Einwandern nach Paraguay und viele Fragen?
Paraguay - doch nur ein Traum?
Paraguay ist inzwischen das Einwanderungsland Nummer eins in der Welt und viele träumen davon, einmal in Paraguay zu leben. Doch wie gelingt es, den Traum zu realisieren?
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unidad 7 - Punkte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NibelJunge
Ehemaliges Mitglied

Ort: La Paloma, Uruguay

New PostErstellt: 23.04.05, 18:53  Betreff: Unidad 7 - Punkte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

7 Fehler :-(
 
Ich meine aber, da "sed" weiblich ist, sollte ich 5 Punkte gutgeschrieben bekommen ;-)
 




http://www.AmericaDoSul.de
nach oben
Senor Rudi

Administrator

Beiträge: 1032


New PostErstellt: 25.04.05, 12:49  Betreff: Re: Unidad 7 - Punkte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Niebeljunge,

na aber, 7 Fehler sind doch nicht viel war doch ne ganze Menge, was es da zu bearbeiten gab ... die 5 Punkte kannst Dir gut schreiben LOL ... mein Fehler ... sorry

Grüße
Rudi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brunhilde
Junior-Member


Beiträge: 8

New PostErstellt: 26.04.05, 10:01  Betreff: Re: Unidad 7 - Punkte  drucken  weiterempfehlen

Auch ich habe es auf sieben Fehler gebracht!

Wie sieht es bei mir mit einer evtl. Gutschrift aus? Dass "Sie verkaufen Zeitungen, Illustrierte und Bücher" mit "Compran diarios, revistas y libros" übersetzt wird bezweifle ich einfach mal ganz frech!

Vielen Dank Rudi für die viele Mühe die du dir machst!

Gruß
Brunhilde


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Senor Rudi

Administrator

Beiträge: 1032


New PostErstellt: 26.04.05, 12:00  Betreff: Re: Unidad 7 - Punkte  drucken  weiterempfehlen

LOL Brunhilde,

man soll eben nichts ohne ausreichend Konzentration tun ... wie das aber eben so ist sage ich jetzt einfach mal: "Das sollte so sein, ich wollte wissen, ob Ihr mitdenkt!" frechgrins

Grüße
Rudi






[editiert: 26.04.05, 12:01 von Senor Rudi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos