Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
Iran ist Atommacht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 14.02.06, 16:41  Betreff: Re: Iran ist Atommacht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Olsens Egon
    Unter Aufsicht der UNO würde ich einen Einsatz begrüßen, allerdings sollte diesmal die UNO mehr Befugnisse erhalten und wen nötig die Amerikanischen Streitkräfte befehligen.
Wenn es denn soweit kommen sollte, muss ich mich deiner Meinung anschließen.

AS65


[editiert: 14.02.06, 16:42 von as65]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
gastli

Ort: Gera


New PostErstellt: 14.02.06, 18:39  Betreff: Re: Iran ist Atommacht  drucken  weiterempfehlen

Also noch einmal warum die USA keinen Frieden inm Iran, Irak.... wollen und warum die Marionette Bush die Welt von einen Krieg in den anderen führt.

Der Iran (viertgrößtes bekanntes Erdölvorkommen) hat bereits signalisiert, dass er sein Öl nicht für Dollar, sondern für Euro verkaufen will. Realisiert er das, werden die anderen Öl-Staaten nachziehen und der Dollar wird das sein, was er eigentlich schon lange ist, ein wertloser Fetzen Papier.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 14.02.06, 18:53  Betreff: Re: Iran ist Atommacht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: as65
    Die Amis bauschen das Ganze noch ein wenig auf und greifen ein. Da kommt der Iran gerade recht (wenn nicht sogar von beiden gewollt). Verluste sind eingeplant (gibt ja auch dort Arbeitslose). Die eigene Wirtschaft wird wieder einmal angekurbelt. Sie können wieder als Retter der Welt auftreten und sich feiern lassen.
    Warum sonst gehen die Amis so freiwillig als erster und mit großen Aufgebot in Kriege?!

    AS65
Ich erweitere meinen Beitrag um die Feststellung das die Amis ihre Interessen damit wieder einmal gesichert haben. Danke Gastli !

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
gastli

Ort: Gera


New PostErstellt: 15.02.06, 08:04  Betreff: Re: Iran ist Atommacht  drucken  weiterempfehlen

In der Tageszeitung Die Welt wurde am 25. Januar 2006 die Kriegsstimmung verbreitet, die zur Zeit gebraucht wird:

»Dieses Regime (im Iran) ist ein Gemisch aus populistischer Gossen-Demagogie und religiösem Fanatismus, Bilderstürmerei und dem Lechzen nach moderner Technologie – ein tödliches Elixier des Teufels. Teherans Fixierung auf die Vernichtung Israels, die Dämonisierung des Weltzionismus und die Holocaust-Leugnung sind wohl ernst gemeint, aber nur eine erste Haltestelle auf dem Weg in ein islamistisches Weltreich.«

In mir keimt ein schlimmer Verdacht. Nicht nur Elvis, nein auch der Führer lebt.


[editiert: 15.02.06, 08:05 von gastli]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
carlos



New PostErstellt: 15.02.06, 08:06  Betreff: Re: Iran ist Atommacht  drucken  weiterempfehlen

recht haben sie.

nach oben
geschlossen

Ort: Jena


New PostErstellt: 15.02.06, 14:30  Betreff: Re: Iran ist Atommacht  drucken  weiterempfehlen

Jaja, die bösen, bösen Amis.


Als wir Europäer unfähig waren dem Gemetzel in Ex-Jugoslawien ein Ende zu setzen haben allein die US-Amerikaner diesem Irsinn ein Ende gesetzt.

Weil es ja dort riesige Mengen an Erdöl gibt und viel an der brach liegenden Zentralwirschaft zu verdienen gibt.

Ich glaube solche und ähnliche Meinungen sind nicht nur naiv, nein dazu gehort eine gehörige Portion Dummheit.

Über Jahre von Schröder und Genossen mit Erfolg geschürt.




geschlossen
nach oben
Digedag



New PostErstellt: 15.02.06, 19:14  Betreff: Re: Iran ist Atommacht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: geschlossen
    Jaja, die bösen, bösen Amis.
    Als wir Europäer unfähig waren dem Gemetzel in Ex-Jugoslawien ein Ende zu setzen haben allein die US-Amerikaner diesem Irsinn ein Ende gesetzt.
    Weil es ja dort riesige Mengen an Erdöl gibt und viel an der brach liegenden Zentralwirschaft zu verdienen gibt.
    Ich glaube solche und ähnliche Meinungen sind nicht nur naiv, nein dazu gehort eine gehörige Portion Dummheit.
    Über Jahre von Schröder und Genossen mit Erfolg geschürt.

    geschlossen
Ob die Meinung geschürt ist – glaub ich nicht.

Ich konnte mich doch per Medien davon überzeugen wie sinnlos doch der letzte Einsatz war und die Verfehlungen der Amerikanischen Soldaten hängen mir immer noch im Gehirn fest.

Ich denke mal das ist es auch, weshalb ich mir so eine Meinung gebildet habe und viele andere auch.
Das Liegt nicht an Schröder oder an der rosigen DDR-Kindheit mit Pionierliedern und FDJ-Hemd.


[editiert: 15.02.06, 19:17 von Digedag]
nach oben
MONSTER

Ort: Kahla


New PostErstellt: 15.02.06, 20:38  Betreff: Re: Iran ist Atommacht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Digedag
      Zitat: geschlossen
      Jaja, die bösen, bösen Amis.
      Als wir Europäer unfähig waren dem Gemetzel in Ex-Jugoslawien ein Ende zu setzen haben allein die US-Amerikaner diesem Irsinn ein Ende gesetzt.
      Weil es ja dort riesige Mengen an Erdöl gibt und viel an der brach liegenden Zentralwirschaft zu verdienen gibt.
      Ich glaube solche und ähnliche Meinungen sind nicht nur naiv, nein dazu gehort eine gehörige Portion Dummheit.
      Über Jahre von Schröder und Genossen mit Erfolg geschürt.

      geschlossen
    Ob die Meinung geschürt ist – glaub ich nicht.

    Ich konnte mich doch per Medien davon überzeugen wie sinnlos doch der letzte Einsatz war und die Verfehlungen der Amerikanischen Soldaten hängen mir immer noch im Gehirn fest.

    Ich denke mal das ist es auch, weshalb ich mir so eine Meinung gebildet habe und viele andere auch.
    Das Liegt nicht an Schröder oder an der rosigen DDR-Kindheit mit Pionierliedern und FDJ-Hemd.
hör ich da einen kommunisten sprechen



nach oben
Digedag



New PostErstellt: 15.02.06, 20:43  Betreff: Re: Iran ist Atommacht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MONSTER
    hör ich da einen kommunisten sprechen
Interessant, wo Du das hören willst.
Ich stelle mich auf gar keine Seite, wie Du sicherlich an meiner Signatur erkennen kannst.
nach oben
Schmetterling

Ort: Wiegendorf


New PostErstellt: 18.02.06, 01:23  Betreff: Re: Iran ist Atommacht  drucken  weiterempfehlen

Offenbar scheint der internationale Druck und die Gefahr eines drohenden Krieges den Iran zur Vernunft gebracht zu haben. Im Streit über sein Atomprogramm hat das Land jetzt über seine Botschaft in Paris Kompromissbereitschaft anklingen lassen.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design