Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Erlebnisse auf der Just for Fun Tour 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 26.06.06, 10:31  Betreff: Eure Erlebnisse auf der Just for Fun Tour 2006  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kommen hier rein, los ran an die Tasten!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonnenborn10
Stammgast

Beiträge: 22


New PostErstellt: 27.02.07, 00:35  Betreff: Re: Eure Erlebnisse auf der Just for Fun Tour 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Liebe Foris!

Mein Erlebnis zur "Just for fun Tour" kommt zwar ziemlich spät, aber ich hoffe, es interessiert Euch trotzdem ein wenig!

Ich war in Essen im Gruga-Park und ich muß sagen, es war richtig geil! Ich hab dort sehr nette Leute kennengelernt und hab zum ersten Mal bei einem Konzert ganz vorne ( fast ganz vorne) 2. Reihe gestanden, und dann noch - vom Publikum aus gesehen - rechts von Keller! Das war natürlich der Hammer!!!

Außerdem hab ich wirklich tolle Fotos machen können!

Ihr könnt Euch sicher denken, daß ich davon heute noch zehre!

Ich hoffe, daß ich bei den nächsten Konzerten von Maffay und Wunder auch so tolle Erlebnisse haben werde!

Mein Traum ist allerdings, einmal als Fan auf der Bühne zu stehen, Backstage zu sein oder bei einem Soundcheck mit dabei sein zu dürfen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos