Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
Kontakt zu Leipziger Irak-Geiseln fehlt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wallace

Ort: Großbrembach


New PostErstellt: 15.02.06, 07:21  Betreff: Kontakt zu Leipziger Irak-Geiseln fehlt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kontakt zu Leipziger Irak-Geiseln fehlt

Die Leipziger Ingenieure Rene Bräunlich und Thomas Nitzschke wurden im Irak entführt.

Nach der Veröffentlichung einer neuen Videobotschaft wächst die Sorge über das Schicksal der beiden Deutschen.
Nach Ansicht von Sicherheitsexperten zeigen die ausgestrahlten Bilder, dass die Lage für die Geiseln immer bedrohlicher wird. Auch heute befasste sich der Krisenstab im Auswärtigen Amt mit der Auswertung des ausgestrahlten Bandes.

Nach Angaben des Auswärtigen Amtes gibt es keinen Kontakt zu den beiden Leipzigern.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Digedag



New PostErstellt: 15.02.06, 07:39  Betreff: Re: Kontakt zu Leipziger Irak-Geiseln fehlt  drucken  weiterempfehlen

Für mich sind das eindeutig die ersten Auswirkungen der neuen „deutsch-amerikanischen-Beziehung“ bin ja gespannt, wenn der erst Knall in Deutschland passiert.

nach oben
carlos



New PostErstellt: 15.02.06, 08:10  Betreff: Re: Kontakt zu Leipziger Irak-Geiseln fehlt  drucken  weiterempfehlen

Terrorismus bedroht die Welt, denen ist es egal aus welchem westlichen land Leute entführt werden.

nach oben
Digedag



New PostErstellt: 15.02.06, 09:18  Betreff: Re: Kontakt zu Leipziger Irak-Geiseln fehlt  drucken  weiterempfehlen

Das sehe ich anders, zuerst die mit den Amerikanern kooperieren und dann die anderen.
Jedenfalls hab ich so ein Gefühl und mein Gefühl verrät mich selten

nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 15.02.06, 09:37  Betreff: Re: Kontakt zu Leipziger Irak-Geiseln fehlt  drucken  weiterempfehlen

Es geht doch in diesen Fall genau darum das Deutschland sich aus dem Irak zurückzieht. Es ist schon eine direkte Konfrontation mit Deutschland.

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
spidy



New PostErstellt: 15.02.06, 14:09  Betreff: Re: Kontakt zu Leipziger Irak-Geiseln fehlt  drucken  weiterempfehlen

Es ist schlimm genug das die beiden Deutschen entführt wurden doch sollte man sich hier nicht dazu herablassen mit Mutmaßungen und Halbwahrheiten zu argumentieren.

nach oben
Schmetterling

Ort: Wiegendorf


New PostErstellt: 15.02.06, 21:48  Betreff: Re: Kontakt zu Leipziger Irak-Geiseln fehlt  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gehört, dass die Geiseln freigelassen werden sollen.

[editiert: 15.02.06, 21:51 von Schmetterling]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Digedag



New PostErstellt: 15.02.06, 21:58  Betreff: Re: Kontakt zu Leipziger Irak-Geiseln fehlt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schmetterling
    Ich habe gehört, dass die Geiseln freigelassen werden sollen.
Und ich hab die Flöhe husten gehört, denn ein Bericht über eine bald bevorstehende Freilassung der verschleppten Leipziger hat sich als falsch herausgestellt. Ein sunnitischer Gelehrter, der ein baldiges Ende der Geiselhaft angekündigt hatte, dementierte dieses.
nach oben
gastli

Ort: Gera


New PostErstellt: 10.03.06, 15:03  Betreff: Re: Kontakt zu Leipziger Irak-Geiseln fehlt  drucken  weiterempfehlen

Endlich gibt es Neuigkeiten von den beiden im Irak entführten deutschen Ingenieuren. Angeblich hat die Bundesregierung sechs Wochen nach der Geiselnahme Hinweise auf ein Lebenszeichen von Thomas Nitzschke und René Bräunlich. Das Auswärtige Amt teilte den Angehörigen der Geiseln nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" mit, dass Nitzschke und Bräunlich noch leben.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 10.03.06, 16:10  Betreff: Re: Kontakt zu Leipziger Irak-Geiseln fehlt  drucken  weiterempfehlen

Dann hoffen wir doch mal, das die Info richtig ist und die Beiden bald frei sind.

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design