Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo Peter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 09.04.05, 21:03  Betreff: Hallo Peter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier könnt Ihr Peter was erzählen.... 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 09.04.05, 22:19  Betreff: Re: Hallo Peter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Korbfee

    HALLO PETER,

    ich wollte mich nur persöhnlich bei dir in Erinnerung rufen, ich bin eine von den 3 Damen in München, aber das erste mal war beim Clubconcert in München, da waren wir Vera und ich bei 7,5 Grad Minus..... du erinnerst dich...???? diesmal  hoffe ich sofort ..... ich wünsche dir und der Band viel Glück und Erfolg bei der OpenAir Tour und wir sehen uns in Augsburg... ist das o.k.?????

    Frage hab ich keine.....

    LG Sonja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 21.05.05, 00:27  Betreff: Re: Hallo Peter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter,

morgen geht die Open Air Tour mit Maffay los, wünsche Dir, dafür alles Gute. Hoffe Du hast Dich inzwischen vollständig in der Truppe eingelebt und hast mindestens so viel Spass wie bei der Clubtour. Da machtest Du den Eindruck als wenn es Dir in der Band mega gut gefällt. 

Man sieht sich, es ist schön das Du dabei bist

liebe Grüsse von Biene

 





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 21.05.05, 10:19  Betreff: Re: Hallo Peter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau.... Peter   ...mach´s gut und ich wünsch´dir auch alles Gute und viele

schöne Stunden bei der Tour mit Peter Maffay, wir werden dich in Augsburg  beobachten und vielleicht auch sehen. Brauchen für das nächste halbe Jahr wieder was zu erzählen und vorallem auch zu malen. Viel Glück!!!!!

Wir freuen uns schon

LG Sonja, Vera und Sebastian





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 10.06.05, 19:55  Betreff:  Re: Hallo Peter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jawolllllllll das war ein super hammermäßiges Konzert mit euch dort oben auf der Bühne, erste Reihe links mit dem Forumplakat das waren wir.  Du hast uns sicher erkannt und ich möchte mich bedanken für diesen tollen Abend. Mach weiter so, du passt wunderbar in diese Truppe wir hoffen alle daß du für lange dabeibleibst.Hab sicher schöne Fotos auch von dir im Gepäck und das ist wieder Stoff zum Malen.......

Ihr seit Klasse   Gruß Sonja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 08.11.05, 23:29  Betreff: Re: Hallo Peter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Katrin,

da Du leider den falschen Bereich für Deinen Eintrag gewählt hast, hab ich ihn hier her verschoben. Unter "Nachgefragt" sollen nur Fragen an Peter eingestellt werden, damit es übersichtlich bleibt.

Lg Biene 

katrin vogel
Gast
New PostErstellt: 08.11.05, 17:11  Betreff: Re: NACHGEFRAGT  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

<><>
Stromberg - 1. Staffel
hallo peter!

ich hoffe du weist noch wer ich bin .ich habe dich in frankfurt nach dem konzert im hotel getroffen .ich bin die ,die die rote gitarre bekommt die peter hat habe dir das erzählt und dich gefragt ob wir mal zusammen gitarre spielen können.du kannst dir das sicher nicht vorstellen, aber das wäre ein grosser wunsch von mir.ich bin in mannheim wieder dabei im FOS-bereich und hoffe das du mich wiedererkennst.

danke das du so tolle musik machst ich hoffe das ich iregendwann auch so toll gitarre spielen kann.bin ja erst seid einem jahr am spielen
und habe eine richtige leidenschaft für dieses instrument entwickelt

bis bald und lieben gruss von der katrin (ohne h)
nach oben


"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."


[editiert: 08.11.05, 23:31 von Biene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katrin vogel
Gast
New PostErstellt: 09.11.05, 14:32  Betreff: Re: Hallo Peter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das wusste ich nicht . wird er es denn lesen wenn er zeit hat. oder ist es besser wenn man ihm wohl einen brief schreibt und ihm persönlich gibt zum beispiel auf dem konzert. er hat mir nämlich angeboten das wir mal zusammen gitarre spielen können .das problem ist nur, das wir einen zeitpunkt und einen ort ausmachen müssen wo wir mal zusammen spielen. wäre nett wenn du mir antworten könntest lieben gruss DIE KATRIN

Hi Katrin,

Peter liest hier im Forum wenn er Zeit hat, aber Du kannst es natürlich auch mit einem persönlichen Brief versuchen. Drücke Dir die Daumen das es klappt, mit Peter Gitarre spielen das würd ich auch gerne .Aber leider hab ich es nie richtig gelernt .

Lg von Biene



[editiert: 09.11.05, 20:46 von Biene]
nach oben
Gast
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: willingen


New PostErstellt: 13.11.05, 13:50  Betreff: Re: Hallo Peter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke ich werde es versuchen un dhoffe das es klappt
lieben gruss
DIE KATRIN

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos