Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
Mindestlohn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
oxxo

Ort: zeulenroda


New PostErstellt: 12.03.06, 11:30  Betreff: Re: Mindestlohn  drucken  weiterempfehlen

Weil die Löhne so niedrig sind haben Eltern ihre Kinder durch eigene Wohnung eigener Hausstand, die Kosten für Verpflegung und Miete dem Staat auf gebürdet.

Somit brauchten die Eltern nicht mehr für ihre Kinder aufkommen, sofern die Kinder bei der Arbeitsagentur als Arbeit suchend gemeldet waren.

Durch diese Neubildung von neuen Bedarfgemeinschaften sind die 14 Milliarden Löcher bei Harze IV entstanden.

Schöne Sache und sehr vorteilhaft.

nach oben
Einsiedel

Ort: München (Auswanderer)


New PostErstellt: 14.03.06, 12:46  Betreff: Re: Mindestlohn  drucken  weiterempfehlen

Ich will auch hier mal mit einem Ausspruch von Albert Einstein beginnen:

"Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen."

Sicher gibt es eine gewisse Zahl asozialer, drogenabhängiger und nicht besonders gepflegter unter den Arbeitslosen. Doch das gibt doch keinen das Recht, denen nicht mal das tägliche Brot zu gönnen. Nicht diese Leute haben versagt, die Gier der einen hat sie dorthin getrieben.

Einen Guten Tag


[editiert: 14.03.06, 13:06 von Einsiedel]
nach oben
gastli

Ort: Gera


New PostErstellt: 14.03.06, 13:45  Betreff: Re: Mindestlohn  drucken  weiterempfehlen

@Einsiedel

Danke für deine ehrlichen und wahren Worte.

Ich habe es mir in dieser beschissenen kalten Gesellschaft abgewöhnt abfällig auf einen Armen in der Stadt herab zu blicken. Dort wo diese Menschen stehen, kann jeder innerhalb kürzester Zeit, und völlig ohne eigene Schuld hinkommen. Wo ich kann, helfe ich entsprechend meinen bescheidenen Mitteln und wenn es durch Solidarität und Mitgefühl ist.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus
Dieses Forum existiert nur noch als Archiv. Wir sind ab sofort unter www.Ostthueringen-Forum.de zu erreichen.

Beiträge: 567
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 24.04.06, 11:56  Betreff: Re: Mindestlohn  drucken  weiterempfehlen

Aufgrund von Verbesserungen der Struktur und der Sicherheit im OTF werden derzeit die Themen auf einen anderen Server kopiert.

Dieses Thema gehört schon zu den kopierten.

Das Vorläufige Passwort für den neuen Server wurde jedem einzelnem Mitglied per PN zugesandt. Wenn nicht, bitte eine PN oder E-Mail senden.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

www.ostthueringen-Forum.de | www.forum-thueringen.de

Mit freundlichen Grüßen
Markus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design