Einwandern nach Paraguay und viele Fragen?
Paraguay - doch nur ein Traum?
Paraguay ist inzwischen das Einwanderungsland Nummer eins in der Welt und viele träumen davon, einmal in Paraguay zu leben. Doch wie gelingt es, den Traum zu realisieren?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hinweise und Ideen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Marion
Expert


Beiträge: 36


New PostErstellt: 30.04.05, 13:27  Betreff: Re: Hinweise und Ideen  drucken  weiterempfehlen

Also Rudi, um Dich vom Bus anfahren zu lassen, hättest Du auch in D bleiben können . Hast aber Glück gehabt, daß nicht mehr dabei passiert ist.

Wünsche Dir gute Besserung!





Es ist besser, etwas zu bereuen, was man getan hat als etwas zu bereuen, was man nicht getan hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sayrue
Senior-Expert


Beiträge: 77
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.04.05, 16:25  Betreff:  Re: Hinweise und Ideen  drucken  weiterempfehlen

Hola Rudi,

Mensch ! jag‘ uns doch nicht so einen Schrecken ein.....

Warst Du im Krankenhaus und hast Dich durch-checken lassen, ist alles soweit in Ordnung?

Auch von uns die besten Genesungswünsche!!!!!!!

Sayrue





-------------------------------------------
ALLES, worauf ich meine Aufmerksamkeit richte, erhält Nahrung und Energie und wird dadurch größer und größer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Senor Rudi

Administrator

Beiträge: 1032


New PostErstellt: 30.04.05, 16:37  Betreff: Re: Hinweise und Ideen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

danke Euch allen. Ich habe bei dem ganzen Manöver noch Glück gehabt. Das Kreutz ist eine Katastrophe, das linke Bein ist etwas lädiert, aber immerhin kann ich arbeiten und meine Kommentare abgeben

Wird schon wieder, ist alles ahlb so schlimm.

Grüße
Rudi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Senor Rudi

Administrator

Beiträge: 1032


New PostErstellt: 04.05.05, 00:17  Betreff: Re: Hinweise und Ideen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nachdem es mir nun wieder etwas besser geht und wir morgen alles erfolgreich über die Bühne bringen werden (hoffentlich), gibt es ab morgen neue unidades , denn dieses Projekt will ich unter allen Umständen fortführen.

Verzeiht den kurzen Aussetzer ... manchmal geht es eben nicht anders.

Viele Grüße
Rudi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos