VistaPrint - Gratis-Visitenkarten und mehr Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Webliga-Webkatalog
Webkatalog

WICHTIG Moderatoren

 
  Panini Tausch- und Sammelforum
Hier gibt es alles rund um das Thema Paninisammelalben
Hier kann getauscht werden bis man das Album voll hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Euer Admin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ilona

Administrator

Beiträge: 156


New PostErstellt: 13.10.05, 01:00  Betreff: Euer Admin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dann mach ich mal den Anfang. Also ich wurde 1978 in Berlin geboren und lebe immer noch in dieser herrlich hektischen Stadt.

Mittlerweile bin ich in festen Händen, nein noch nicht verheiratet aber das soll nächstes Jahr kommen. Allerdings haben wir schon einen Sohn, Alexander ganze 2 Jahre alt und unser Sonnenschein (meistens jedenfalls)

Meine Zeit schlage ich mir zurzeit mit etlichen Foren rum 2 davon kann ich mein Eigen nennen.

Die Idee zu diesem Forum hier hatte ich kurz nachdem das Paninialbum Fußball Bundesliga 2005/2006 auf den markt kam. Als ich eines Morgens die B.Z. kaufte war dort so ein Sammelalbum drin, na ja und da so ein Album ja zum Sammeln ist tat ich das dann auch.

Schnell packte mich das Sammelfieber und ich war erpicht darauf das Album voll zu bekommen, also suchte ich im Internet nach Tauschseiten. Die meisten waren nicht gut aufgebaut nur eine entsprach meinen Anforderungen.

Ich wurde oft von anderen Sammlern nach einer gelungenen Tauschaktion darauf angesprochen ob ich noch andere Seiten kenne, was ich bis zu diesem Forum verneinen musste.

Da ich bei diesem Anbieter schon ein anderes Forum habe dachte ich mir so schwer kann es nicht sein auch 2 Foren zu betreuen, zumal ich mir wenn es zu viel wird ja auch Hilfe holen kann. gesagt getan und innerhalb nur einer halben Stunde stand das Grundgerüst des Forums.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ilona

Administrator

Beiträge: 156


New PostErstellt: 22.05.07, 23:59  Betreff: Re: Euer Admin  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag: mitlerweile bin ich verheiratet (August 06) und habe einen zweiten Sohn (16.02.2007)

Nun geht der Stress mit der Kindererziehung und all dem wieder los, was auch der Grund war, dass ich länger nicht viel gemacht hatte, also nur das nötigste, doch ich hoffe nun wieder etwas mehr zeit zu finden und vor allen etwas Werbung zu machen, denn das ganze hier ist ja irgendwie eingeschlafen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Partnerseiten vom Panini Tausch- und Sammelforum

Forum Schwangerschaft