Offizielles Peter Keller Fanforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biene
Administrator

Beiträge: 229


New PostErstellt: 02.01.06, 00:40     Betreff: Re: Plauderecke Antwort mit Zitat  

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
katrin vogel
Stammgast

Beiträge: 25
Ort: willingen


New PostErstellt: 16.11.05, 17:52  Betreff: Re: Na da will ich mal .....  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneiden Antwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag löschen  

.OK! jetzt habe ich ein bisschen mehr mut. sitzte gerade und schreibe den brief .irgendwie finde ich nicht die richtigen worte. ich will mich ja möglichst kurz fassen,aber er soll schlieslich auch merken wie wichtig mir es ist und was es für mich bedeuten würde mit so einem super gitarristen mal ein paar nette stunden beim gemeinsamen gitarre spielen zu verbringen.eigentlich bin ich sied ich denken kann peter maffay fan und wollte mit ihm mal gitarre spielen aber der peter keller hat mich ganz schön beieindruckt mit seinem Können auf der bühne. aisserdem hat er auch schon auf meine erste gitarre unterschrieben .vieleicht erinnert er sich ja noch daran.obwohl ich das eigentlich nicht glaube , wenn ich mir vorstelle wieviele autogramme er schon gegeben hat!!!!!!!
naja ein versuch ist es wert und wenn es klappen sollte kannst du dvon ausgehen das ich hier ausführlich bericht erstatten werde.
vieleicht sieht man sich ja mal .
lieben gruss
DIE KATRIN




gitarre spielen verändert dein leben




"Doch wir halten an uns fest, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Was zählt ist hier und hier ist jetzt."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 85
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos