Forum-Thüringen | Diskussionsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen und Umgebung, der Treffpunkt interessanter Menschen

.
.
Wir sind umgezogen

Die ständigen Serverausfälle auf Carookee fanden wir mit der Zeit lästig

Besuchen Sie uns bitte auf den neuen Webseiten
und ändern sie Ihren Direktlink
Vielen Dank !
.
Forum Thüringen
.
Event Thüringen
.
www.Forum-Thueringen.dewww.Event-Thueringen.de



.






















































































  Ostthueringen-Forum
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen
Forum Thüringen, Diskussinsforum und Veranstaltungskalender für Thüringen. Diskutieren Sie im Forum mit Menschen der Region über die verschiedensten Themen, informieren Sie sich über Veranstaltungen in Thüringen und tragen Sie selbst Events ein. Das Diskussions- und VeranstaltungsPortal für alle Thüringer und solche die es waren oder werden wollen ;-) Ostthüringen: die Regionen Gera, Bad Köstritz Ronneburg, Greiz, Jena, Altenburger Land, Holzland, Saalfeld, Rudolstadt und Saale-Orla / Westthüringen: Erfurt, Eisenach, Weimar, Nordhausen, Eichsfeld, Kyffhäuserkreis, Gotha, Sömmerda und Unstrut-Heinich-Kreis / Südthüringen: Bad Salzungen, Suhl, Ilm-Kreis, Hildburghausen, Meiningen, Sonneberg und Werra-Rennsteig
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hexe


New PostErstellt: 10.03.06, 00:27     Betreff: Re: Rente mit 67

    Zitat: Digedag
    Das die Rente auf Dauer nicht finanzierbar ist sollte eigentlich jeden einleuchten. Je eher hier ein Schlussstrich gezogen wird umso besser.
    Die jungen Menschen dürfen in der Beziehung nicht weiter verarscht werden.

    Es muss klipp und klar gesagt werden:
    Es reicht nur für eine Grundversorgung, für den Rest ist jeder selber verantwortlich und muss eben vorsorgen.

    Ich habe es so gemacht, mir ist klar, dass ich keine Rennte mehr erhalte, mit der ich große Sprünge machen kann.

    Also sollte sich jeder selber darum kümmern…

    1. Wohneigentum zulegen (Haus oder Eigentumswohnung)
    2. private Rentenversicherung
    3. langfristige Anlagen (Aktien, Anleihen usw.)
Ja super, haste bei mir abgeschrieben???
Lies mal die seite zuvor

Deinen ersten Punkt, gut und schön mach mir das mal vor wenn de Hartz Empfänger bist, hat aber auch schon AS65 angemerkt.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 252 von 772
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design