Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer mit wem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 31.03.05, 11:43  Betreff: Wer mit wem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auf welches Konzert?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 02.05.05, 23:28  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich fahre mit Julia und Tapsi nach Braunschweig und mit Tapsi nach Vechta zur Maffay Open Air Tour . Hoffe in Vechta auch Issy und ihre Mutter Petra zutreffen.

Freue mich schon riesig auf die beiden Konzerte,  zähle schon die Tage bis dahin.

LG von Biene





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misskesek
Junior-Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Rotenburg

New PostErstellt: 25.05.05, 11:23  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,  Ich fahr auch nach Vechta und ich denke schon das du issy irgendwo triffst da sie vorher Wunder Aufkleber verteilen will wenn noch welche in den nächsten tagen kommen.

MFG: Misskesek  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.05.05, 21:23  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja werde da sein , meine mum auch.

na kann nur hoffen mr.keller schickt mir die teile, sollte ja auch in seinem interesse sein

nach oben
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 14.06.05, 21:11  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so noch nicht mal ganz die open air tour vorbei und schon wieder für den winter geplant .

also werde zu caro gehen und dann maffay hallen tour

bremen fos

berlin fos

hamburg

*luftsprung mach* und *abrock*








____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 15.06.05, 11:26  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ,

also ich werde bei der Hallentour in Halle/Westf. und Hannover sein, hoffe das nix dazwischen kommt und es so klappt wie es soll.

Mein nächstes Konzert wird auch Caro sein, freue ich mich schon tierisch drauf, also Issy man sieht sich .

Peter kommt ja leider nicht mit Wunder in unsere Gegend , haben wohl was gegen südl. Niedersachsen, schadeeeeeeeeeeee.

liebe Grüsse von Biene   





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misskesek
Junior-Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Rotenburg

New PostErstellt: 15.06.05, 19:47  Betreff:  Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI

Fahre zur Hallentour nach Hamburg und Bremen auf jeden Fall

und vileicht noch nach Berlin und Hannover.

@Biene

Keller ist am 26.06 in HH im Stadtpark mit Wunder als Vorband.

MFG: Misskesek

hi Kim ,

das ist mir bekannt  dachte auch eher an ein Konzert in der Umgebung von Hannover/Hameln, wie gesagt südliches Niedersachsen. Da gehört Hamburg ja leider nicht zu.

liebe Grüsse Biene  


Stark ist, wer mehr Träume,
hat als die Realität zerstören kann.



[editiert: 15.06.05, 20:32 von Biene]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 24.06.05, 21:04  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kurzfristig noch karte bekommen und auf gehts sonntag zu wunder im stadtpark !                                     








____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misskesek
Junior-Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Rotenburg

New PostErstellt: 24.06.05, 21:18  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JUHUUUUU

Ich auch!

Bin am Sonntag auch da!

JUHUUU

Misskesek





Stark ist, wer mehr Träume,
hat als die Realität zerstören kann.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Korbfee
Vielschreiber

Beiträge: 83
Ort: Bruckberg


New PostErstellt: 25.06.05, 18:32  Betreff:  Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr zwei, ich wünsche euch viel Spaß am Sonntag, Hamburg ist leider zu weit weg.... sonst wäre ich auch dabei, das würd´ich mir auch gerne anschauen.

Schade, aber ihr werdet sicher berichten, ich freu ich drauf.

Liebe Grüße und sehr sehr viel Spaß !!!

Sonja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 07.09.05, 08:36  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als ich das

**Wunder - Konzertabsagen!! 06.09.05
Eine traurige Nachricht ereilte uns heute Morgen. Die Shows in Osnabrück und Frankfurt mit der Band WUNDER wurden leider kurzfristig komplett gecanceled. Schade, wir hatten uns sehr darauf gefreut, ihr vielleicht auch. Nun gut..weiter geht´s.

gestern auf der Seite von regenwinter gelesen habe bin ich stutzig geworden. Sollte meine ganze Dienstplantauscherrei, Urlaub usw geplatzt sein, ich habe dann heute Morgen den PC dann doch noch mal angemacht, und dann fehlte auch noch München...... Auf der Wunder.tv ist alles schon aktualiesiert, ohne Kommentar, was ich nicht besonders gut finde, denn welcher Fan kämpft sich schon durch die Termine, die da schon ewig stehen und sieht auf den ersten Blick dass seine fehlen...KEINER!!!

Hmm woran es lag werden wir wohl nie erfahren, SCHADE ist es auf alle Fälle, hatte mich schon so gefreut  na dann bleibt jetzt nur noch HH

Grüsse von TApsi

 



[editiert: 26.10.05, 15:49 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 26.10.05, 11:20  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, nun ist es "amtlich"...

Schaut nicht so aus, als würde noch was Anderes klappen.

Also "nur" Hamburg Innenraum.
Wer ist denn noch da ? Und vor allem wann ?

Vorher treffen ?

Liebe Grüße
Katja




____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos