Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
BND arbeitet im Auftrag der USA?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Digedag



New PostErstellt: 27.02.06, 21:51  Betreff: BND arbeitet im Auftrag der USA?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

die BND-Affäre setzt Deutschland unter Druck

Unsere Bundesregierung hat die Vorwürfe zurückgewiesen, wonach Deutschland die USA im Irak-Krieg umfangreicher als bislang bekannt unterstützt hat.

Entsprechende Behauptungen in der »New York Times« seien falsch, sagte Regierungssprecher Ulrich Wilhelm in Berlin.

Die Deutschen Geheimdienst-Mitarbeiter hätten zu keiner zeit irakische Verteidigungspläne an die USA weitergegeben.

Meiner Meinung nach stinkt das zum Himmel was mein Ihr?
nach oben
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 27.02.06, 22:06  Betreff: Re: BND arbeitet im Auftrag der USA?  drucken  weiterempfehlen

In den Fall kann man denen nur glauben oder nicht glauben.

Und ich glauben denen nicht, dass der BND nicht in die Sache verwickelt war. Leider wurden schon genug lügen verbreitet.

AS65
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
PiWi

Ort: Dresden


New PostErstellt: 28.02.06, 10:09  Betreff: Re: BND arbeitet im Auftrag der USA?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Digedag
    die BND-Affäre setzt Deutschland unter Druck

    Unsere Bundesregierung hat die Vorwürfe zurückgewiesen, wonach Deutschland die USA im Irak-Krieg umfangreicher als bislang bekannt unterstützt hat.

    Entsprechende Behauptungen in der »New York Times« seien falsch, sagte Regierungssprecher Ulrich Wilhelm in Berlin.

    Die Deutschen Geheimdienst-Mitarbeiter hätten zu keiner zeit irakische Verteidigungspläne an die USA weitergegeben.

    Meiner Meinung nach stinkt das zum Himmel was mein Ihr?
Klar stinkt das mächtig, nur ob sich die Verwicklungen des BND aufklären lassen, wage ich zu bezweifeln, denn wenn es sich nachweisen läßt, ist es doch kein Geheimdienst, oder? Dann gehörte der BND abgeschafft
VG Peter


[editiert: 28.02.06, 10:10 von PiWi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven B.

Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.02.06, 11:17  Betreff: Re: BND arbeitet im Auftrag der USA?  drucken  weiterempfehlen

So sehe ich das auch, schlimm genug das die Leute erfahren haben, das so ein Ding überhaupt gelaufen ist.
Zu Honnis Zeeten hätts das nisch gegem.
nach oben
gastli

Ort: Gera


New PostErstellt: 28.02.06, 11:23  Betreff: Re: BND arbeitet im Auftrag der USA?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PiWi
    Klar stinkt das mächtig, nur ob sich die Verwicklungen des BND aufklären lassen, wage ich zu bezweifeln, denn wenn es sich nachweisen läßt, ist es doch kein Geheimdienst, oder? Dann gehörte der BND abgeschafft
    VG Peter
Dito ein Geheimdienst wo nix mehr geheim ist ist gar kein Geheimdienst.
Wer oder was ist BND ?

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
PiWi

Ort: Dresden


New PostErstellt: 28.02.06, 11:38  Betreff: Re: BND arbeitet im Auftrag der USA?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gastli
    Wer oder was ist BND ?
Na guckst du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Reichssicherheitshauptamt
Vg Peter
Manno hab ich mich doch glatt vertan das ist ja das Vorgängermodell!

Das sollte es aber jetzt sein http://de.wikipedia.org/wiki/BND


[editiert: 28.02.06, 11:40 von PiWi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven B.

Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.02.06, 11:49  Betreff: Re: BND arbeitet im Auftrag der USA?  drucken  weiterempfehlen

Damit alle Deutschen Geheimorganisationen vollzählig sind hier noch das der DDR

http://de.wikipedia.org/wiki/Stasi

Ja, Ja Deutschland im Wandel der Zeit, da hatte man fast immer seine Sorgen...
nach oben
geschlossen

Ort: Jena


New PostErstellt: 28.02.06, 14:26  Betreff: Re: BND arbeitet im Auftrag der USA?  drucken  weiterempfehlen

Rot-Grün ist schon immer ein Geheimbund gewesen.
Aber auch Rot und Grün für sich allein.
nach oben
Schmetterling

Ort: Wiegendorf


New PostErstellt: 28.02.06, 14:32  Betreff: Re: BND arbeitet im Auftrag der USA?  drucken  weiterempfehlen

Das musst du mir jetzt näher erläutern

**kopfkratz**



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
geschlossen

Ort: Jena


New PostErstellt: 28.02.06, 15:03  Betreff: Re: BND arbeitet im Auftrag der USA?  drucken  weiterempfehlen


Geheimbünde (geheimbunde?) tun eben etwas was im geheimen bleiben soll.
Was nicht jeder erfahren soll.
Ein ganz ungeheimes Geheimniss: Deutschland hat nieeeeeeeeee irgendein Lösegeld an Terroristen gezahlt.
Egal welche Partei das sagen hatte. Aber das ist schon wieder geheim.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design