Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich hab da mal ne Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 31.03.05, 11:40  Betreff: Ich hab da mal ne Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann frag ....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 04.06.05, 19:28  Betreff: Re: Ich hab da mal ne Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

..... warum füllt Ihr das Profil nicht ganz aus???????

Würde mich echt interessieren, zumindest der Wohnort wäre doch günstig. Dann könnte man zu den nächsten Konzerten gemeinsam fahren, macht viel mehr Spass . Ausserdem wüsste man in welcher Himmelsrichtung die meisten Peter Keller Fans leben.

liebe Grüsse von Biene





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Simone
Gast
New PostErstellt: 25.10.06, 13:50  Betreff: Re: Ich hab da mal ne Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Ihr Lieben,

meine Schwester ist großer PM Fan und insbesondere mag sie sehr gerne auch Peter Keller. Zu ihrem Geburtstag möchte ich ihr ein Konzertticket für die Tour im April (Kölnarena) schenken. Bei der Saalplanbuchung habe ich nun gesehen, dass es 5 Bühnen gibt. Vielleicht kann mir einer von euch (Tapsi?!?) ja sagen, wo der Keller stehen wird, damit ich auch die richtigen Plätze buchen kann. Vielen, vielen Dank, liebe Grüße Simone
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 26.10.06, 00:04  Betreff: Re: Ich hab da mal ne Frage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es gibt eine hauptbühne in der mitte mit 4 seitenteilen so wie bei tabaluga ungefähr, die band ist auf der mittelbühne, wo jeder steht erfahren sie aber erst bei den proben im märz, die mittelbühne dreht sich so das die band automatisch mitfährt.... sonst würdest du ja zb bertram nur von hinten sehen von der einen seite aus. ich denke rechts wirst du immer gut liegen

lg tapsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos