Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Plauderecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 02.01.06, 00:41  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 25
Ort: willingen


New PostErstellt: 16.11.05, 18:04  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

<>
Harry Potter Box Set
schon wieder das falsche bild reingestellt ich werde noch verückt irgendwie muss ndas doch gehen.ich bin einfach zu blöd.einmal versuche ich es noch so warte



gitarre spielen verändert dein leben



Dateianlagen:

ClubKonzert013.jpg (107 kByte, 639 x 530 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden




"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 02.01.06, 00:42  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 25
Ort: willingen


New PostErstellt: 16.11.05, 18:21  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

juchuuuuuuu!!! ich habs geschafft . jetzt siehst du meine erste konzert gitarre auf
die haben alle unterschriebe.wie du siehst musste packo gleich sein bestes geben.
leider ist sie mir kaputt gegangen . der gitarrenhals hat sich verzogen deshalb spiele ich nicht mehr auf ihr. aber sie hat einen ehrenplatz bei mir bekommen.
spiele zur zeit auf einer kirkland TX akustik gitarre.doch bald bekomm ich die rote taylor gitarre die peter maffay hat.
so jetzt muss ich erst mal den brief fertig schreiben
bis dann
DIE KATRIN




gitarre spielen verändert dein leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden




"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 02.01.06, 00:43  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 25
Ort: willingen


New PostErstellt: 20.11.05, 21:06  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

hallo biene !

es war super am donnerstag in mannheim ich konnte peter den brief die lakritze und das foto geben.er hat es sogar schon während des konzertes unterschrieben und mir gleich zurückgegeben. ich hatte ja einen super platz. ich war auch total überwältigt das er mich wieder erkannt hat, denn er hat auf das foto geschreiben
" liebe katrin (o h).wünsche dir viel spass und erfolg mit der roten gitarre.Peter keller.da habe ich nicht schlecht gestaunt. genauso lieb fand ich evon ihm das er mir während des konzertes ein päckchen wasser gegeben hat und zu guter letzt auch noch ein plektrum.wobei er zu mir sagte dass dieses für die rote gitarre sei.ich war noch nie so glücklich nach einem konzert. mein mann hat mir den tag danach gleich einen passenden bilder rahmen besorgt das ich das bild gleich aufhängen konnte. glaubst du wenn peter zeit hat das er den brief liest und sich kurz darauf meldet.wäre lieb wenn du mir antwortest.

bis bald Die KATRIN

Hi Katrin,

das freut mich für Dich, hat also super geklappt . Denke schon das er den Brief lesen wird, ob er allerdings die Zeit hat zu antworten das musst Du abwarten. Das kann ich auch nicht sagen.

von Biene


gitarre spielen verändert dein leben



[editiert: 20.11.05, 22:46 von Biene]




"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 02.01.06, 00:45  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 25
Ort: willingen


New PostErstellt: 23.11.05, 15:58  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

danke für deine antwort. ich werde warten und mich überaschen lassen . bin schon ziemlich traurig das die tour für mich vorbei ist und bis zu begegnungen ist es ja noch eine weile,aber ich habe ja noch meine erinnerungen an das was ich erlebt habe ,die fotos und natürlich die musik.

lieben gruss
DIE KATRIN!




gitarre spielen verändert dein leben



Dateianlagen:

Tabaluga- Zeichnung.gif (16 kByte, 200 x 203 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
engel333
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 23.11.05, 22:32  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

Katrin,- magst uns das Foto mal zeigen um das es geht ?
Das von Dir und PeKe ?
Bin neugierig



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 25
Ort: willingen


New PostErstellt: 24.11.05, 17:21  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

<>
Maxfield G-Flash Tragbarer MP3-Playe...
hallo engel333!

das würde ich so gerne ,weil es wirklich super schön geworden ist nur leider weiss ich nicht wie ich es reinstellen soll, da es zu gross ist.




gitarre spielen verändert dein leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden




"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 02.01.06, 00:48  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 25
Ort: willingen


New PostErstellt: 24.11.05, 17:43  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

ich versuche es mal



gitarre spielen verändert dein leben



Dateianlagen:

IMG_0194 1.jpg (396 kByte, 1.531 x 1.134 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern


   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 25
Ort: willingen


New PostErstellt: 24.11.05, 17:45  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

juchuuuuuu es hat geklappt mein mann hat mir geholfen,der schatz.
ich hoffe es gefällt euch .wenn ihr mich ja jetzt seht vieleicht kennt ihr mich ja vom sehen von den konzerten lieben gruss

DIE KATRIN




gitarre spielen verändert dein leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
engel333
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 25.11.05, 09:27  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

Wow... Echt schönes Foto Katrin


____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 25
Ort: willingen


New PostErstellt: 25.11.05, 16:57  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

danke für das kompliment. ich war zwar sehr aufgeregt und eigentlich schaue ich auf solchen fotos immer wie fallobst doch dieses mal bin ich auch zufrieden. selbst peter meinte das es gut gelungen sei .dafür ein dickes dankeschön an meine super liebe schwestr kerstin ,die musste das bild machen.
bis bald
liebn gruss an alle foris
DIE KATRIN!!!!




