Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Filz Sonne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 11.02.08, 19:43  Betreff: Filz Sonne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute vormittag habe ich mit meiner Tochter eine Sonne für die Themen Kiste "Sommer" gebastelt.
Bilder bei der Enstehung waren leider nicht möglich, den Mama hatte recht viel Kleber an den Finger ja und Loreley erstmal *grins*

LG
Caitlin








____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe



Dateianlagen:

sonne.jpg (118 kByte, 420 x 322 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 11.02.08, 19:51  Betreff: Re: Filz Sonne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die sieht richtig toll aus. Eine große Sonne für die Sommer Kiste.  Finde ich richtig gut.

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 11.02.08, 19:56  Betreff: Re: Filz Sonne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Silke

die Idee ist klasse und die Sonne sieht toll aus

sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 12.02.08, 06:02  Betreff: Re: Filz Sonne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke euch zwein
Klasse was man so mit zwei runden Filzkreisen und ein bißchen Baumwollgarn machen kann nicht wahr. :-)

LG
Caitlin








____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 12.02.08, 10:02  Betreff: Re: Filz Sonne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jepp, eine wirklich klasse Sonne ist das geworden! Die Idee mit den Themenkisten find ich eh super
Ach, schade, daß Du keine Fotos von der Sonnenbastelei an sich hast, hätte doch zu gerne Eure Klebefinger gesehen




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.08, 22:31  Betreff: Re: Filz Sonne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab uns nun heute auch eine gemacht,Sammy wollte gar nicht helfen,er ist echt kein Bastler und Maler,was er gerne macht,ist kochen,fahren,Autos spielen,Sand spielen,toben,rennen,im Wasser spielen und Geraete bedienen,lach...

Oder mir helfen,die Tiere zu fuettern...hihi...

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.10, 20:27  Betreff: Re: Filz Sonne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!

Dieses Jahr haben wir Sonnen aus Papier gemacht,einfach zwei Kreise gleich gross aus gelbem/goledenem Papier aufzeichnen,je nach Alter ausschneiden lassen,helfen,oder ausschneiden und dann aus Naturpapier,Krepppapier,Transparentpapier,oder Seidenpapier,oder alles gemischt,breite Streifen schneiden,diese in der Laenge etwas knittern und diese dann auf den Kreis als Strahlen kleben...

Den anderen Kreis mit Kleber drauf und fretig,eine wunderschoene Sonne,wir haben schon zwei am Fenster,eine in Gelb,eine in Gold und es werden noch mehr...

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg