Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
einen Monat OTF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus
Dieses Forum existiert nur noch als Archiv. Wir sind ab sofort unter www.Ostthueringen-Forum.de zu erreichen.

Beiträge: 567
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 28.02.06, 10:52  Betreff: einen Monat OTF  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Einen Monat OTF

Hallo liebe User-Gemeinde

Seit nunmehr einen Monat existiert unser Ostthueringen-Forum.

Wie ihr alle wisst sind wir ja aus dem www.Ostthueringentreff.de entstanden und haben es geschafft trotz der Prozedur der Neuanmeldung der Mitglieder bislang wieder 81 alte und neue Mitglieder für uns zu gewinnen.
Das Ziel ist ein Forum für unsere Region auszubauen, welches sich mit den aktuellen regionalen, nationalen und internationalen Themen auseinandersetzt und auch außerhalb von Thüringen gelesen wird. Beteiligungen von außerhalb sind hier natürlich ebenso erwünscht wie regionale. Ich denke der Anfang ist geschafft.

Ziehen wir Bilanz.
Es wurden bislang rund 1700 Beiträge geschrieben, haben derzeit täglich um die 150 Besucher (24h IP-Sperre) mit Tendenz steigend und rund 7000 Seitenaufrufe am Tag.

Bei Google und MSN stehen wir schon nach einem Monat unter den obersten 10 und ich denke mal das kann sich sehen lassen.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Usern für ihre Themen und Beiträge bedanken, welche sie geschrieben haben. Bis auf sehr kleine Zwischenfälle waren alle Mitglieder bisher sachlich und haben sich nicht im Ton vergriffen.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass auch weiterhin kollegial mit einander umgegangen wird. Denkt immer daran gegenüber sitzt ein Mensch aus Fleisch und blut, welcher auch Gefühle hat und die ganze Welt kann hier mitlesen.

Also, Vielen Dank nochmals und schreibt was euch nicht passt, bezüglich des Forums stelle ich es ab oder versuche es zumindest.

Mit freundlichen Grüßen
Markus, OTF-Admin


[editiert: 28.02.06, 10:59 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sven B.

Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.02.06, 11:41  Betreff: Re: einen Monat OTF  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar erst seit kurzem im Forum, mir gefällt es aber jetzt schon einwandfrei.
Ich bin über Google hierher gekommen weil ich igendwas gesucht hatte.

Jetzt hab ich gefunden was ich gesucht…

Macht weiter so!!
nach oben
Schmetterling

Ort: Wiegendorf


New PostErstellt: 28.02.06, 14:40  Betreff: Re: einen Monat OTF  drucken  weiterempfehlen

Möchte ich mich mal wieder beim Admin beliebt machen und sagen




nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
geschlossen

Ort: Jena


New PostErstellt: 28.02.06, 14:47  Betreff: Re: einen Monat OTF  drucken  weiterempfehlen

Ich weis nur eines: Es steckt eine sagenhafte Arbeit dahinter. Respekt !
nach oben
der alte Sack

Ort: Thüringen


New PostErstellt: 01.03.06, 00:23  Betreff: Re: einen Monat OTF  drucken  weiterempfehlen

@ markus

wenn ich wieder mal zeit habe, bekommst du von mir eine "penny-kranate" für deine arbeit!!!!

lol
nach oben
PiWi

Ort: Dresden


New PostErstellt: 01.03.06, 10:33  Betreff: Re: einen Monat OTF  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: geschlossen
    Ich weis nur eines: Es steckt eine sagenhafte Arbeit dahinter. Respekt !
So ist es und sehr viel Ideallismus und starke Nerven
VG Peter
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ohne Kamm

Ort: Gera-Bieblach


New PostErstellt: 02.03.06, 11:14  Betreff: Re: einen Monat OTF  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch und weiter so



nach oben
mr.gump

Ort: Jena


New PostErstellt: 02.03.06, 21:08  Betreff: Re: einen Monat OTF  drucken  weiterempfehlen

@Markus Auch von mir für diese ehrenamtliche Tätigkeit
Ich geb dir mal einen aus.
Grüße mr.gump



nach oben
Markus
Dieses Forum existiert nur noch als Archiv. Wir sind ab sofort unter www.Ostthueringen-Forum.de zu erreichen.

Beiträge: 567
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 11.05.06, 00:31  Betreff: Re: einen Monat OTF  drucken  weiterempfehlen

Aufgrund von Verbesserungen der Struktur und der Sicherheit im OTF werden derzeit die Themen auf einen anderen Server kopiert.

Dieses Thema gehört schon zu den kopierten.

Das Vorläufige Passwort für den neuen Server wurde jedem einzelnem Mitglied per PN zugesandt. Wenn nicht, bitte eine PN oder E-Mail senden.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

www.ostthueringen-Forum.de

Mit freundlichen Grüßen
Markus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design