Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
Graffitis an der Autobahnbrücke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Digedag



New PostErstellt: 15.02.06, 21:13  Betreff: Graffitis an der Autobahnbrücke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Thüringer Verkehrsministerium greift zum Schutz der neuen Autobahnbrücke über das Saaletal bei Jena zu einem "neuen" Mittel: Es gestattet Graffitisprayern, die tristen Brückenbögen zu gestalten.

Findet Ihr das auch so super wie ich - auf jeden fall besser als hässliche Schmierereien, die dann keiner mehr abmachen will oder
nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 15.02.06, 21:18  Betreff: Re: Graffitis an der Autobahnbrücke  drucken  weiterempfehlen

Jau!

Es wurde schon öfter festgestellt das Flächen nicht besprüht werden, wenn sie schon mit einen entsprechenden Dessin versehen sind.

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmetterling

Ort: Wiegendorf


New PostErstellt: 15.02.06, 21:21  Betreff: Re: Graffitis an der Autobahnbrücke  drucken  weiterempfehlen

Genau, kontrollierte Schmiererei ist besser als wilde



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
superstar

Ort: Jena


New PostErstellt: 15.02.06, 21:27  Betreff: Re: Graffitis an der Autobahnbrücke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schmetterling
    Genau, kontrollierte Schmiererei ist besser als wilde
Das würde ich nicht als „Schmiererei“ bezeichnen, dann schon eher als eine Art Kunst.
Wenn es ordentlich gemacht ist kann es sehr dekorativ wirken.
nach oben
Digedag



New PostErstellt: 15.02.06, 22:09  Betreff: Re: Graffitis an der Autobahnbrücke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: superstar
      Zitat: Schmetterling
      Genau, kontrollierte Schmiererei ist besser als wilde
    Das würde ich nicht als „Schmiererei“ bezeichnen, dann schon eher als eine Art Kunst.
    Wenn es ordentlich gemacht ist kann es sehr dekorativ wirken.
Na Kunst währe dann doch übertrieben. Ich würde diese Gestaltung dann eher irgendwo in der Mitte ansiedeln.
nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 15.02.06, 22:12  Betreff: Re: Graffitis an der Autobahnbrücke  drucken  weiterempfehlen

Über Geschmack lässt sich bekanntlich sehr gut streiten.

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Digedag



New PostErstellt: 15.02.06, 23:59  Betreff: Re: Graffitis an der Autobahnbrücke  drucken  weiterempfehlen

Genau, entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht.
Aus der Sicht der Sprayer haben wir ihn eher wohl nicht, obwohl manche dessen Kunstwerke doch ganz ansehnlich sind.
nach oben
Plonte



New PostErstellt: 16.02.06, 11:37  Betreff: Re: Graffitis an der Autobahnbrücke  drucken  weiterempfehlen

Ob sie es nun wild besprühen oder kontrolliert. Fakt ist, daß es am Ende wohl ziemlich nichtssagend und häßlich aussieht. Ich kenne nur sehr wenige gute und dekorative Grafittis. Die meisten sind einfach nur zu bunt, zu motivlos, zu langweilig.

nach oben
Digedag



New PostErstellt: 16.02.06, 12:46  Betreff: Re: Graffitis an der Autobahnbrücke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Plonte
    Ob sie es nun wild besprühen oder kontrolliert. Fakt ist, daß es am Ende wohl ziemlich nichtssagend und häßlich aussieht. Ich kenne nur sehr wenige gute und dekorative Grafittis. Die meisten sind einfach nur zu bunt, zu motivlos, zu langweilig.
Wie findest Du die an der Straße Richtung Gera-Bieblach-Ost an den Heizungsrohren linker Hand???
Das ist eine Kontrollierte Schmiererei, oder auch um in Jena zu bleiben die vielen Travohäuschen der Stadtwerke, Die sind doch nun wirklich nett angemalt oder nicht
nach oben
Turmwächter

Ort: Pausa


New PostErstellt: 17.02.06, 11:44  Betreff: Re: Graffitis an der Autobahnbrücke  drucken  weiterempfehlen

da war ich vor ca 3 monaten bei helle
die sind doch grauenvoll und so unfertig passt zu dem Getto


[editiert: 17.02.06, 11:45 von Turmwächter]
nach oben
der alte Sack

Ort: Thüringen


New PostErstellt: 17.02.06, 16:22  Betreff: Re: Graffitis an der Autobahnbrücke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Turmwächter
    da war ich vor ca 3 monaten bei helle
    die sind doch grauenvoll und so unfertig passt zu dem Getto
es sieht stellenweise wirklich sehr wüst aus!

aber ein richtig gutes graffiti empfinde ich schon als kunst!!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design