Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 29.03.05, 01:02  Betreff: Fotos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unter Dateien sind Photos von der Maffay-Clubtour 2005 zusehen.

LG Biene 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 29.03.05, 20:36  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und auch noch welche von mir... viel spassss

lg tapsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 13.04.05, 22:34  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unter Dateien ( Presse) habe ich verschiedene PRESSE Fotos eingestellt. Das Copy liegt bei den jeweiligen Sendeanstalten und Fotografen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 14.04.05, 23:01  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Neue Fotos unter Peter und Maffay !

Grüsse von Tapsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daria
Stammgast

Beiträge: 37
Ort: Altdorf b. Nbg.


New PostErstellt: 16.04.05, 13:25  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Tapsi, super Fotos! Jede Menge brauchbares Material als Vorlagen

Hab ja noch jede Menge zu tun bis zum Open Air in Bayreuth!!!!!!

Liebe Grüße - Daria

PS: hab die Zeichnung von Peter und Carl in die Dateien gestellt!

WEITERMACHEN!!! Ich find die Bilder so geil ! Mein Fotoarchiv steht dir für Vorlagen jederzeit zur Verfügung. 

LG Tapsi



[editiert: 16.04.05, 13:32 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 19.04.05, 17:06  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Daria, der ist ja, ja ich sag mal, auch wenn es ihm ein Grinsen entlocken wird wenn er es liest... SUPER SÜSS,

Liebe Grüsse Tapsi

PS: Weitermachen  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daria
Stammgast

Beiträge: 37
Ort: Altdorf b. Nbg.


New PostErstellt: 20.04.05, 15:30  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach weißt Du Tapsi, eigentlich wollt ich ja aufhören zu zeichnen...

Neeeeee... Schmarrn, bin ja grad erst mal dabei, voll aufzudrehen!!!! Es wird also noch einiges folgen, vorausgesetzt ich werd immer schön fleißig mit Material versorgt, aber da brauch ich mir ja keine Sorgen machen, gell?!

LG - Daria

Du und aufhören???? PRuuuusstttt, das ich nicht lache. Und über Vorlagen können wir reden, hier ein exklusivbild von www.radiosaw.de  

komisch, daß mir das keiner glauben will... das Bild hab ich mir grad gezogen... demnächst hier...



[editiert: 22.04.05, 07:14 von Daria]



Dateianlagen:

petersaw.jpg (33 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daria
Stammgast

Beiträge: 37
Ort: Altdorf b. Nbg.


New PostErstellt: 23.04.05, 10:45  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sooooo... meine neueste Zeichnung ist drin... diesmal nur hier... und nicht im Maffay-Forum...

Aber nun muß ich wirklich erstmal meinen Putzlappen schwingen *örgs* warum hab ich keine Putzfrau  ???

LG und schönes WE - Daria

Ist das süssssssssssss, kann es nicht anders nennen, auch wenn er grinst.

Daria, hör bloss nicht auf zuzeichnen, Deine Bilder sind genial. das wir es sehen durften, das wissen wir zuschätzen.

LG von Biene



[editiert: 23.04.05, 19:19 von Biene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 23.04.05, 11:38  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wooooo, Daria, kann nicht finden? hab schon 3x alles durch?

Jetzt hab ich´s, KLasse Daria, war wieder zu schnell......

ich hab auch einen, glaube ich die gleiche Vorlage benutzt wie du,

kommt bald....



[editiert: 23.04.05, 11:45 von Korbfee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 29.05.05, 21:45  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

neue fotos von der open air tour unter datein peter bei maffay






____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 05.06.05, 00:59  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Soooooooo

auch ich habs endlich geschafft einige Photos hochzuladen, die meisten sind aus Vechta. Übe mit meiner Digi noch, hab sie noch nicht solange, die Bilder aus Braunschweig sind leider alle nix geworden, zumindest nicht zum einstellen.

LG Biene





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kim- joana
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 23.06.05, 08:52  Betreff: Re: Fotos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 nicht schlecht die Bilder !!!!!!!!!!!

schönen Tag euch noch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos