Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
Spielt das Wetter ganz verrückt?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
as65

Ort: Gera


New PostErstellt: 20.03.06, 23:47  Betreff: Spielt das Wetter ganz verrückt?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

OK, der Zyklon in Australien ist bestimmt nicht der erste!
Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass die Unwetter und Naturkatastrophen immer mehr zunehmen. Ich bin jedoch der Meinung dass es zum größten Teil eine natürliche Entwicklung ist. Genauso wie sich Eiszeit und Warmzeit abwechseln.
Jedoch kenne ich genügend Leute die davon ausgehen dass der Mensch die Hauptschuld trägt.

Fühlt ihr euch schuldig?

Ein Link zum Artikel:

Zyklon in Australien

AS65


Hier geht es zur Spaßecke
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
der alte Sack

Ort: Thüringen


New PostErstellt: 21.03.06, 01:02  Betreff: Re: Spielt das Wetter ganz verrückt?  drucken  weiterempfehlen

***SARKASMUS AN***
nein ich fühle mich nicht schuldig, da ich in australien noch nie was "umweltverschmutzt " habe!



***SAKASMUS AUS***


reine vorsichtsmasname, gegen den schnellen löschfinger!!
nach oben
lea



New PostErstellt: 21.03.06, 09:03  Betreff: Re: Spielt das Wetter ganz verrückt?  drucken  weiterempfehlen

sollen wir jetzt kerzendemos veranstalten oder was?

nach oben
Sven B.

Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.03.06, 09:33  Betreff: Re: Spielt das Wetter ganz verrückt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: der alte Sack
    nein ich fühle mich nicht schuldig, da ich in australien noch nie was "umweltverschmutzt " habe!
schön, und wie stehts mit deutschland
nach oben
PiWi

Ort: Dresden


New PostErstellt: 21.03.06, 10:09  Betreff: Re: Spielt das Wetter ganz verrückt?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sven B.
      Zitat: der alte Sack
      nein ich fühle mich nicht schuldig, da ich in australien noch nie was "umweltverschmutzt " habe!
    schön, und wie stehts mit deutschland
Nein, also ich fühle mich in Deutschland, nicht schuldig an der Umweltverschmutzung, denn ich benutze Recyclingtoilettenpapier
VG Peter


[editiert: 21.03.06, 10:11 von PiWi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
geschlossen

Ort: Jena


New PostErstellt: 22.03.06, 06:44  Betreff: Re: Spielt das Wetter ganz verrückt?  drucken  weiterempfehlen

Schuldig oder nicht schuldig, das ist die Frage.
Richter zu Kaninchendieb:War die Stalltür nun offengestanden oder geschlossen.
Angeklagter: Offengestanden geschlossen.
nach oben
Schmetterling

Ort: Wiegendorf


New PostErstellt: 22.03.06, 09:37  Betreff: Re: Spielt das Wetter ganz verrückt?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke wir sollten uns alle schuldig fühlen, denn nur so wird sich in naher Zukunft an dem Raubbau unserer Natur etwas ändern.
Der Zyklon mag nicht unmittelbar damit zusammen hängen, aber eine Verseuchung der Umwelt schreitet dennoch weiter voran.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Plonte



New PostErstellt: 22.03.06, 10:39  Betreff: Re: Spielt das Wetter ganz verrückt?  drucken  weiterempfehlen

Also alle Städte schleifen und wieder barfuß zurück in den Wald ziehen ins Erdloch oder wie stellst du dir das vor? Viel Spaß. Ich jedenfalls fühle mich nicht schuldig für das was andere verbrechen.

nach oben
gerassimov

Ort: Gera


New PostErstellt: 22.03.06, 21:49  Betreff: Re: Spielt das Wetter ganz verrückt?  drucken  weiterempfehlen

Schuldgefühle nutzen niemandem was. Allerdings darf man sich dennoch Gedanken über mögliche Zusammenhänge machen.

Bei jeder Katastrophenmeldung müssen wir aber nicht gleich ausflippen. Unsere lieben Medien neigen doch ein wenig viel zur Übertreibung. Siehe die Schneeberge dieses Jahr. Heute heißt das gleich "Schneekatastrophe", früher nannte man es einmal "Winter".
nach oben
Markus
Dieses Forum existiert nur noch als Archiv. Wir sind ab sofort unter www.Ostthueringen-Forum.de zu erreichen.

Beiträge: 567
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 02.04.06, 22:03  Betreff: Re: Spielt das Wetter ganz verrückt?  drucken  weiterempfehlen

Aufgrund von Verbesserungen der Struktur und der Sicherheit im OTF werden derzeit die Themen auf einen anderen Server kopiert.

Dieses Thema gehört schon zu den kopierten.

Das Vorläufige Passwort für den neuen Server wurde jedem einzelnem Mitglied per PN zugesandt. Wenn nicht, bitte eine PN oder E-Mail senden.

Bitte nur auf Themen auf dem neuen Server antworten, welche fertig kopiert sind!!! Neue Themen bitte auf dem neuem Server beginnen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

www.ostthueringen-Forum.de | www.forum-thueringen.de

Mit freundlichen Grüßen
Markus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design