Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daeloth
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 20.11.12, 12:09     Betreff: Umfrage zum Thema Pagan Parenting Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

Ich arbeite zur Zeit an meiner Masterarbeit zum Thema Pagan Parenting und habe hierfür eine kleine Umfrage vorbereitet.

Es handelt sich um einen kurzen Fragebogen zum Thema Kinderbücher und ich würde mich sehr freuen, wenn sich möglichst viele finden würden, die mitmachen.

Welcher Richtung ihr euch genau zugehörig fühlt ist dabei völlig egal...ob naturspirituell, heide, hexe oder wie ihr euch auch sonst bezeichnet...also nur keine Scheu =)

hier ist der Link:
www.soscisurvey.de/paganparentingMA/

Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr diesen Link an andere alternativ-religiöse Eltern die ihr kennt weitergebt...es ist nämlich nicht leicht in diesem Bereich Leute zu finden...
und je mehr desto besser für die Aussagekraft der Umfrage.

Es wird auch die Möglichkeit geben die Ergebnisse der Umfrage und die fertige Arbeit einzusehen, wenn das jemanden interessiert.

Also...ich bin auf eure Mithilfe angewiesen!

vielen Dank schonmal im Vorraus =)

Freundliche Grüße

~wibke~



Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann.

blessed be
)O(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg