Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer mit wem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 07.09.05, 08:36  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als ich das

**Wunder - Konzertabsagen!! 06.09.05
Eine traurige Nachricht ereilte uns heute Morgen. Die Shows in Osnabrück und Frankfurt mit der Band WUNDER wurden leider kurzfristig komplett gecanceled. Schade, wir hatten uns sehr darauf gefreut, ihr vielleicht auch. Nun gut..weiter geht´s.

gestern auf der Seite von regenwinter gelesen habe bin ich stutzig geworden. Sollte meine ganze Dienstplantauscherrei, Urlaub usw geplatzt sein, ich habe dann heute Morgen den PC dann doch noch mal angemacht, und dann fehlte auch noch München...... Auf der Wunder.tv ist alles schon aktualiesiert, ohne Kommentar, was ich nicht besonders gut finde, denn welcher Fan kämpft sich schon durch die Termine, die da schon ewig stehen und sieht auf den ersten Blick dass seine fehlen...KEINER!!!

Hmm woran es lag werden wir wohl nie erfahren, SCHADE ist es auf alle Fälle, hatte mich schon so gefreut  na dann bleibt jetzt nur noch HH

Grüsse von TApsi

 



[editiert: 26.10.05, 15:49 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 26.10.05, 11:20  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, nun ist es "amtlich"...

Schaut nicht so aus, als würde noch was Anderes klappen.

Also "nur" Hamburg Innenraum.
Wer ist denn noch da ? Und vor allem wann ?

Vorher treffen ?

Liebe Grüße
Katja




____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 26.10.05, 13:32  Betreff: Re: Wer mit wem GRRRR warum nicht in München???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn alles gut geht, findet ihr mich in

Frankfurt FOS

Stuttgart FOS

Leipzig

Halle Westf. FOS

Dortmund

Mannheim

Erfurt

Kempten FOS

München FOS

Hamburg Innenraum

Berlin FOS

Hannover

Dresden

aber im Moment kann ich mich noch nicht soooo festlegen.

ob noch ein paar Sachen wegfallen oder kurzfristig dazu kommen, ich weiss es nicht und lasse mich überraschen.

Grüsse von Tapsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daria
Stammgast

Beiträge: 37
Ort: Altdorf b. Nbg.


New PostErstellt: 26.10.05, 15:24  Betreff: Re: Wer mit wem GRRRR warum nicht in München???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na Tapsi, eins würd sich in deiner Liste noch gut ausmachen: Nürnberg !!! - da bin ich nämlich auch - aber kein FOS, nur Innenraum, genau wie München.

ABER München streichst Du bitte nicht von Deiner Liste, gell?!  Wär doch super, sich mal wieder zu treffen soooo nach 'nem geilen Konzert!!!

Knuddelige Grüße von Daria





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 26.10.05, 15:52  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nürnberg würde ich gern, aber dann bräuchte ich dort auch noch nen Hotel usw. Ausserdem muss ich eh sehen wie ich das erste Konzert verkrafte, jedes weitere werde ich dann davon abhängig machen.

Knuddel dich  Tapsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 26.10.05, 18:21  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute,

mich findet Ihr in Halle/westf. und dann noch in Hannover, mehr ist leider finanziell nicht drin, es seiden der Weihnachtsmann hat mitleid . Dann wäre Bremen noch super

hoffe man sieht sich, bis dahin liebe Grüsse von Biene 





"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daria
Stammgast

Beiträge: 37
Ort: Altdorf b. Nbg.


New PostErstellt: 26.10.05, 20:02  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Tapsi, es wär zuuuuu schön, wenn das klappen würde mit Nürnberg... was kann ich bloß tun, damit es dir besser geht... ein Masseur für deinen Rücken organisieren? Hmmm... aber was machen wir mit dem anderen Krampf... Schilddrüse, die kann der ja schlecht massieren. Ich denk einfach ganz viel an Dich und drück die Daumen, dass es aufwärts geht für Dich!!!

Bin übrigens mit meiner Freundin Conny in Nürnberg - sie ist zwar ein tooootal verrücktes Maffay-Huhn, aber schwer in Ordnung. Hat 'ne urig-fränkische Schleudergoschen, selbst als sie vor Peter stand, hat die Plapper net stillgestanden... unsereins sucht nach Worten, aber nicht Conny - DIE nicht!

*breitgrins*

Knuddel dich ganz dolle lieb - Daria





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 292
Ort: Bellstedt

New PostErstellt: 26.10.05, 22:17  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

grins, na es liegt mehr am hotel, hab auf der tour dieses mal so viele hotels, das macht mein buged nicht mit im moment.

habe mir ja fasst alle tickets selber besorgt, da gt bei ner hallentour mist sind. da musst du aus der schlange wieder raus, warten bis abendkasse aufmacht, dann weisst du nicht ob sitz, oder stehplatz usw usw usw

in ein paar hallen war ich schon und weiss wo da die gäste untergebracht sind, da kannst du es auch gleich lassen.

und immer aufpass hoffen, das geht einmal oder auch zweimal, aber nicht immer.

deshalb wie gesagt, nürnberg ist am adw sonst vieleicht gerne.

knuddel dich

tapsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 27.10.05, 09:13  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Boah Tapsi,- *neid*

Bei mir geht finanziell momentan gar nix.....
Hamburg gerade so,- und das auch nur weil kaum Fahrtkosten dazukommen...

Bremen wär natürlich noch toll,- aber wohl aussichtlos...

Die die nach Hamburg kommen, wann seid Ihr da ?
Treffen vorher ?

LG
Katja





____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meroko
Neuling

Beiträge: 7
Ort: Lutter

New PostErstellt: 29.10.05, 19:53  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sandra, ihre Eltern und ich sind auch in HH, aber ich hab keine Ahnung, wann wir da sind oder sonst irgendwas. Sorry....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Issy
Administrator

Beiträge: 63
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 31.10.05, 21:13  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich und meine mum werden in hh sein und bremen fos     

freu mich schon riesig




____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
engel333
Vielschreiber

Beiträge: 57
Ort: Hamburg ;-)


New PostErstellt: 22.11.05, 11:28  Betreff: Re: Wer mit wem  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jippieh,- bald ist es soweit...............

Freu mich schon riesig aufs Konzert und darauf einen Teil von Euch wiederzusehen....

Liebe Grüße
Katja



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos