Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
Gästebuch des Ostthueringen-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus
Dieses Forum existiert nur noch als Archiv. Wir sind ab sofort unter www.Ostthueringen-Forum.de zu erreichen.

Beiträge: 567
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 24.02.06, 08:13  Betreff: Gästebuch des Ostthueringen-Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gästebuch des Ostthueringen-Forum

Jeder Besucher kann hier sein Lob, seine Kritik oder seinen Kommentar und Diskussionsbeitrag zu Themen abgeben.

Bei Diskussionsbeiträgen zu Themen bitte ich um folgende Angaben in der Betreffzeile:
Subforum (z.B. Weltweit, Deutschland usw.) und Thema (z.B. „Bürgermeisterwahl in Gera“, „Vogelgrippe in der EU“ usw)
Derartige Diskussionsbeiträge werden von mir nach Sichtung in die betreffenden Themen verschoben.
So hat jeder Besucher die Möglichkeit sich an Diskussionen zu beteiligen.

Ebenso kann jeder Besucher an den meisten Umfragen teilnehmen.

Unsachliche Beiträge, Beleidigungen oder reine Werbebotschaften sind zu unterlassen.

Wir freuen uns natürlich auch über jedes neue Mitglied.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos und es ist nur eine E-Mail-Adresse erforderlich, welche jedoch den anderen Mitgliedern unbekannt bleibt.
Alles Weitere sind freiwillige Angaben, wobei ich die Nennung des Wohnortes schön fände, um die Funktion "Karte" auszunutzen.

Dann viel Spaß mit unserem Gästebuch und unserem Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Markus, OTF-Admin


[editiert: 26.02.06, 12:31 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus aus Hartmannsdorf
New PostErstellt: 24.02.06, 09:40  Betreff: Re: Gästebuch des Ostthueringen-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da möchte ich mich gleich mal als „Gast“ im Gästebuch verewigen, um diese Funktion zu testen.

Einfach nur auf „antwort erstellen“ klicken und schon öffnet sich eine Seite, wo ihr eure Nachricht eingeben könnt. Alle Angaben sind hier freiwillig, auch eine E-Mail ist für den Eintrag nicht zwingend erforderlich, wobei Name und Wohnort sinnvoll währen.

Wenn ihr nur einen Gästebucheintrag machen möchtet, lasst die Betreffzeile so wie vorgegeben.

Bei einem Diskussionsbeitrag zu einem Thema in die Bereffzeile bitte das Thema (z.B. „Bürgermeisterwahl in Gera“) eingeben und ich verschiebe dann euren Beitrag nach Sichtung in dieses Thema, wo er dann chronologisch geordnet erscheint.

Mit freundlichen Grüßen
Markus, OTF-Admin
www.ostthueringen-Forum.de


[editiert: 26.02.06, 12:32 von Markus]
nach oben
Bernd aus Lusan
New PostErstellt: 01.03.06, 11:50  Betreff: Re: Gästebuch des Ostthueringen-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,
super Forum, macht weiter so
das wollte ich euch nur mal sagen und ein linktipp von mir www.Gera-Lusan.de
nach oben
Steffen, Gera
New PostErstellt: 05.03.06, 12:12  Betreff: Re: Gästebuch des Ostthueringen-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch mir gefällt das Forum, besonders das Thema Vogelgrippe und Bürgermeisterwahl.
schön, mal so viele Meinungen zu lesen

BESTENS
nach oben
Silvia / Hermsdorf
New PostErstellt: 09.03.06, 12:57  Betreff: Re: Gästebuch des Ostthueringen-Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Steffen, Gera
    auch mir gefällt das Forum, besonders das Thema Vogelgrippe und Bürgermeisterwahl.
    schön, mal so viele Meinungen zu lesen

    BESTENS
Kann mir bei besten willen nicht vorstellen was am Thema Vogelgrippe so schön sein soll, da krepieren die Vögel, haste das gewusst.

Aber wenn du meinst das die Themen interessant sind, stimme ich dir zu.

Weiterhin viel Erfolg mit dem Forum
Grüße Silvia

Wenn ihr Lust habt schaut mal auf der Seite www.750-Jahre-Hermsdorf.de vorbei.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design