Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abschaltung des Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 13.01.12, 10:21  Betreff: Abschaltung des Forums  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Abschaltung des Forums

Der Anbieter schaltet dieses Forum automatisch ab, wenn 3 Monate lang kein Posting erfolgt, jetzt stellt sich die Frage, brauchen wir das Forum noch???

LG Tapsi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 11.03.12, 20:21  Betreff: Re: Abschaltung des Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmmm keine antworten... gut in zeiten von fb gibt es ja möglichkeiten alle infos sofort zu sehen und weiter zu geben....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.03.12, 11:27  Betreff: Re: Abschaltung des Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo .... ich allein kann dieses Forum ja auch nicht erhalten.
Es ist zwar schade drum, aber ich schau ja immer mal hier rein.
Auf Facebook bin ich nicht angemeldet und werde es auch nicht mehr tun.
Ich hab zur Zeit auch ein neues Hobby gefunden. Dort kann ich auf jedenfall die Musik von Wunder u.a. , die ich Klasse finde senden. Wenn Jemand mal Lust und Laune hat, neben den Aktivitäten am PC auch Musik zu hören der kann ja mal reinschauen bei uns.

http://www.radio.crazybase.de/
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 14.03.12, 13:23  Betreff: Re: Abschaltung des Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würdedafür stimmen, dass forum so lange aufrecht zu halten bis das album da ist und die website von keller neu ist

dann kann man sehen was dort für fans vorgesehen ist und wenn dann etwas fehlt, wo fans auch diskutieren können, dann lassen wir das forum bestehen, denn nicht jeder hat und will fb,,,

was meint ihr dazu ????

lg tapsi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.03.12, 23:35  Betreff: Re: Abschaltung des Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin immer als Gast hier, weiß auch nicht warum, aber ich bin ja net bei Fb und von mir aus können wir gern abwarten, denn so ab und zu schau ich ja doch mal rein. Wenn Wunder wirklich mal in meiner Nähe wäre, würde ich das gern nachholen, was wir damals nicht konnten, weil sie abgesagt hatten.

lg SONJA
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos