Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
Formel 1 WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Golf II

Ort: Gera


New PostErstellt: 07.03.06, 12:01  Betreff: Re: Formel 1 WM  drucken  weiterempfehlen

Sehr gute Rechersche @As65. Da werde ich mich gleich mal informieren...
Da spart man sich die stundenlange Sucherei im netz, fantastisch



nach oben
Markus
Dieses Forum existiert nur noch als Archiv. Wir sind ab sofort unter www.Ostthueringen-Forum.de zu erreichen.

Beiträge: 567
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 07.03.06, 12:38  Betreff: Re: Formel 1 WM  drucken  weiterempfehlen

Natürlich auch von mir ein riesiges Lob

Ich denke Schumacher wird die Formel 1 in seine Tasche stecken, währe doch auch gelacht wenn nicht.

Die Äußerung von Schumacher, finde ich allerdings, klingt schon sehr von sich eingenommen.

Hier noch ein Linktipp von mir:


alle Fahrer



zum Tippspiel


Ich wünsche allen Fahrer viel Glück und so wenig Unfälle wie nur möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Markus


[editiert: 07.03.06, 12:44 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plonte



New PostErstellt: 07.03.06, 12:39  Betreff: Re: Formel 1 WM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: der alte Sack
    da wird es endlich wieder interessant für uns
Was ist denn an dieser langweiligen Schlaftablette interessant?

nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 07.03.06, 12:44  Betreff: Re: Formel 1 WM  drucken  weiterempfehlen

Danke für das Lob!

Mit Markus Links ist es jetzt perfekt. Nutzt die Gelegenheit bei den Formel1 Tippspiel mitzumachen (Mein Tipp ist schon abgegeben).

Wobei schöne Unfälle des Rennen doch erst richtig schön machen. Natürlich sollten diese ohne Personenschaden ausgehen.

AS65

@Plonte: Meinst du damit Michael Schumacher oder die ganze Formel1?


[editiert: 07.03.06, 12:46 von as65]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Plonte



New PostErstellt: 07.03.06, 15:18  Betreff: Re: Formel 1 WM  drucken  weiterempfehlen

Die gesamte F1 natürlich. Keine Aktion, keine Spannung, kein Nervenkitzel, nur ein paar wandelnde und fahrende Werbeflächen die immer in der Reihe im Kreis tanzen. Da ist nichts los, außer daß zwecklos Material verbraucht wird. Und wenn es mal nicht so läuft wie geplant, da wird gleich vor alle möglichen Ausschüsse und Gremien gerannt um die anderen dort anzuschwärzen und um für irgendwen noch eine nachträgliche Strafe herauszuholen. Das hat nichts mit Rennsport zu tun.

nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 07.03.06, 15:42  Betreff: Re: Formel 1 WM  drucken  weiterempfehlen

Es stimmt schon das die Attraktivität der Formel1, in den letzten Jahren, nachgelassen hat. Die Regeln haben Überholungen fast unmöglich gemacht. Und das, wie auch kleine Unfälle, sind das Salz in der Suppe.

Durch die deutschen Fahrer ist die Formel1 aber so in den Vordergrund gerückt, dass von anderen Rennserien kaum etwas gezeigt wird.

IndyCar und CampCar zeigen das es auch bedeutend interessanter und abwechslungsreicher geht. Leider sind das aber US-Amerikanische Rennserien und werden hier nur kurz (in Eurosport) gezeigt.

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
der alte Sack

Ort: Thüringen


New PostErstellt: 11.03.06, 16:53  Betreff: Re: Formel 1 WM  drucken  weiterempfehlen

Michael Schumacher ist auf der Poleposition!!
nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 12.03.06, 01:17  Betreff: Re: Formel 1 WM  drucken  weiterempfehlen

Jau!

Das lässt für die ganze Saison interessante Rennen erhoffen. Die Quali-ergebnisse lassen zumindest einen solchen, ersten, Eindruck zu. Verschiedene Teams in den ersten Positionen.

AS65

Spassecke
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
der alte Sack

Ort: Thüringen


New PostErstellt: 12.03.06, 14:26  Betreff: Re: Formel 1 WM  drucken  weiterempfehlen

michael hat den 2.platz gemacht und rosberg junior einen beachtlichen 7.platz!
war ein schönes rennen (ich habe einen bmw brennen sehen) und ich kann nur hoffen, daß es so weiter geht!
endlich ist die spannung wieder da!!!
nach oben
Digedag



New PostErstellt: 12.03.06, 14:32  Betreff: Re: Formel 1 WM  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn so schön daran wenn ein BMW brennt??
Höre ich da etwa den Neid der Besitzlosen oder einen Antibayer?

Nein im ernst, brennende Wagen gefallen mir nun ganz und gar nicht.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design