Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
Vogelgrippe in der EU

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
gastli

Ort: Gera


New PostErstellt: 14.02.06, 12:14  Betreff: Re: Vogelgrippe in der EU  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    wann habt ihr das lezte mal was von bse gehört?
    ist sehr ruhig um das thema geworden!
Man gewöhnt sich halt an Rinderwahnsinn, an den allgemeinen Wahnsinn, an die große Koalition, an Merkel an....

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
geschlossen

Ort: Jena


New PostErstellt: 14.02.06, 14:59  Betreff: Re: Vogelgrippe in der EU  drucken  weiterempfehlen

Als voriges Jahr das Geflügel in den Stall musste gab es am Ende viele Ausnahmegenehmigungen.

Vor allem "Öko-Geflügelzüchter" bekamen sie.

Von da an für mich: Nie wieder Geflügel vom "Öko-Bauern".




geschlossen
nach oben
Wallace

Ort: Großbrembach


New PostErstellt: 15.02.06, 07:08  Betreff: Vogelgrippe jetzt auch in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Vogelgrippe jetzt auch in Deutschland

Das auch für Menschen gefährliche Vogelgrippe-Virus H5N1 hat jetzt vermutlich auch Deutschland erreicht. Bei zwei von vier toten Schwänen auf der Insel Rügen bestehe nach einem Schnelltest am Dienstag der Verdacht auf das aggressive Virus, sagte Bundesagrarminister Horst Seehofer.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
gastli

Ort: Gera


New PostErstellt: 15.02.06, 07:55  Betreff: Re: Vogelgrippe in der EU  drucken  weiterempfehlen

Ich bringe ganz bewusst wieder eine Wortkombination ins Spiel, die an Aktualität nichts verloren hat. Die Wortkombination stammt aus Zeiten des Wahlkampf (danke noch mal an Lea)

"Tiraden schwarzen Abfalls"

    Zitat:
    Zitat Friedrich Merz:

    »Die Bekämpfung der Vogelgrippe wird uns ganz unerwartet helfen, einige kulturelle Probleme unseres Landes im Zusammenleben mit Mitbürgern islamischen Glaubens zu lösen, insbesondere die Vielweiberei einzudämmen. Wir werden die nötigen Kontrollen bei den türkischen Geflügelzüchtern massiv verschärfen, nachdem uns dort bereits vor einiger Zeit das Angebot gemacht wurde: ›Nehmt meine Frauen, laßt mir die Hühner!‹«
Friedrich Merz auf, im Narrenkäfig des Aachener Karnevalsvereins am 11. Februar 2006 als Ordensritteranwärter – live übertragen von der ARD.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
carlos



New PostErstellt: 15.02.06, 08:08  Betreff: Re: Vogelgrippe in der EU  drucken  weiterempfehlen

genau die CDU hat uns und der Welt die Vogelgrippe gebracht!

nach oben
gastli

Ort: Gera


New PostErstellt: 15.02.06, 08:12  Betreff: Re: Vogelgrippe in der EU  drucken  weiterempfehlen

@carlos

Woher hast du deine Information ?
Bisher dachte ich das die Tiere erkrankt sind. Muss ich jetzt Passanten nach Parteizughörigkeit fragen ?

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
carlos



New PostErstellt: 15.02.06, 08:28  Betreff: Re: Vogelgrippe in der EU  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nicht, irgendwer hat in dem Thema zur Vogelgrippe mit Tiraden schwarzen Abfalls geantwortet, frag den.

nach oben
gastli

Ort: Gera


New PostErstellt: 15.02.06, 08:43  Betreff: Re: Vogelgrippe in der EU  drucken  weiterempfehlen

Der hat aber nichts geschrieben das deine absurde Behauptung stützen könnte.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
carlos



New PostErstellt: 15.02.06, 09:01  Betreff: Re: Vogelgrippe in der EU  drucken  weiterempfehlen

so wie ich den kenne ist die CDu für alles schlechte Verantwortlich. natürlich nur eine Vermutung von mir die durch nichts belegt ist.

nach oben
AEvL

Ort: Braunichswalde


New PostErstellt: 15.02.06, 10:18  Betreff: Re: Vogelgrippe in der EU  drucken  weiterempfehlen

Meiner Meinung nach wird dieses hema völlig unnötig hochgespielt.

Wer fragt nach den täglich sterbenden Menschen durch Kriege, Hunger und Naturkatastrophen (ich sage nur Pakistan)? Da kommen stündlich mehr Menschen um als bis jetzt weltweit die Vogelgrippe gefordert hat.

Ein Thema für eine Wohlstandsgesellschaft und in Relation zu echten Sorgen, Leid und Kummer für Menschen geradezu schon ignorant wenn nicht arrogant.



omnis cladis est differrata victoria
- Jede Niederlage ist ein aufgeschobener Sieg -
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design