gitarre spielen verändert dein leben



Dateianlagen:

platte.gif (18 kByte, 254 x 250 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden




"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 02.01.06, 00:50  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vogel
Stammgast

Beiträge: 25
Ort: willingen


New PostErstellt: 04.12.05, 12:56  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

hallo ihr lieben!
 schade das es im moment so ruhig hier ist. ich hoffe das es nicht so bleibt . meldet euch doch mal und erzählt noch ein paar erlebnisse von euren konzerten.

bis bald

DIE KATRIN!!!




gitarre spielen verändert dein leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 163
Ort: Offenburg

New PostErstellt: 04.12.05, 14:21  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

    Zitat: katrin vogel
    hallo ihr lieben!
     schade das es im moment so ruhig hier ist. ich hoffe das es nicht so bleibt . meldet euch doch mal und erzählt noch ein paar erlebnisse von euren konzerten.

    bis bald

    DIE KATRIN!!!


    gitarre spielen verändert dein leben

Stimmt etwas ruhiger ist es hier jetzt schon geworden, aber das hat Gründe. Zum einen muss ich wieder arbeiten ab morgen, zum andern sind noch 5 Websiten auf den neusten Stand zu bringen, Fotos zu sichten und zu bearbeiten, die FC Zeitung von Pascal zu erstellen, die Weihnachtsgeschenke vom Pascal FC fertig zu machen und auch privat etwas zur Ruhe zu kommen.

Ausserdem gibt es im MOment auch nicht viel zu erzählen. Sobald es was neues gibt und sobald sich Peterchen wieder aklimatisiert hat und etwas zur Ruhe gekommen ist, wird er sich hier melden.

Ich habe Euch aber einen Thread eingerichtet, wo ihr von Euren Erlebnissen auf der Hallentour berichten könnt.

Liebe GRüsse von Tapsi

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 25
Ort: willingen


New PostErstellt: 04.12.05, 15:40  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

<>
Siemens Gigaset SL550 Schnurloses DE...
das wuusste ich nicht das du noch so viel zu tun hast .istnur schade das die tolle zeit wieder vorbei ist.
aber meinst du der peter liest die fragen und antwortet gleich darauf. entschuldige bitte wenn ich dir vieleicht damit auf den wecker gehe , aber ich bin so gespannt ob er sich auf meinen brief meldt bzw. sich erinnert und kurz antwortet.
 liebn gruss
 DIE KATRIN




gitarre spielen verändert dein leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  




"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 02.01.06, 00:59  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

engel333
Stammgast

Beiträge: 38
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 04.12.05, 18:18  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

Ach Mensch Katrin 


Mehr als abwarten kannst Du nicht....
Ich drück Dir die Daumen, das Er sich meldet,-
aber wenn ich das richtig mitbekommen habe,
wird Er auch in nächster Zeit echt viel um die Ohren haben....

Aber Du weißt ja : Gib die Hoffnung nie auf....



____________________
Träume nicht Dein Leben,-
lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiara
Junior-Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Stendal


New PostErstellt: 13.12.05, 15:54  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

Hallo könnte auch ein bisschen Hilfe gebrauchen ihr habt alle  zumindest fast alle solche Bilder an der Seite wo euer Name steht wie macht man das

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden




"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 02.01.06, 01:00  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Issy
Administrator

Beiträge: 46
Ort: Geesthacht/ Hamburg


New PostErstellt: 13.12.05, 19:50  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

    Zitat: Kiara
    Hallo könnte auch ein bisschen Hilfe gebrauchen ihr habt alle  zumindest fast alle solche Bilder an der Seite wo euer Name steht wie macht man das

hi,

also du muss wenn du eingeloggt bist unter profil gehen, dann auf einstellungen und dann bei avatar ein bild vom rechner suchen und hochladen.

eigentlich ganz easy

mfg

Keller-freak




____________________
ich will kein kind der vernunft sein-denn diese kinder schlafen immer allein-ich will dieser welt nichts von mir geben-ich will nicht maßnehmen für ein besseres leben
*www.keller-freak.de.be*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiara
Junior-Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Stendal


New PostErstellt: 14.12.05, 10:58  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

Danke schön wie ihr an meine fragen  merkt bin ich nicht so Technik bewandert bin ja schon froh das ich im Forum einigermaßen zurecht komme

gruß kiara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden




"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 02.01.06, 01:02  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 25
Ort: willingen


New PostErstellt: 14.12.05, 15:42  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

<>
Die Chroniken von Narnia
hallo kiara!

mir ging es am anfang genauso aber mit der zeot word das rutine. denn es macht einfach riesigen spass sich mit den ganzen verückten hier auszutauschen .
schön das du den weg zu uns gefunden hast.

lieben gruss DIE KATRIN!!





gitarre spielen verändert dein leben



Dateianlagen:

179122.jpg (8 kByte, 164 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden




"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Administrator

Beiträge: 229
Ort: Bodenwerder


New PostErstellt: 02.01.06, 01:03  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kiara
Junior-Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Stendal


New PostErstellt: 17.12.05, 10:25  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

nett von euch das ihr mir geholfen habt

liebe grüsse Kiara 





schenkst Du uns ein Wunder
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden




"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos