Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
PC-Spiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Digedag



New PostErstellt: 28.02.06, 20:10  Betreff: PC-Spiele  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Werde ich mal eine Frage in den Raum stellen.

Wie ihr ja alle wisst ist der PC nicht nur zum arbeiten da sondern es können auch diverse Spiele gemacht werden.

Mein Lieblingsspiel ist derzeit und das eigentlich schon sehr lange Anno1503
Hier mal der Link:
http://www.anno1503.com/german/start.php4?s=68b5de09e058b1070073962232bd9552

Was spielt ihr gern am PC und warum???


[editiert: 28.02.06, 20:11 von Digedag]
nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 28.02.06, 20:18  Betreff: Re: PC-Spiele  drucken  weiterempfehlen

Hey, spiel ich auch hin und wieder. Die anderen muss ich erst einmal auflisten.

Aber kennst du die Seite zu Anno?

http://www.sunflowers.de/german/games/index.php

AS56
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Digedag



New PostErstellt: 28.02.06, 20:39  Betreff: Re: PC-Spiele  drucken  weiterempfehlen

Nein, aber bald - die werde ich mir mal, wenn Zeit ist zu Gemüte führen.
Übrigens habe ich auch schon den Vorgänger gespielt und freue mich schon, wenn im Herbst das neue auf dem Markt erscheint. Das soll ja noch wesentlich bessere Grafik haben und vor allem 3D.
nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 28.02.06, 20:44  Betreff: Re: PC-Spiele  drucken  weiterempfehlen

Erst einmal meine sonstigen Spiele:

Schiene & Straße
Grand Prix 4
Trackmania

Ich bin auch schon gespannt auf „1701“. Hoffentlich gibt es am Anfang nicht allzu viele Fehler. Bei „1503“ sind ja auch nicht alle ausgemerzt gewesen.

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 09.03.06, 22:52  Betreff: Re: PC-Spiele  drucken  weiterempfehlen

Hier habe ich noch ein Spiel für Aufbaufans gefunden:

Citylife

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Digedag



New PostErstellt: 09.03.06, 23:10  Betreff: Re: PC-Spiele  drucken  weiterempfehlen

Das scheint eine Mischung zwischen „Sim Sity“ und „Die Sims“ zu sein sehe ich das richtig?
nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 09.03.06, 23:15  Betreff: Re: PC-Spiele  drucken  weiterempfehlen

Leider ist noch keine Demo raus, nur das Video. Und da würde ich sagen (und nach dem was im Forum steht) ein verbessertes SimCity mit mehr Einfluss auf die Geschicke der Stadt, mehreren Bevölkerungsschichten,mehr Baumöglichkeiten usw.

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
geschlossen

Ort: Jena


New PostErstellt: 10.03.06, 13:17  Betreff: Re: PC-Spiele  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die gute alte PS1 mit Bildschirm und einige Spiele der Action-Klasse.
Komme aber leider kaum dazu noch ein Spielchen zu machen.
Dafür hat man eben schon seine Freundin.
nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 10.03.06, 15:54  Betreff: Re: PC-Spiele  drucken  weiterempfehlen

@geschlossen

Du hast dich unklar ausgedrückt. Soll jetzt deine Freundin mit der PS spielen oder du mit der Freundin?

Naja, die Antwort kann ich mir schon denken.

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus
Dieses Forum existiert nur noch als Archiv. Wir sind ab sofort unter www.Ostthueringen-Forum.de zu erreichen.

Beiträge: 567
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 28.03.06, 06:35  Betreff: Re: PC-Spiele  drucken  weiterempfehlen

Aufgrund von Verbesserungen der Struktur und der Sicherheit im OTF werden derzeit die Themen auf einen anderen Server kopiert.

Dieses Thema gehört schon zu den kopierten.

Wenn Ihr auf dieses Thema antworten möchten dann bitte unter:
http://www.forum-thueringen.de/thread.php?postid=271&sid=774ad82c5b58e0f48de3c6798f80c2a5#post271

Das Vorläufige Passwort für den neuen Server wurde jedem einzelnem Mitglied per PN zugesandt. Wenn nicht, bitte eine PN oder E-Mail senden.

Bitte nur auf Themen auf dem neuen Server antworten, welche fertig kopiert sind!!! Neue Themen bitte auf dem neuem Server beginnen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Markus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design