Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
Fanklub "Reußisches Oberland" für den FC Carl Zeiss Jena

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yorick



New PostErstellt: 13.03.06, 18:43  Betreff: Fanklub "Reußisches Oberland" für den FC Carl Zeiss Jena  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Diesen Beitrag habe ich ursprünglich ins offizielle Forum des FC Carl Zeiss Jena (fcc-supporters.de) gestellt, aber offensichtlich zu wenige aus SOK erreicht:


"Ich will mich an dieser Stelle doch noch einmal zum Thema Gründung eines Fanclubs im Reußischen Oberland melden, eine diesbezügliche Initiative vor ein paar Monaten verlief sich leider etwas bzw. kamen die Interessenten aus der „falschen“ Gegend.

Um die Sache organisatorisch und logistisch sinnvoll zu gestalten, sollten die interessierten Zeissianer schon aus der Gegend um Schleiz und Lobenstein kommen. Ich selbst wohne mittendrin in dieser ostthüringischen Waldeinsamkeit, in einem Nest direkt an der Bleilochtalsperre. Den Pößnecker und Neustädter Raum mit einzubeziehen scheint mir angesichts der Verkehrsanbindungen wenig sinnvoll, da eventuelle Fahrten wohl immer von der Anschlussstelle Schleiz der A9 ihren Ausgang nehmen werden.

Hauptsächliche Funktion des Fanclubs sollte meines Erachtens das gemeinsame Erleben und der Support bei Heim- und Auswärtsspielen sein. Gerade die langen Fahrten in den Westen und Norden der Republik schreien nach Gemeinschaft, ich bin es leid, stundenlang allein durch die Ruhrpott- und plattdeutsche Prärie zu heizen – seit Sommer tausende Kilometer, das ist auf Dauer körperlich und finanziell nicht zu verkraften.

Weitere Aktivitäten fasse ich jetzt erst mal nicht ins Auge, als straff Berufstätiger Mitte Dreißig hat man ja auch noch andere Verpflichtungen."

nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 14.03.06, 21:27  Betreff: Re: Fanklub "Reußisches Oberland" für den FC Carl Zeiss Jena  drucken  weiterempfehlen

Hast du mal auf :Ostthüringentreff geschaut. Ich kann natürlich nicht sagen wie man dein Ansinnen dort einbinden kann, aber die Seite wird recht häufig aufgerufen. (siehe auf der Seite unten) Vieleicht findest du aber eine Möglichkeit.

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus
Dieses Forum existiert nur noch als Archiv. Wir sind ab sofort unter www.Ostthueringen-Forum.de zu erreichen.

Beiträge: 567
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 14.03.06, 22:31  Betreff: Re: Fanklub "Reußisches Oberland" für den FC Carl Zeiss Jena  drucken  weiterempfehlen

@Yorick
Herzlich Willkommen im Forum.

Es ist zwar nicht nur eine Mitfahrgelegenheit, welche du anbietest, aber versuche dein Angebot doch auch mal HIER einzubringen.

Viel Glück wünsche ich Dir auf jeden Fall.

Mit freundlichen Grüßen
Markus, OTF-Admin
www.Ostthueringen-Forum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MS-Tonika

Ort: Ziegenrück


New PostErstellt: 15.03.06, 11:17  Betreff: Re: Fanklub "Reußisches Oberland" für den FC Carl Zeiss Jena  drucken  weiterempfehlen

Das Gebiet ist recht dünn besiedelt, da Leute zu finden, wird sicherlich schwer und Fußballbegeistert sollten sie ja auch noch sein.

Fast hoffnungslos, aber auch viel Glück von mir und festes Daumendrücken.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design