Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
Thüringer Schnee versteigert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Digedag



New PostErstellt: 15.03.06, 08:49  Betreff: Thüringer Schnee versteigert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Thüringer Schnee für mehr als 2000 Euro versteigert

    Steinach (dpa/th)

    Das südthüringische Steinach hat bei einer Jux-Auktion im Internet am Dienstag acht Lkw-Ladungen Schnee für insgesamt mehr als 2000 Euro versteigert. Zehn Kubikmeter vom Marktplatz waren einem Bieter allein 1420 Euro wert.

    Der Erlös aus der Versteigerung und zahlreiche Spenden, die bei einer großen Party auf dem Marktplatz zusammen gekommen sind, würden »ohne Umwege« der Kinderkrebshilfe zugute kommen. »Die Resonanz hätte ich nie für möglich gehalten«, sagte Bürgermeisterin Maria Greiner.

    Quelle: TLZ
nach oben
der alte Sack

Ort: Thüringen


New PostErstellt: 15.03.06, 20:39  Betreff: Re: Thüringer Schnee versteigert  drucken  weiterempfehlen

toll!!
ich habe auch noch ca. 2kubikmeter rumliegen, möchte die jemand für 20 euronen haben?
ich würde das geld auch für wohltätige sachen spenden (2kisten köstritzer und die tun doch richtig wohl, oder?)
nach oben
geschlossen

Ort: Jena


New PostErstellt: 16.03.06, 15:48  Betreff: Re: Thüringer Schnee versteigert  drucken  weiterempfehlen

Aufheben ! Bis zum Sommer warten und dann versteigern. Das bringt Kohle in die leeren Kassen der Kommunen.
Aber nein, es muss im Winter sein.
nach oben
untermhäuser

Ort: Untermhaus


New PostErstellt: 23.03.06, 14:42  Betreff: Re: Thüringer Schnee versteigert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: der alte Sack
    toll!!
    ich habe auch noch ca. 2kubikmeter rumliegen, möchte die jemand für 20 euronen haben?
    ich würde das geld auch für wohltätige sachen spenden (2kisten köstritzer und die tun doch richtig wohl, oder?)
steht das angebot noch??? ich hätte den schnee gern in 5-gramm-tüten verpackt... ;-)


[editiert: 23.03.06, 14:42 von untermhäuser]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
geschlossen

Ort: Jena


New PostErstellt: 23.03.06, 14:50  Betreff: Re: Thüringer Schnee versteigert  drucken  weiterempfehlen

In jeweils 5 Kilo Kühlbehältern müsste es gehen. Der Schnee ( aber Du meinst jetzt nicht Schnee aus Lateinamerika ? ) wird billig sein. Aber die Verpackung und Versand ...... .
nach oben
gastli

Ort: Gera


New PostErstellt: 23.03.06, 18:09  Betreff: Re: Thüringer Schnee versteigert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: geschlossen
    Aufheben ! Bis zum Sommer warten und dann versteigern. Das bringt Kohle in die leeren Kassen der Kommunen.
    Aber nein, es muss im Winter sein.
Nicht nur den Schnee. Leute wenn ihr beim Tee und Kaffee kochen Reste an heißem Wasser habt. Gießt es um Gottes willen nicht weg. Friert es ein. Heißes Wasser braucht man immer.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
gerassimov

Ort: Gera


New PostErstellt: 23.03.06, 19:06  Betreff: Re: Thüringer Schnee versteigert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gastli
      Zitat: geschlossen
      Aufheben ! Bis zum Sommer warten und dann versteigern. Das bringt Kohle in die leeren Kassen der Kommunen.
      Aber nein, es muss im Winter sein.
    Nicht nur den Schnee. Leute wenn ihr beim Tee und Kaffee kochen Reste an heißem Wasser habt. Gießt es um Gottes willen nicht weg. Friert es ein. Heißes Wasser braucht man immer.
Sind denn jetzt hier alle blond?


nach oben
der alte Sack

Ort: Thüringen


New PostErstellt: 24.03.06, 00:36  Betreff: Re: Thüringer Schnee versteigert  drucken  weiterempfehlen

kaum habe ich was geschrieben, schon drehen alle am rad!

KOMMT IN DIE SPAßECKE, DA KÖNNEN WIR UNS RICHTIG VERALBERN; WAß DAS ZEUG HÄLT!!
nach oben
geschlossen

Ort: Jena


New PostErstellt: 24.03.06, 13:48  Betreff: Re: Thüringer Schnee versteigert  drucken  weiterempfehlen

Ich finds mal herrlich auch mal was nicht so ernstes zu schreiben. Wir sind doch alle sonst viel zu ernst und wer weis wann er seinen letzen Atemzug macht.
Vielleicht gerade heute wenn jemand über die Strasse geht und sich nach ner Blonden umschaut. Platsch und Schmatz, der LKW wäre vielleicht interessanter gewesen.
nach oben
Markus
Dieses Forum existiert nur noch als Archiv. Wir sind ab sofort unter www.Ostthueringen-Forum.de zu erreichen.

Beiträge: 567
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 07.04.06, 11:29  Betreff: Re: Thüringer Schnee versteigert  drucken  weiterempfehlen

Aufgrund von Verbesserungen der Struktur und der Sicherheit im OTF werden derzeit die Themen auf einen anderen Server kopiert.

Dieses Thema gehört schon zu den kopierten.

Das Vorläufige Passwort für den neuen Server wurde jedem einzelnem Mitglied per PN zugesandt. Wenn nicht, bitte eine PN oder E-Mail senden.

Bitte nur auf Themen auf dem neuen Server antworten, welche fertig kopiert sind!!! Neue Themen bitte auf dem neuem Server beginnen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

www.ostthueringen-Forum.de | www.forum-thueringen.de

Mit freundlichen Grüßen
Markus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design