Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
Fußball-WM 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
der alte Sack

Ort: Thüringen


New PostErstellt: 22.02.06, 18:14  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

aber die hoffnung stirbt zu letzt!
man(n) darf doch einmal dräumen!
nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 22.02.06, 21:19  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

Aber natürlich darf man hoffen! Ich hoffe zum Beispiel das die Deutschen Fußballer mal richtig vorgeführt werden. Gleich eine Niederlage im ersten Spiel steht auf meiner Wunschliste.

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Digedag



New PostErstellt: 25.02.06, 12:17  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

Vor Überraschung kurz vor der WM ist man natürlich nie sicher und so feuerte Klinsmann Wörns
Der Bundestrainer verzichtet nun ab sofort auf die Mitarbeit von Christian Wörns.

„Die despektierlichen Äußerungen des 33 Jahre alten Abwehrspielers von Borussia Dortmund in Bezug auf den Führungsstil der sportlichen Leitung und seine wiederholt abwertenden Aussagen zu Leistungen von Mannschaftskollegen“ hätten den Ausschlag für die Entscheidung gegeben, hieß es in einer Erklärung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) vom Freitagnachmittag.

Lassen wir uns überraschen, was die WM weiter für uns bereithält.
nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 25.02.06, 12:29  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

Habe mir mal die Kommentare auf Sport1.de angesehen. Wenn ich diese Aussagen (unten) von Wörns sehe, bestätigt es mir, dass dieser Kerl seine Beine nicht mehr auf den Boden hat.

Flieg Vogel flieg!

Seine Leistung im Verein sieht Wörns nicht genügend gewürdigt: "Ich bin im Moment der einzige aktuelle deutsche Innenverteidiger, der regelmäßig und gut spielt."

Auch angesichts vermeintlicher struktureller Problem in der deutsche Abwehr. "Selbst dann bin ich noch der Einäugige, der unter den Blinden König ist, und habe mir meine Nominierung verdient."


AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Digedag



New PostErstellt: 25.02.06, 13:00  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

Hm, wenn man’s genauer beleuchtet richt es ganz schön nach Eigenlob und Vogelgrippe.
nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 25.02.06, 13:22  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

Richtig, unsere ach so gebeutelten und überlasteten Spieler (einige), sind doch nichts anderes als wandelnde Sparbüchsen.

Obwohl es mich etwas wundert das Wörns mit zur WM will. Ist es doch der Wunsch für Deutschland zu spielen, hat er die Almosen nötig die es für die Teilnahme gibt oder will er sich nur ins Licht spielen um sein Marktwert zu erhöhen?

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
demand

Ort: Klosterlausnitz


New PostErstellt: 26.02.06, 00:36  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

Da tippt sogar jemand auf den ersten Platz, mich würde mal interessieren, ob der /diejenige von derselben Deutschen Aufstellung redet wie der Rest.

Wenn ich an alles glaube aber an den Weltmeistertitel schon lange nicht mehr.

nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 26.02.06, 10:06  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

Mich würde es auch interessieren, auf welchen Ansichten diese Meinung beruht!? Ich denke aber mal dass es der Wunsch war und nicht ein Tipp.

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Digedag



New PostErstellt: 26.02.06, 10:19  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

Bis zum 4. Platz würde ich mitgehen, alles andere, ist wie oben schon erwähnt wurde auch meiner Meinung nach wirklich nur ein Wunschtraum. Ich stehe zwar nicht so Fußballstoff, aber selbst ich kann erkennen, dass den Fußballern irgendwie der Elan fehl.

Man hat irgendwie das Gefühl, dass die nur ihr Geld kassieren, was nicht wenig ist und es sonst irgendwie dahinplätschern lassen.
nach oben
spidy



New PostErstellt: 26.02.06, 19:08  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

Vieleicht sollte man nicht auf die Leute von Bayern und anderen Millionärsvereinen setzen.

Der Ehrgeiz bei relativ Unbekannten Spielern ist bestimmt höher.

Nur weil einer nicht bei Bayern spielt kann er aber doch in der Lage sein das Runde in das Eckige zu bekommen.

nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 26.02.06, 22:20  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

Ich würde die Spieler nehmen die von allein kommen und bei der WM spielen wollen. Erstens kann man dann davon ausgehen dass die den richtigen Ehrgeiz mitbringen und zweitens wird es den Zuschauer wahrscheinlich besser gefallen denen zuzuschauen, wie sie sich den
A... (-llerwertesten) aufreisen.

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 01.03.06, 23:00  Betreff: Re: Fußball-WM 2006  drucken  weiterempfehlen

Die Deutschen verlieren, mit ganz schlechten Spiel*, mit 1:4 in Italien. Also ich sehe für die WM „ganz tief“ Schwarz!
Wir haben verloren = Wir sind Deutschland

* meine Meinung

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design