 07:59  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

zu hause werden wir doch gewinnen?!

nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 22.02.06, 14:13  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: der alte Sack
    zu hause werden wir doch gewinnen?!

Die derzeitigen internationalen Vereinswettkämpfe beweisen dass es nicht so sein muss!

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
der alte Sack

Ort: Thüringen


New PostErstellt: 22.02.06, 18:14  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

aber die hoffnung stirbt zu letzt!
man(n) darf doch einmal dräumen!
nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 22.02.06, 21:19  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

Aber natürlich darf man hoffen! Ich hoffe zum Beispiel das die Deutschen Fußballer mal richtig vorgeführt werden. Gleich eine Niederlage im ersten Spiel steht auf meiner Wunschliste.

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design