Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
Jobs bei mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HENSCATOR



New PostErstellt: 10.02.06, 14:45  Betreff: Jobs bei mir  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Leute,



ich bitte um Mithilfe zu folgendem:

siehe Anlage

Ich hoffe, der eine und andere kann mir helfen, entweder direkt oder durch Weitergeben an interessierte Personen.

Es geht um eine Zusammenarbeit direkt mit mir. Seit Januar habe ich für die Gebiete PLZ04xxx(Leipzig) und PLZ09xxx (Chemnitz) die Handelsvertretung für HEIMSERVICE.COM übernommen, und ich schaffe die Arbeitsfülle jetzt schon nicht mehr allein, da ja für die Musik noch Raum bleiben soll.

Im Vergleich zu früheren Nebentätigkeiten gestaltet sich für mich der HEIMSERVICE-Auftrag sehr ernsthaft. Insofern wage ich es jetzt einfach, Euch um Hilfe zu bitten.



Herzlich.CAT

ticker+++++++ticker+++++++HTH / CultureArtTrade++++++++++++++++++++2006-01-29++

wieder mal Gera: CAT mit ein paar Stücken zum Geburtstag vom Literaturcafe „Pegasus“ am 1.Februar ++ am 5.Februar in Berlin ++ Empfehlung: www.Heimservice.com, HTH übernimmt Handelsvertretung „Leipzig“ und „Chemnitz“, dringend Mitarbeiter gesucht! ++ CATsessional arbeitet an zweiter CD, diesmal mit DEUTSCHMAN ++ „chasingCAT“ wird wiederbelebt; erste Auftritte Ende Winter´06 ++ „Rendezvous“ produziert erste CD ++ am Entstehen: siehe www.delta-fete.de +++++++




HEIMSERVICE.COM
Macht das Finden leichter!

Wir expandieren und suchen weitere Vertriebsmitarbeiter/innen in den Gebieten PLZ04xxx und PLZ 09xxx
Auch für Neueinsteiger

Sie möchten gern selbständig und leistungsorientiert als Vertriebsmitarbeiter/in arbeiten?
Sie sind ehrgeizig, zielstrebig und haben ein solides Auftreten?

Wir bieten:
  • den selbständigen Aufbau eines Vertriebsgebietes
  • ein konkurrenzloses Produkt und Dienstleistung
  • ein sehr großes Markt- und Kundenpotential
  • freie Zeiteinteilung - ob neben- oder hauptberuflich
  • Arbeit im Team

Interesse? Dann erwarten wir mit Spannung Ihre Bewerbungsunterlagen.
Vorab-Information bei Herrn HENSCHELMANN: 0177/ 5967579 oder 0365/ 7118593.


nach oben
HENSCATOR



New PostErstellt: 11.02.06, 03:34  Betreff: Re: Jobs bei mir  drucken  weiterempfehlen

Vorschlag an die Macher vom Ostthueringen-Forum:
Richtet doch ´ne (kleine) Job-Börse ein. Ich glaube, daß es nach mir weitere Anbieter und Sucher geben wird.

Herzlich.HTH/CAT
ticker+++++++ticker+++++++HTH / CultureArtTrade++++++++++++++++++++2006-02-10++
CAT am 18.2. in Brandenburg, 17.3. Wernigerode (geplant) ++ Empfehlung: www.Heimservice.com, HTH übernimmt Handelsvertretung „Leipzig“ und „Chemnitz“, dringend Mitarbeiter gesucht! ++ CDs zu erwarten von CATsessional und „Rendezvous“ ++ „chasingCAT“ wird wiederbelebt; erste Auftritte Ende Winter´06 ++ am Entstehen: siehe www.delta-fete.de +++++++

nach oben
Markus
Dieses Forum existiert nur noch als Archiv. Wir sind ab sofort unter www.Ostthueringen-Forum.de zu erreichen.

Beiträge: 567
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 29.03.06, 10:51  Betreff: Re: Jobs bei mir  drucken  weiterempfehlen

Aufgrund von Verbesserungen der Struktur und der Sicherheit im OTF werden derzeit die Themen auf einen anderen Server kopiert.

Dieses Thema gehört schon zu den kopierten.

Wenn Ihr auf dieses Thema antworten möchten dann bitte unter:
http://www.forum-thueringen.de/thread.php?threadid=3&sid=510d377e953e5046c14109c77ae2acc2

Das Vorläufige Passwort für den neuen Server wurde jedem einzelnem Mitglied per PN zugesandt. Wenn nicht, bitte eine PN oder E-Mail senden.

Bitte nur auf Themen auf dem neuen Server antworten, welche fertig kopiert sind!!! Neue Themen bitte auf dem neuem Server beginnen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Markus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design