Einwandern nach Paraguay und viele Fragen?
Paraguay - doch nur ein Traum?
Paraguay ist inzwischen das Einwanderungsland Nummer eins in der Welt und viele träumen davon, einmal in Paraguay zu leben. Doch wie gelingt es, den Traum zu realisieren?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlich Willkommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Senor Rudi

Administrator

Beiträge: 1032


New PostErstellt: 28.03.05, 13:20  Betreff: Ankündigung: Herzlich Willkommen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Hallo an alle Interessenten,

entsprechend der Umfrage, gibt es einige Interessierte, die gern gemeinsam miteinander und mit mir Spanisch lernen wollen.

Die Vorgehensweise ist ganz einfach ... ich werde jeweils - wenn es geht täglich - eine kurze Lektion einstellen, die Ihr Euch durcharbeiten könnt.

Wenn es Fragen gibt, könnt und sollt Ihr diese natürlich stellen, ich werde diese dann beantworten. Ich werde versuchen, dass die Dinge so logisch, wie möglich erklärt werden und gebe auch immer ein paar Tipps zur Aussprache.

Falls Ihr Hinweise habt, was Euch weiterhelfen würde, schreibt diese einfach in den Bereich "Hinweise und Ideen" ... dann sehe ich zu, wie wir das eventuell besser lösen können

Laßt uns einfach erst einmal beginnen und dann werde wir ja sehen, wie wir vorankommen.

Die erste kleine Lerneinheit gibt es morgen und wir orientieren uns an dem Spanisch, wie es in Paraguay gesprochen wird.

Viele Grüße
Rudi







[editiert: 28.03.05, 13:31 von Senor Rudi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konrad
Expert


Beiträge: 46

New PostErstellt: 29.03.05, 02:59  Betreff: Re: Herzlich Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Senor Rudi,

Ihr Vorhaben mit dem Sprachkurs ist einfach Genial.

Die erste Lektion ist spitze und könnte ein Professor nicht besser machen!

Machen Sie weiter so.

Gruß

Konrad



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Senor Rudi

Administrator

Beiträge: 1032


New PostErstellt: 29.03.05, 14:28  Betreff: Re: Herzlich Willkommen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Konrad,

danke für das Lob ... nun muß ich aber gucken, dass dies auch so bleibt ... kostet ein wenig Zeit, macht aber auch Spaß.

Ich melde mich in jedem Fall noch bei Ihnen für ein Treffen.

Viele Grüße
Rudi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos